Video | Wie ich meine Haare style aka Beachwaves Tutorial (Update)

[Werbung] Zwei Jahre und 510.000 Views auf Youtube später, poste ich mein Beachwaves Tutorial Update. In zwei Jahren tut sich so manches – mein Baby Face ging verloren, ich habe an Video Erfahrung gewonnen, ich spreche selbstbewusster vor der Kamera und ich verwende andere Haartools. Wie ich meine Haare style ist, nach der Frage welchen Lippenstift ich trage oder welche Nagellackfarbe das ist, die meist gestellte Frage auf Instagram. Ich kann es euch nicht verdenken –  ich mag den Haarstyle auch sehr gerne – surprise! Viele Jahre an Übung und Herumprobieren später, weiß ich wie ich meinen Lockenstab verwenden muss um garantiert ein schönes Ergebnis zu bekommen. Diese Tricks teile ich natürlich gerne mit euch!

Wie ich meine Haare style aka Beachwaves Tutorial (Update)

 


Verwendete Produkte und Tools


T3 Whirl Trio Lockenstab – hier

Olaplex No. 3 – hier (beim Frisör gekauft)

Briogeo Blossom & Bloom Volume Shampoo – hier

Briogeo Don’t Despair, Repair! Mask – hier

La Biostetique Beach Effect Styling Spray – hier (bei einem Frisör in Wien gekauft der La Biostetique Produkte verwendet)

L’Oréal Paris Elnette Sanfte Wellen Haarspray – hier

Wella Eimi Dry Me Trockenshampoo – hier (gibt es  auch bei Frisörbedarfsgeschäften wie Roma on Ö und bei vielen Frisörsalons)