Interior: mein Home Office

[Werbung] Schön langsam werden die einzelnen Bereich und Räume in unsere Wohnung in Oberösterreich fertig. Ich hab so Freude damit und fühle mich hier richtig wohl. Mein Arbeitsplatz war einer der ersten Bereiche der jedenfalls mal eingerichtet und verwendbar war (neben dem Schlafzimmer). Die Deko kam dann erst noch dazu. Ich wollte aber so schnell wie möglich meine Blog Arbeit weiterführen können, ohne ewig lange am Esstisch arbeiten zu müssen. Zu guter letzt folgten dann noch die Bilder, die das Ganze komplett machen.

Interior: mein Home Office

Details & Links

Schreibtisch – Ikea Alex

Schubladenkasten – Ikea Alex

Stuhl – Maison du Monde Mauricette Senfgelb

Pflanze – Gummibaum

Übertopf – Obi

Steinplatte Untersetzer – Zara Home (leider nicht mehr erhältlich)

Bilder/Prints – Desenio (Dancing in Tulle Close Up, Earth Flower, The Three Faces Line Art, Abstract Boxes)

Hängelampe vom Esstisch (im Bild sichtbar) – Obi

 



1 response

Schreibe einen Kommentar