Beauty Faves der letzten Monate

Ok. Zugegeben. Der letzte Favoriten Beitrag ist viel zu lange her! Jedes Mal wenn ich in letzter Zeit im Bad stand dachte ich mir immer wieder „Mann das Produkt ist super, das muss auf den Blog!“. Naja und hier sind wir. Mit einem Favoriten Post voller „getestet und für mega befundenen“ Produkten.


Origins Gin-Zing Energy Boosting Gel Moisturizer [Clean Beauty]

Ich bin ja der Meinung, dass man mit Origins nie was falsch machen kann. Ich hatte noch nie ein Produkt der Marke, das ich nicht mochte. Gleiches gilt auch jetzt wieder. Ich verwende nun seit einiger Zeit den absoluten Klassiker unter den Tagescremen. Ich muss sagen ich bin überrascht, dass mir die Gel Version so gut gefällt. Ich hab auch die Creme aber ich mag irgendwie das Gel lieber. Ich trage einfach noch gerne Seren und Gesichtsöle darunter auf und da passt dann wohl das Gel am besten dazu. Ich stelle es mir auch immer Sommer perfekt vor (dann ohne Öl darunter).

Gosh I’m Blushing Rouge 01 Flirt

Ein absolutes Blush Highlight aus der Drogerie. Ich finde ja, dass er im Tiegel nach nicht viel aussieht. Das sind aber dann meistens die besten Blushes. Was ich neben der Qualität besonders mag ist, dass er wirklich überall dazu passt. Ganz besonders zu roten Lippen!

Clarins Stretch Mark Minimizer

Am Bauch bin ich ja verschont geblieben was Dehnungsstreifen anbelangt. Da habe ich von Woche 5 an jeden Tag brav Öl geschmiert. An der Brust konnte ich es dann beim Milcheinschuss nach der Geburt nicht verhindern – das ging einfach viel zu schnell. Da hätte mir kein Öl der Welt geholfen. Ich versuche also sie jetzt im Nachhinein halbwegs in den Griff zu bekommen. Die Öle die ich für den Bauch hatte kann ich dafür nicht verwenden weil diese viel zu stark nach ätherischen Ölen riechen und ich für das Stillen bestenfalls einfach nach mir riechen sollte. Die Creme von Clarins riecht mehr oder weniger nach nichts und ist daher absolut perfekt dafür! Außerdem kann ich berichten, dass die Dehnungsstreifen schon um einiges zurück gegangen bzw. nicht mehr so sichtbar sind. Das macht mich sehr glücklich!

Maybelline Instant Anti-Age Löscher 03 Fair

Ich hatte diesen Concealer schon mal. Ist länger her. Ich liebte ihn. Und dann habe ich ihn aus den Augen verloren. Es kamen einfach andere dazwischen. Vor ein paar Monaten bin ich dann wieder darauf aufmerksam geworden und ich kaufte mir wieder einen. Die Liebe ist zurück! Seit ich ihn habe, habe ich kein einziges Mal einen anderen Concealer verwendet. Er ist einfach so gut. Vor allem wenn man eher trocken ist unter den Augen passt er perfekt!

Honest Beauty Luminizing Glow Powder

Generell finde ich fast alle Honest Beauty Produkte top (vor allem die Cream Blushes und das Gesichtsöl). Zusätzlich jetzt auch noch das Glow Powder. Es war im Store immer ausverkauft weshalb ich es erst jetzt testen konnte. Für mich ist es der perfekte Day Highlighter. manche Highlighter sind einfach so „in your face“ und viel zu metallic. Ich finde es schön, wenn der Highlighter eben diesen berühmten „glow from within“ gibt. Und genau das macht dieses Puder. Super schön!

Sunday Riley Auto Correct Eye Cream

Meine aktuelle Augenpflege für den Tag. Eine Augencreme kann natürlich nie einen Concealer ersetzen, dennoch habe ich das Gefühl, dass ich damit einfach eine Spur wacher aussehe. Sie hält also in meinen Augen was sie verspricht – brightening & depuffing. Derzeit verwende ich dann für Nachts eine andere Augencreme von Origins (mehr pflegend), davor hatte ich aber nur diese eine und ich fand sie auch nachts super.

Becca First Light Priming Filter

Ich bin generell ein Becca Primer Fan. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre es wohl dieser hier. Er ist eine Spur weniger glitzernd als der Backlight Priming Filter und gibt aber durch die Lila Farbe einen etwas fresheren Teint. Leider wurde er mir einen Tag nachdem ich die Bilder gemacht habe leer. Kommt auch nicht vor, dass ich Primer komplett aufbrauche. Immerhin habe ich richtig viele und es kommen ständig neue daher, die meine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Alte Geliebte kommen da dann oft zu kurz. Hier anscheinend nicht.


Schreibe einen Kommentar