Beauty VIDEOS

Weihnachtlicher Makeup Look mit trend IT UP

[Werbung/Kooperation] Okay, bis Weihnachten haben wir noch ein wenig Zeit. Aber wir machen uns besser jetzt Gedanken darüber als dann an Weihnachten ohne perfektem Makeup vorm Weihnachtsbaum zu stehen. Wir wollen ja nicht riskieren, dass uns der Christbaum mit seinem Glow in den Schatten stellt, oder? Das geht natürlich nicht.

Vom eigentlichen Weihnachtstag aber mal abgesehen, solltet ihr für diverse Weihnachtsfeiern gerüstet sein. Nachdem diese oft schon Mitte November starten, bin ich dann doch nicht mehr so früh dran und ihr habt noch ein wenig Zeit euren Look auch mal vorab zu testen. Heuer habe ich mir gedacht, ich möchte den klassischen Weihnachtslook mit leichten smoky Eyes und roten Lippen (Video dazu vom Vorjahr hier) heuer einmal beiseite lassen und etwas anderes machen. Besondere Feste benötigen besonderes Makeup und deswegen darf es dann auch ruhig ein wenig glitzern und funkeln. Vor allem singt es sich mit schönem Schimmer auch gleich noch besser Stille Nacht – das verspreche ich euch!



〉〉Drogerie Makeup Look für Weihnachten

Mit diesem Look zeige ich euch auch, dass es nicht unbedingt das teuerste Makeup sein muss um tolle Looks zu bekommen. Man kann auch mit kleinerem Budget, tolle Effekte und das gewünschte Ergebnis erzielen.

Wenn es an den Augen etwas Intensiveres sein darf, muss die Base perfekt sitzen. Das heißt die Foundation muss zwar natürlich aussehen aber dennoch alles perfektionieren. Vor allem für Fotos ist es wichtig dem Gesicht ein wenig Kontur und Farbe zu geben. Ohne ein wenig künstlichem Schatten unter den Wangenknochen durch Contouring Powder und Farbe auf den High-Points im Gesicht durch Bronzer, wirkt das Gesicht vor allem in hartem, künstlichen Licht und Blitzlicht sehr flach und nicht sehr vorteilhaft.

Für die Augen habe ich am oberen Lid zu sehr sanften Tönen gegriffen um dann am unteren Wimpernkranz mit dem wunderschönen metallic Shadow in tollem Grün-Gold Akzente setzen zu können. Habt keine Angst am unteren Wimpernkranz mit metallic Lidschatten und knalligeren Farben zu experimentieren. Das ist eine ganz leichte Variante seine Looks einmal zu verwandeln und trotzdem nicht zu übertreiben. Vor allem muss man dafür kein besonderes Können haben um dennoch einen Look zu schminken der nach viel mehr aussieht.

Was die Lippen angeht, konnte ich mich dann einfach nicht entscheiden – Nude Lips oder doch einen leichten Beeren Ton? Ich habe euch im Endeffekt beides gezeigt. Hält man die Lippen eher in einem nude Ton wirkt der Look einfach noch eine Spur dezenter, peppt man ihn noch mit einem beerigen Ton auf, gibt es ihm aber dennoch noch so das gewisse Etwas. Das liegt aber ganz bei euch.

 

〉〉Verwendete Produkte

trend IT UP Camou 2 in 1 Makeup Concealer Foundation (005) – hier

trend IT UP Under Eye Concealer & Base (020) – hier

trend IT UP Skin Supreme Kompaktpuder (025) – hier

trend IT UP Contouring Palette – hier

trend IT UP Puder Blush (010) – hier

trend IT UP Natural Radiant Highlighter (010) – hier

trend IT UP Waterdrop Augenbrauenstift (030) – hier

trend IT UP Lidschattenpaletten aus der „The Nudes“ Serie (Braun/Nude & Taupe) – hier & hier

trend IT UP metallic Kajal (050) – hier

trend IT UP Silk & Pearl Lidschatten (040) – hier

trend IT UP Maxi Volume Eyettention Mascara – hier

trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Shine (010) – hier

trend IT UP Ultra Matte Lippenstift (420) – hier

 

Auch im dm Online Shop gibt es einen Beitrag zu diesem Look – dort findet ihr auch noch mehr Infos zu den Produkten.




 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Melanie
    07/11/2017 at 13:20

    Wieder ein tolles Video! Ich freue mich immer sehr, wenn du solche Tutorials machst! .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    sharili
    08/11/2017 at 16:23

    Wirklich tolle Bilder. Welche Kamera benutzt du denn wenn ich fragen darf? Besonders das Objektiv für die Nahaufnahmen würde mich interessieren.

    Liebe Grüße aus Deutschland 🙂
    Shari

  • Leave a Reply

    Close