Unsere Kinderwägen: Pros & Cons

Auf Grund der hohen Nachfrage auf Instagram zu unseren Kinderwägen und was ich zu den einzelnen zu sagen habe, mach eich jetzt einen Beitrag dazu in dem ich euch alles ganz genau beschreiben kann.

Vorne weg: Braucht man drei verschiedene Kinderwägen? Nein auf keinen Fall. Sind sie toll zu haben? Ja absolut denn jeder kann was anderes. Man muss aber auch dazu sagen, dass wir ganz schöne Ansprüche an Kinderwägen haben und für sämtliche Situationen gerne was Ordentliches zur Hand haben wollen.

Disclaimer [Werbung]: Der Cybex ePriam und der Babyzen Yoyo² sind PR-Samples und wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag entsteht allerdings aus eigener Motivation (keine beauftragte Werbung) und spiegelt 100% meine persönliche Meinung wider. Der Thule Urban Glide 2 ist selbst bezahlt.


Cybex ePriam

Für wen ist dieser Kinderwagen? Für alle, die einen super stylischen Kinderwagen wollen und viel bergauf und ab unterwegs sind. Nur in der Stadt langt der ganz normale Priam (optisch gleich) allemal. Wir wohnen im schönen aber hügeligen Mühlviertel. Der Motor ist bei den Spaziergängen immer aktiv und ich liebe es.

Pros

Cons


Thule Urban Glide 2

Für wen ist dieser Kinderwagen? Für alle die gerne im Gelände unterwegs sind bzw. gerne sportliches unternehmen wollen aber dennoch etwas wendiges benötigen. Wir lieben ihn – ist fast jeden Tag im Einsatz.

Pros

Cons


Babyzen Yoyo²

Für wen ist dieser Kinderwagen? Für alle die einen leichten, wendigen Buggy benötigen. Perfekt wenn man viel reist, viel in der Stadt unterwegs ist oder einfach wenig Platz im Auto und/oder in der Wohnung hat. Bei uns ist er immer im Auto ready to go. Wenn nicht grad Corona Time wäre, wären wir damit schon viel geflogen.

Pros

Cons