oldies but goldies – meine vier ältesten Beauty Faves

Ich liebe es ja wenn Beauty Blogger darüber sprechen welche Makeup Produkte sie schon am längsten begleiten. Bei der Masse an Produkten die wir immer testen soll das schon etwas bedeuten wenn sich manche Goodies so lange halten und auch immer wieder nachgekauft werden.

Ich muss gestehen ich habe jetzt nicht eine komplette Lade voller alter Makeup Faves, vier Produkte sind es in Summe. Für absolut treue Follower und Leser meines Blogs ist der Beitrag wahrscheinlich eher langweilig – ihr solltet wissen was jetzt kommt – no pressure. Für alle anderen: die folgenden Produkte habe ich schon mehrere Jahre in meiner Kollektion. Natürlich nicht ein und die selben, immer wieder nachgekauft eben. Ich liebe sie einfach und weiß, dass ich auch schon viele von euch mit dieser Liebe anstecken konnte.


Estée Lauder Double Wear Foundation [2N1]

Diese Foundation ist derart classic und old school aber let me tell you: sie ist so gut! Kein Scherz. Ich komme immer und immer wieder darauf zurück und bin jedes Mal wieder so begeistert. Ich habe sie auch bei meiner Hochzeit getragen und sie hat mich nicht im Stich gelassen. Diese Foundation ist einfach ein Must-Have in meinen Augen.

Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer [020]

Bester Concealer aus der Drogerie! Viele von euch werden jetzt vor dem Computer oder dem Handy sitzen und leicht mit dem Kopf nicken. Es wird wohl nicht mehr viele von euch geben, die den Concealer noch so gar nicht kennen. Einziger Nachteil: die Farbauswahl ist echt scheiße, sagen wir es wie es ist.

Nars Bronzer [Laguna]

Wie oft habe ich davon wohl schon geschrieben? Ich will es gar nicht wissen. Mich wundert es eigentlich selber, dass ich einem Bronzer derart treu bleiben kann. Keine Frage, es gibt super viele richtig schöne Bronzer und ich könnte euch sofort einige davon aufzählen, der Nars Bronzer ist aber unbesiegt noch immer meine Nummer eins. Ist so.

Chanel Rouge Coco Flash [Boy]

Bei der Menge an Nude Lipsticks die ich besitze (siehe hier), ist es echt ein Wunder, dass dabei jemals einer wirklich aufgebraucht wird. Bei Boy von Chanel war das aber schon wirklich der Fall. Leichte Farbe, leichter Glanz, pflegend und dann auch noch Chanel – was will man mehr für einen everyday Lipstick…



1 response

Schreibe einen Kommentar

  1. Super schöne Auswahl. Kann ich nur bestätigen. „Boy“ war mein go to Lippenstift an unserer Hochzeit. Wunderschöne Farbe.