urban black

Outfit Beiträgen passende Titel zu geben ist wohl „the struggle of my life“. Ok so schlimm ist es wohl nicht aber „schwarzer Mantel mit distressed Jeans und Sneakers“ hätte mir auf keinen Fall gefallen… Urban also wegen der Einfachheit des Outfits. Und „black“ ist wohl selbsterklärend. Ich finde das Outfit aber gerade eben weil es so easy ist spannend. Wenn mir andere Outfits auf der Straße auffallen, sind es meistens solche über die sich keiner wirklich Gedanken machte im Vorhinein. Diese unkomplizierte Lässigkeit ist das was mir gefällt.

Was mich immer fasziniert sind Menschen, die eine Kartoffelsack anziehen und einfach nur hinreißend aussehen. Und dann gibt es wiederum Menschen, die sich wirklich Gedanken machen darüber was ihnen steht, was ihrer Figur schmeichelt usw. Ich gehöre definitiv zu Gruppe zwei. Aber was genau ist der Unterschied? Ist es die Figur? Der Hautton? Die Haarfarbe?

Wahrscheinlich ist es einfach die Selbstsicherheit die wir uns des Öfteren abschauen sollten. Einfach das anziehen in dem wir uns gut und schön fühlen. Dann kommt die Ausstrahlung von selbst! Deshalb Memo an uns alle: zieht das an was euch gut fühlen lässt und rockt es, dann seid ihr der schönste Mensch der Welt. 😉

 


*danke an Kami von kamiempire.com für die tollen Bilder!