Nicht Genügend – Produkte die mich im Stich gelassen haben

Ich finde es ja immer super spannend auch die andere Seite der Medaille zu sehen. Immerhin können nicht immer alle Produkte die man so kauft und testet immer gut sein. Schön wär’s. Da hätte ich mir schon einiges an Geld erspart bzw hätte es nicht unnötig ausgegeben. Naja.

Gott sei Dank hält sich die Anzahl an enttäuschenden Produkten in Grenzen. Dennoch will ich sie endlich mal raus haben aus dem Bad und euch davon berichten. Wenigstens kann ich euch so Geld sparen helfen. Immerhin etwas.

Ihr bekommt heute keine Rose von mir.

Garnier Bio Kornblume Mizellenwasser [Clean Beauty]

Ich dachte ja ich bin bei MIzellenwasser eher unkompliziert. Bisher hat mir noch jedes ganz gut gefallen. Ich dachte schon fast, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Anscheinend aber doch. An sich finde ich diese Garnier Bio Serie echt gut. Der Moisturizer zB ist super! Hier hört es sich aber leider auf. Irgendwie reinigt dieses Mizellenwasser nicht gut genug. Wenn ich damit rund um meine Augen den Concealer abnehmen will (kann wegen der Wimpern Verlängerung dort nicht mit normalem Abschminkmittel drüber), bleibt immer etwa zurück. Das geht dann natürlich ein wenig am Sinn und Zweck vorbei. Daher, durchgefallen.

Coola Sunless Tan Anti-Aging Face Serum [Clean Beauty]

Beim Namen des Produkts denkt man sich ja erst mal so „Yes, das hört sich geil an!“. Ja ich weiß. Das dachte ich ja auch. Naturkosmetik noch dazu. Hammer. Ich sah mich schon mit einem wunderschönen Teint den mir dann jeder neidig ist. Tja daraus wurde dann nichts.

Mein Problem damit: ich hatte den Teint nicht im Gesicht, sondern im Kopfpolster. Nicht so fein. Ich habe es natürlich auch probiert das Serum nicht kurz vorm Schlafen gehen aufzutragen usw. Auch wenn ich es unter Tags oben hatte und dann nicht über Nacht, ich hatte die Farbe am Polster. Total komisch. Meine Motivation es weiter zu verwenden hielt sich dann also in Grenzen. Ihr versteht warum.

Um hier aber nicht nur schlechtes Licht auf Coola zu werfen, muss ich euch sagen, dass die Sonnencremes von der Marke wirklich top sind. Ich habe eine für das Gesicht mit Faktor 50. Ich hatte sie in Australien dabei und sie hielt der Sonne dort wirklich super stand. Also ganz große Empfehlung was das betrifft.

Kat van D Tattoo Liner brown

Ein sehr berühmtes Produkt (in schwarz). Schon fast old School Classic. Ich griff also zu als ich mal bei Sephora war im letzten halben Jahr.

Naaaja. Was soll ich sagen. Einerseits bekommt man damit einen super schönen Wing hin. Also wirklich easy peasy. Leichter als mit vielen anderen Eyelinern die ich bisher hatte. Aber wenn man noch mal an einer Stelle drüber gehen will um zu verbessern, trägt sich immer die Farbschicht darunter ab. What?! Keine Ahnung woran das liegt. vielleicht ist das auch nur beim braunen so? Ich kann sonst irgendwie nicht verstehen warum den alle so lieben. Ja, er wäre perfekt wenn das mit dem Farbe abtragen nicht wäre. Dafür müsste der Eyeliner aber aufs erste Mal perfekt sitzen. HAHA!

Milk Makeup Kush Fiber Brow

Ja man kann sagen, dass der Ausflug zu Sephora in München (wo ich eben auch den Eyeliner gekauft habe) nicht so erfolgreich war. Haha! Zwei von fünf gekauften Sachen landeten in diesem Blogpost. Läuft.

Mann war ich aufgeregt als ich dort den Milk Makeup Counter sah. Ich hab jetzt nicht mehr nachgesehen in letzter Zeit aber bisher konnte man die Produkte nicht nach Ö bestellen. Dürfte sich aber wohl auch schon geändert haben. Naja. Anyways. recht viel habe ich dann nicht gekauft, eigentlich nur das Augenbrauengel und den Bronzer Stick (der ist mega).

Das Gel ließ mich aber im Stich. Die Farbe ist super, es ist nur leider immer sooo viel Produkt am Bürstchen, dass es eine reine Patzerei ist. Ja klar kann man das Bürstchen immer vorher mit einem Taschentuch abwischen, aber irgendwie wird das Ergebnis dennoch nicht so toll wie ich mir das erwarte. Einfach nicht befriedigend, was soll ich sagen. Spart euch lieber das Geld und bleibt beim good old gimme Brow von Benefit.


1 response

Schreibe einen Kommentar