Meine Haar Routine für Beach Waves

Schöne Locken oder Wellen hinzubekommen wenn man eigentlich glatte Haare hat ist eine Sache. Wenn man dann aber auch noch schöne Beach Waves haben will und nicht einfach nur Locken, dann kann es wirklich tricky werde. Denkt man zumindest. Ich zeige euch in meinem Video „Meine Haar Routine für Beach Waves“ heute wie ich meine go-to Frisur mache und was ich dazu verwende. Eigentlich sind ganz lockere Beach Waves super einfach gezaubert. Mit den richtigen Produkten und Styling Tools gelingt es auch euch bestimmt im Handumdrehen.

Meine-Haar-Routine-für-Beach-Waves-Giveherglitter-Beautyblogger-1
Beach Waves – meine Haar Routine

Lange Zeit dachte ich, dass Beach Waves wirklich schwierig hinzubekommen sind. Ich habe mir immer schon Locken gemacht aber so wirklich das gewünschte Ergebnis habe ich nie herausbekommen. Wer hätte gedacht, dass die Lösung zu meinem Problem so einfach ist?! Nach kürzester Zeit haben sich immer alle meine einzelnen Lockensträhnen zu einer großen Welle geformt und ich hatte mehr eine große Föhnwelle am Kopf als lockere, fließende Beach Waves. Das aber alles nur bis ich selbst ein Video online sah indem mir erklärt wurde wie ich es in Zukunft machen soll. Beim Aufdrehen der Strähnen ist es wichtig immer die Drehrichtung zu wechseln. Also einmal beim Aufdrehen zum Gesicht und die nächste Strähne wieder weg vom Gesicht auf den Lockenstab drehen.

Die volle Action gibts dann im Video zu sehen. Da erkläre ich dann auch noch genauer wie ich es handhabe und auch welche Produkte und Tools ich verwende. Vor allem starte ich von ganz von vorne und verrate euch alle Details.

Meine-Haar-Routine-für-Beach-Waves-Giveherglitter-Beautyblogger-2

Verwendete Produkte:

Tangle Teezer
Phillips Curl Control Lockenstab
Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist
Awapuhi Wild Ginger Texturizing Sea Spray from Paul Mitchell
Loreal Elnett Haarspray
Loreal Elnett Haarspray

 

SOLLTET IHR MEINE BEACH WAVES NACHMACHEN DANN TAGGT MICH DOCH GERNE AUF INSTAGRAM (@GIVEHERGLITTER) ODER SENDET MIR EINEN SNAP (@GIVEHERGLITTER)! ICH WÜRDE MICH FREUEN VON EUCH ZU HÖREN.


12 responses

Schreibe einen Kommentar

  1. Ah ich mag deine Videos so gerne. Du hast so eine sympathische, bodenständige Art 🙂 Und deine Haare finde ich so schön. Ich mag sie auch ohne Locken super gerne! Aber das mach ich auf jeden Fall mal nach, danke für das tolle Tutorial 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  2. Sehr sehr schöne Beach Waves. Leider halten die Locken bei mir mit dem Lockenstab nie, deswegen mach ichs immer mit dem Glätteisen, aber da bekommt man eher so glamouröse Locken und keine Beach Waves. Glaub ich werds doch mal wieder mit dem Lockenstab versuchen 🙂

    1. Dankeschön 🙂 Ja versuch es noch einmal. Früher hab ich meine Locken auch immer mit dem Glätteisen gemacht weil ich mit dem Lockenstab Schwierigkeiten hatte.

      xx Ursula

    1. Danke 🙂

      Ich kaufe das in Wien bei einem Friseur der Paul Mitchell Sachen verkauft – suche einfach nach solchen Salons. Sonst gibt es den Spray denke ich auch bei großen Douglas auf der Kärntnerstr in Wien. 🙂

      xx Ursula