Empties Video: Nachkaufen, ja oder nein?

Alle heiligen Zeiten gibt es ein Empties Video von mir. Meistens dann, wenn meine Empties Box übergeht und kein einziges Produkt mehr hineinpasst. Das bedeutet ich habe ganz viele Produkte worüber ich euch berichten kann und vor allem ganz viele Meinungen meinerseits dazu. Nachdem das ganz genau das ist, was wir von einem gelungenen Empties Video erwarten, bin ich guter Hoffnung, dass es euch gefällt.

Ich persönliche liebe es Empties Video zu sehen. Ein Produkt bis am Ende zu verbrauchen bedeutet entweder ganz große Liebe dafür oder ganz viel Commitment wenn die Liebe nicht ganz so groß. Ich bekenne mich schuldig oft nicht die nötige Ausdauer zu haben Produkte bis zum Ende aufzubrauchen wenn sie mir nicht wirklich gut gefallen. Schafft es ein Produkt nun in dieses Video, soll das schon was heißen.

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß bei meinem Empties Video! Mich würde ja interessieren welche Produkte sich immer und immer wieder in eurem Empties finden. Sagt es mir einfach mal in den Kommentaren.



 


1 response

Schreibe einen Kommentar