Interior Update mit Westwing

Lange war ich auf der Suche nach den perfekten skandi Design Fell Accessoires für unsere Wohnung. Unserer Reise nach Kopenhagen hat bei uns eine derartige Lust auf skandinavisches Design hervorgerufen, dass natürlich sofort ein Update für unsere Wohnung her musste. Vor allem finde ich, dass die bisherige Einrichtung solche Pieces durchaus gut verträgt. Viel Spaß also mit meinem Interior Update mit Westwing.

Skandi Design mit Westwing

Was man in den skandinavischen Ländern überall findet sind Felle. Sie geben sie auf Tische, auf Sesseln, über Pölster, auf die Boden, an die Wände – im Grunde passt es überall. Nachdem wir es nicht übertreiben wollten, haben wir uns auf einen Polsterüberzug und auf Sitzunterlagen beschränkt. Zu viel ist ja bekanntlich auch nichts. Die Sitzunterlagen kann man aber auch super zB auf einem Beistelltisch als Deko verwenden oder damit die Couch verschönern wenn man möchte. Ich habe sie teilweise auch auf unsere Sesseln beim Esstisch gelegt – das gibt dem ganzen noch einmal einen anderen Touch.

Was ich zu den Fellen noch sagen muss ist, dass sie natürlich Fake Fur sind. Echte würde ich nicht wollen und der Preis wäre dann natürlich auch nicht der gleiche. Die Qualität ist aber hervorragend und das Fell wunderbar weich. Es sieht wirklich täuschend echt aus und es wirkt absolut nicht wie Plastik.

Interior-Westwing-Giveherglitter-4

Interior-Westwing-Giveherglitter-3

Wir hatten echt Glück, dass zum Zeitpunkt unserer Reise und demnach auch zum Zeitpunkt an dem wir Gefallen an skandinavischem Design gefunden haben, gerade eine skandi Collection bei Westwing online war. Wer Westwing nicht kennt dem sei verraten, dass es dort nach der Anmeldung immer nur verschiedene Serien zu begrenzten Zeiten gibt. Ist ein Teil ausverkauft, war man leider zu langsam. Ich kann euch deswegen leider auch nicht genau die gleichen Teile die ich mir bestellt habe verlinken. Ist man aber geduldig und hat die Nerven ein wenig auf die gewünschten Accessoires zu warten, dann wird man bestimmt bald fündig. Es gibt immer wirklich sehr viel Neues zu entdecken und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Was bei Westwing auch auf meiner Wishlist stand ist ein Diffuser. Ich kenne die Marke – Parks London – von der ich ihn mir nun bestellt habe und weiß, dass es sich um super Qualität handelt. Es war dann im Endeffekt super schwierig mich für eine gewisse Duftrichtung zu entscheiden. Wenn man es vorher nicht einmal beschnuppern kann fällt die Entscheidung wirklich schwer. Vor allem weil ich es zum Beispiel gar nicht aushalte wenn Düfte zu süß sind oder sie zu warm und zu sehr nach Vanille riechen. Ich hab’s eher gern blumig, frisch – wie frisch gewaschen. Ich habe mich dann für die Nummer 7 entschieden – Hibiskus, Lotus, Orchidee, Gardenie und Monoi – muss ich dazu noch etwas sagen?

Interior-Westwing-Giveherglitter-1

Interior-Westwing-Giveherglitter-2

Über diese wunderschönen Schalen freue ich mich ganz besonders. Vor allem weil sie in echt noch ein Stück weit schöner sind als online. Sie sind wunderschön marmoriert und sehen sehr individuell gefertigt aus. Ich verwende sie um einzelne Portionen schön anzurichten (zB hier) oder auch um für einen ganzen Tisch von hungrigen Freunden Salate oder andere Zuspeisen aufzutischen. Ich liebe es wenn auf dem Tisch verschiedene Arten von Geschirr steht. Das hat für mich gleich einen anderen Flair – einfach irgendwie gemütlich, nicht ganz so streng aber dennoch schick – findet ihr nicht auch?!

Interior-Westwing-Giveherglitter-5

Spinat-Erdbeer-Feta-Avocado-Salat-Clean-Eating-Foodblogger-Giveherglitter-2

Das Rezept zu diesem Salat findet ihr hier.

Westwing Gutschein

Tja und weil ihr die allerbesten Leser seid versorge ich euch gleich noch mit einem GUTSCHEIN. Damit auch ihr eurer Wohnung ein kleines Update geben könnt. Wenn ich euch über diesen LINK registriert bekommt ihr (bei Neuanmeldung) 15 EUR auf euer Konto bei Westwing gutgeschrieben. Das ist doch eine gute Sache oder?! 🙂

TAGGT MICH DOCH AUF INSTAGRAM (@GIVEHERGLITTER) ODER GERNE AUCH AUF FACEBOOK (GIVEHERGLITTER) SOLLTET IHR AUCH BEI WESTWING ZUGESCHLAGEN HABEN UND ZEIGT MIR EURE ERUNGENSCHAFTEN!

*in freundlicher Kooperation mit Westwing


2 responses

Schreibe einen Kommentar

  1. Wow süße!!! Tolle Teile hast du dir da ausgesucht 🙂 !!
    Ich liebe Westwing, aber auchWestwingNow!
    Immer wieder dürfen tolle Dekoteile einziehen.
    Glg Bianca von sunglassesandpeonies.com

    1. Dankeschön 😉 Super lieb von dir!
      Ja ich auch. Jedesmal sind schöne Sachen dabei. Ich muss mich da echt im Zaum halten, dass ich nicht jedes Mal mega einkaufe. Vor allem weil meine Wohnung eh schon nicht viel mehr Deko verträgt nach meinem Geschmack. So groß ist sie leider nicht. 😀

      xx Ursula