Beauty

Die perfekten Herbst-Lippenstifte für jeden Geschmack

[Werbung] Wenn die Temperaturen sinken und die Natur in die schönsten Farben getaucht wird, verändert sich bei den meisten auch der Geschmack was Makeup angeht. Auf einmal sind satte Farben auf den Lippen sehr beliebt und jeder ist auf der Suche nach den perfekten Lippenstift-Farben, die uns den Herbst ins Gesicht zaubern. Gut, dass ich die beste Auswahl an Farben für euch zusammengestellt habe. Nudes, Berries und Reds – für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.

Die perfekten Herbst-Lippenstifte für jeden Geschmack

 


The Nudes


Swatches vlnr: Maybelline, Dose Of Colors, Smashbox

 

Maybelline Color Sensational Compulsion Lippenstift Farbe 50 Baddest Beige

Noch nicht lange am Markt aber schon einer meiner liebsten Nudes. Die Farbe trägt sich wunderbar weich auf den Lippen und ist somit die perfekte Alltagsfarbe, wenn es eher dezenter sein soll. Die Farbe ist der meiner Herbst-Lippenstift Sammlung, weil der Ton eher in die warme Richtung geht, und somit auch perfekt zu warmen Augen-Makeup Looks passt.

hier

 

DesyxKaty Dose Of Colors Round 2 Liquid Lip Farbe Mauve Story

Leider handelt es sich dabei um eine limited Edition. Dennoch will ich euch die Farbe nicht vorenthalten – es sollte sie noch geben. Neben dem perfekte Mauve Ton, der nicht zu grau und nicht zu lila wirkt auf den Lippen, stehe ich total auf die Konsistenz. Es ist kein normaler Liquid Lipstick, sondern er hat mehr eine cremige, luftige Konsistenz die auf den Lippen nicht komplett antrocknet. Die settet nur soweit, dass die Farbe nicht herumrutschen kann, dennoch aber cremig und beweglich bleibt auf den Lippen.

hier

 

Smashbox Always On Liquid Lipstick Farbe Driver’s Seat

Die Smashbox Always On Liquid Lips gehören zu meinen liebsten matten Liquid Lips. Ihr wisst, ich vermeide Liquid Lipsticks eigentlich, ich mag das Gefühl nicht so sehr. Bei knalligeren Farben ist es aber dennoch fein, wenn man keine Angst haben muss, ob die Farbe verschmiert. Dieser rostige Nude/Rot Ton hat die perfekte Herbstfarbe in meinen Augen. Er macht sich bestimmt hervorragend mit schönen Bronze Tönen auf den Augen oder einfach nur einer mega Ladung Mascara und viel Blush für den Alltag.

hier

 


The Berries


Swatches vlnr: Tom Ford, Smashbox, Huda Beauty

 

Tom Ford Matte Lipstick Farbe 04 Pussycat

Von diesem Lippenstift habe ich euch bereits vorgeschwärmt. Generell von den Tom Ford Lippenstiften (dieser Beitrag). Die Farbe Pussycat ist für mich der absolute Herbst-Pick aus der gesamten Kollektion. Sie ist farbig/knallig genug um für Frische und Ausstrahlung im Gesicht zu sorgen aber dennoch dezent genug um für jeden Tag und auch für das Office zu passen. Ein absolut wunderschöner Allrounder der so gut wie jedem stehen sollte.

hier

 

Smashbox Always On Liquid Lipstick Farbe Throwback Jam

Wie könnte ich von berry toned Lipstick reden und dann dieses Schätzchen nicht erwähnen. Ich muss mir einen neuen zulegen, denn meiner ist schön langsam ein wenig eingetrocknet. Die Farbe ist der Knaller. Jedes Mal wenn ich diesen Lippenstift trage, bekomme ich Komplimente dafür. Ich kombiniere ihn mit einem dezenten Augen Makeup Look – meiste nur etwas Bronzer großzügig in der Lidfalte verblendet.

hier

 

Huda Beauty Liquid Matte Farbe Trophy Wife

Neben den Smashbox Liquid Lipsticks, sind die von Huda Beauty meine liebsten. Als ich in Palma de Mallorca bei Sephora war, habe ich dabei zugeschlagen. Es war echt super schwierig sich hier zu entscheiden – die Farbauswahl ist insane. Trophy Wife ist ein wunderschöner Violet Ton, der sich hervorragend zu meiner Haut und den Haaren macht. Ich denke auch, dass dunklere Typen damit eine große Freude haben würden. Man kann Huda Beauty auch super easy nach Ö bestellen by the way – schaut mal im Link unten.

hier

 


The Reds


Swatches vlnr: Kjaer Weis, Nars

 

Nars Velvet Matte Lip Pencil Farbe Dragon Girl

Ich trage nicht oft roten Lippenstift – was schade ist, ich muss das ändern. Wenn ich aber rote Lippen trage, dann ist es zu 90% einer der beiden hier. Generell bin ich ein Fan der Nars Lip Pencils, vor allem von den matten. Sie fühlen sich auf den Lippen nach nichts an und sie sind super easy zum Auftragen. Ein Lipliner ist durch die Form den Stifts nicht notwendig.

Die Farbe Dragon Girl ist bekannt dafür ein Rot Ton zu sein, der jedem steht. Das würde ich eins zu eins so unterschreiben. Das Rot ist nicht zu dunkel und hat einen kühlen Unterton. Das macht nicht nur unsere Zähne optisch weißer, es schmeichelt auch sehr.

hier

 

Kjaer Weis Matte Lipstick Farbe KW Red

Dieser Lippenstift befindet sich noch nicht allzu lange in meiner Sammlung. Es war aber Liebe beim ersten Ausprobieren. Kjaer Weis ist eine sehr hochwertige Naturkosmetik Marke (seit kurzem bei Staudigl erhältlich by the way). Nicht nur das Packaging ist dabei unglaublich schön und hochwertig, auch die Qualität. I war derart erstaunt – damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Die Farbe fühlt sich super leicht an auf den Lippen. Ich habe untertags sogar vergessen, dass ich roten Lippenstift trage – genau so soll es sein. Ich freue mich schon noch mehr Farbe aus der Linie zu probieren.

hier

 


 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Larissa
    05/11/2018 at 20:42

    Da kann man sich ja kaum entscheiden, bei all den schönen Farben.
    Ich trage im Herbst gerne dunkle braun oder rot Töne 🙂

    Grüße,
    Larissa

  • Leave a Reply