Video: Unsere Reise nach Kopenhagen

Wie es unschwer durch meinen letzten Beitrag zu erkennen ist, waren ich und mein Liebster ein paar Tage in Kopenhagen. Genauer gesagt waren es genau vier Tage und wir hatten die allerbeste Zeit. Ich habe natürlich wieder meine Kamera für euch mitgenommen, damit auch ihr ein wenig mehr davon sehen könnt.

Follow Me Around – unsere Reise nach Kopenhagen

Hier könnt ihr erst einmal das Video zu unserer Reise sehen. Ich habe euch auch schon alle meine liebsten Lokale in Kopenhagen zusammengefasst (hier). Geplant ist auch noch ein Beitrag zu 5 Dingen die man in Kopenhagen unbedingt machen muss – da hab‘ ich dann auch noch ein paar tolle Tipps für euch.

Gebt mir jedenfalls Bescheid, ob euch das Video gefällt und ihr noch mehr davon sehen wollt!

 

 


8 responses

Schreibe einen Kommentar

  1. Ahhh, wie toll! Das Video muss ich mir dann in Ruhe ansehen. Mein Schatz und ich reden auch schon sooo lange davon, mal nach Kopenhagen zu fliegen! Aber jetzt geht’s mal auf Hochzeitsreise und dann im Juli nach HAMBURG! 😀 (Von dem er aber noch nichts weiß) Hihi – großzügiges Geburtstagsgeschenk von mir, möchte nämlich auch hin! Haha 😀 Bussi, Steffi

    1. Bhoa Hamburg ist natürlich ein sehr großes Geschenk! Das wird euch sicherlich super gefallen. Ich war vor einiger Zeit auch schon einmal dort 🙂

      xx Ursula