Beauty VIDEOS

Video: die neue Urban Decay Naked Reloaded Palette (Tutorial, Swatches, Review)

[Werbung] Wenn Urban Decay mit einer neuen Palette daherkommt, sind immer alle ganz neugierig. Kein Wunder denn alle bisherigen sind der Knaller. Die Erwartungen sind also hoch. Die neue Naked Reloaded Palette ist ja eigentlich keine neue Palette per se, sie ist ein Re-Make der Naked 1 bzw. Naked Original. Die Erste also. Ich war super gespannt sie gleich zu beginn testen zu können und habe nun für euch in dem Video meine Meinung dazu. Zusätzlich zeige ich euch die Swatches der einzelnen Farben und meinen bisherigen Lieblingslook mit der Palette.

  Video: die neue Urban Decay Naked Reloaded Palette (Tutorial, Swatches, Review)

Verwendete Produkte

Nachdem ich den Tutorial Teil im Video nur auf den Augen Look beschränkt habe, verlinke ich euch hier alle anderen Produkte die ich für den kompletten Look verwendet habe. Inkl. der Produkte die auch im Video zu sehen sind natürlich.

 

Becca First Light Priming Filter (hier)

IT Cosmetics CC Cream [Light] (hier)

Charlotte Tilbury Magic Away Concealer [03] (hier)

Hourglass Ambient Lighting Powder [Dim Light] (hier)

Hourglass Ambient Lighting Bronzer [Nude Bronze Light] (hier)

Laura Mercier Blush Colour Infusion [Ginger] (hier)

Becca Shimmering Skin Perfector Pressed [Opal] (hier)

IT Cosmetics Brow Power Pencil (hier)

Benefit 24H Brow Setter (hier)

MAC Fix+ (hier)

Urban Decay All Nighter Setting Spray (hier)

MAC Paint Pot [Soft Ochre] (hier)

Urban Decay Naked Reloaded Palette (hier)

IT Cosmetics Superhero Mascara (hier)

Judith Williams Lipliner [helles Nude] (hier)

Chanel Rouge Coco Flash [Boy] (hier)

Kiko Pinsel 200 (gibt es nicht mehr)

Morphe M433 Blending Brush (hier)

Morphe R41 oder M431 Pencil Brush (hier)

 


You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Julia Rotbaum
    21/05/2019 at 17:31

    toller Beitrag !

    ergänzende Infos gibts auch hier, falls sich jmd noch mehr über dieses Thema informieren möchte

    lg

    https://www.mooci.at/blog/dein-pre-wedding-beauty-plan/

  • Leave a Reply