Beauty

Video | Drogerie Makeup Look inkl. Swatches und Verwendung der besten Dupe Produkte

[Werbung] Als Höhepunkt meiner Dupe Serie habe ich heute das Video für euch. Für den Look habe ich alle Dupes aus den letzten beiden Beiträgen verwendet. Die fehlenden Produkte für den Look habe ich mit mit anderen Drogerie Faves und auch Neuheiten aufgefüllt. Ich bin so happy mit dem Outcome – es ist echt mal was Anderes – auch wenn der Weg dort hin ein paar Stolpersteine in sich hatte. Aber seht selbst.

Video | Drogerie Makeup Look

Verwendete Produkte

Catrice Prime & Fine Aqua Fresh Hydro Primer (hier)

NYX Professional Makeup Pore Filler Primer (hier)

Maybelline Super Stay 24H Full Coverage Foundation [Ivory] (hier)

Catrice Golden Dust Highlighter Drops (hier)

L’Oréal Infaillible More Than Concealer [327 Cashmere] (hier)

Maybelline Fit Me Puder [120] (hier)

Essence Pure Nude Highlighter [10 Be my Highlight] (finde ich online leider nicht)

Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder [51] (hier)

Catrice Sun Lover Glow Bronzing Powder (hier)

NYX Professional Makeup Micro Brow Pencil [Taupe] (hier)

L.O.V EYEvotion Extended Vibes Edition (hier)

Maybelline Face Studio Chrome Extreme Highlighter [300 Sandstone Shimmer] (ich finde ihn Online nicht, habe ihn aber ganz normal bei Bipa gekauft)

Gosh Velvet Touch Lipstick Matte Mauve (ich finde ihn Online nicht, habe ihn aber ganz normal bei Bipa gekauft)

Judith Williams Judith’s Stay Lipliner [helles Nude] (hier)

Maybelline Color Sensational Shine Compulsion Lipstick [50 Baddest Beige] (hier)

L’Oréal Black Intenza Gel Eyeliner (hier)

L’Oréal Paradise Extatic Mascara (hier)

Gosh Natural Blush [Flower Power] (finde ich online in der Farbe nicht mehr)

Catrice Prime & Fine Multitaltent Fixing Spray (hier)


You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Larissa
    16/04/2019 at 15:12

    Ich liebe diesen Beitrag. Habe mir gleich mal einige Produkte raus geschrieben, welche ich mir unbedingt nachkaufen muss ❤️

    Liebe Grüße,
    Larissa
    (https://salutmavie.de)

  • Reply
    Wiebke
    18/04/2019 at 10:10

    Wirklich sehr schön! Was hast du denn auf den Lippen benutzt?

    Liebe Grüße
    Wiebke

    • Reply
      Ursula
      18/04/2019 at 10:22

      Danke 🙂 Hab vergessen die Lippenprodukte anzuführen. Danke für den Hinweis. Habe sie nun hinzugefügt und verlinkt.

      Alles Liebe,
      Ursula

    Leave a Reply