Aktuell in meinem Beauty Warenkorb bzw. auf der Wishlist

Ich hatte jetzt echt eine Zeit, da hatte ich gar nicht so richtig Bock auf Beauty Shopping. Vor allem bei Makeup gilt das noch immer. Seit der Geburt von Josefine ist natürlich die Verwendung von Makeup drastisch zurückgegangen. Ich hab einfach nicht die Zeit mir jeden Tag ein Full Face raus zu klatschen, auch wenn ich gerne wollte. Mein Beauty Interesse at sich also ein wenig geshiftet und ich hab mich noch mehr mit dem Thema Skincare auseinandergesetzt.

In den letzten beiden Wochen hatte ich dann aber mal so richtig Lust nach neuen Beauty Goodies zu stöbern! Ein paar der Produkte habe ich mir auch direkt schon bestellt, die anderen müssen noch warten bis ich so manches erst aufgebraucht habe.


By Terry Densiliss Concealer

Nicht, dass ich einen Concealer brauche … Aber dieser Concealer interessiert mich so sehr. Ich höre super gerne den Beauty Podcast von Hanna Schumi und sie schwärmt immer derart davon, dass ich ihn irgendwann mal testen muss. Was mich bisher noch davon abgehalten hat? Leider der Preis.

Nailberry Nagellack „Au Naturell“ [Clean Beauty]

Die Nailberry Nagellacke sind mir schon länger ein Begriff. Ich habe auch schon richtig viel Positives davon gehört. Als ich sie dann bei Babetown auf Instagram in Action gesehen habe, muss ich jetzt mal zuschlagen.

Ich trage ja sonst eigentlich meist Shellac, aber durch die Hormonelle Umstellung nach der Geburt (Hallo Haarausfall!) leiden auch meine Nägel gerade sehr und sind sehr brüchig. Deshalb splittert mir der Shellac oft ab oder meine Nägel reißen ein. Eine Home Maniküre mit Shellac dauert aber wegen dem Entfernen super lange. An sich kein Problem wenn ich dann drei Wochen Ruhe habe. Das spielt es aber derzeit nicht. Daher setze ich jetzt zwischendurch auch wieder mal auf normalen Lack.

Nailberry Strengthen & Breathe Base Coat [Clean Beauty]

Wenn dann möchte ich alle Produkte einer Linie haben damit auch das Ergebnis perfekt wird. Nagellack Marken untereinander Mischen hat mir bisher schon unschöne Ergebnisse gebracht. Außerdem habe ich gesehen, dass zwei Schichten dieses Base Coats alleine auch schon ein super schönes Ergebnis machen. Ich bin super gespannt.

Nailberry Shine & Breathe Top Coat [Clean Beauty]

Ohne Top Coat geht’s natürlich nicht!

Wusstet ihr, dass man immer wieder Top Coat nachlegen kann um das Ergebnis so lange wie möglich schön zu halten? Ich habe das erst letztens erfahren und muss das echt mal testen.

Escentric Molecules Molecule 01

Wow, also um dieses Parfum schwirre ich schon seit Jahren herum. Ich kennen niemanden der davon nicht angetan ist. Ich denke ich muss jetzt echt mal zuschlagen. Die Hemmschwelle einen Patzen Geld für Parfum auszugeben ist bei mir aber immer irgendwie sehr groß.

Wer von diesen Parfums noch nicht gehört hat, hier die offizielle Beschreibung was dahinter steckt:

„Maverick perfumer Geza Schoen created Molecule 01 to blend with the wearer’s natural pheromones and create a spellbinding effect that’s unique to each person that applies it. There’s a chance you may not be able to smell this on yourself (we know that sounds curious) but, trust us, anybody that crosses your path will be enchanted – in fact, we’ve had more than a few reports of wearers being chased down the street by people wanting to know what perfume they’ve got on.“ [Quelle]

Omorovicza Glam Glow [Clean Beauty]

Diesem Selbstbräuner jage ich schon so lange hinterher. Er ist einfach ständig ausverkauft. Immerhin soll er der Hammer sein. Ich will es selber wissen aber bisher sollte es noch nicht sein. Drückt mir die Daumen, dass es bald mal soweit ist. Meine Beine würden ein bisschen Unterstützung notwendig haben … es blendet.

Ringana Fresh Deodorant [Clean Beauty]

Ich hatte das Ringana Deo bereits. Es funktionierte super aber der Duft hat mich irgendwie nicht umgehauen. Ich weiß, dass Ringana ohne Duftstoffe arbeitet und die Produkte so riechen wie sie eben riechen. Ich muss ihm daher noch einmal eine Chance geben und habe es mir noch mal bestellt. Ich werde berichten.

Ringana Fresh Tonic Calm [Clean Beauty]

Da ich weiß, dass sich die Marke Ringana großer Beliebtheit erfreut und ihr auch immer wieder danach fragt, musste ich jetzt endlich mal mehr testen davon. Ich habe mich dann bei einer Freundin, die auch Frischepartnerin, ein bisschen aufklären lassen. Alles sehr spannend muss ich sagen. Jedenfalls habe ich mir mal ein paar Sachen bestellt und freue mich schon darauf sie zu probieren. Wiederum werde ich berichten.

Ringana Fresh Cleanser [Clean Beauty]

Was Cleanser angeht bin ich sehr wählerisch. Es haben schon so einige Cleanser nicht lange überlebt bei mir. Denn wenn mir ein Skincare Produkt nicht gefällt bzw. meine Haut nicht happy ist damit, dann brauche ich es bestimmt nicht auf. Ich gebe mir nichts auf die Haut mit dem ich kein gutes Gefühl habe und meine Haut auch nicht 100% mag. Deshalb bin ich super gespannt auf diesen milden Cleanser!

Drunk Elephant C-Firma Day Serum

Drunk Elephant ist für mich eine wirklich super spannende Marke. Irgendwie hat es sich aber noch nie ergeben, dass ich mir etwas davon bestellt habe. Das einzige Produkte, das ich von der Marke habe, sind die D-Bronzi Anti-Pollution Sunshine Drops – liebe die. Von dem Vitamin C Serum habe ich schon sehr viel Gutes gehört. Da mein Vitamin C Serum (Omorovicza Vitamin C Serum) auch bald leer sein wird, wird es wohl nicht mehr lange dauern bis dieses hier einziehen darf.

Drunk Elephant B-Hydra Intensive Hydration Serum

Ein gutes Feuchtigkeitsserum ist gold wert. Dieses hier hört sich sehr vielversprechend an und wird wohl auch bald einziehen bei mir. Immerhin neigt sich auch mein derzeitiges Feuchtigkeitsserum (The Organic Pharmacy Hyaluronic Acid Serum) schon dem Ende zu.


Schreibe einen Kommentar