New In: L’Oréal Paris Mega Volume Miss Baby Roll (Review) – ganz große Mascara Liebe

Immer wenn eine neue Mascara auf den Markt kommt, spitzen sich meine Ohren und meine innere Stimme sagt „unbedingt ausprobieren“ – vor allem wenn es nicht nur eine 0815 Mascara ist von denen wir schon ganz viele gesehen haben. Innovationen mussten her um den perfekten Schwung auch ohne Wimpernzange zu bekommen und um nicht erst nach 10 Schichten ein tolles Ergebnis zu bekommen. L’Oréal Paris hat sich das nicht zwei Mal sagen lassen und stellt uns nun die neue L’Oréal Paris Mega Volume Miss Baby Roll vor.

L’Oréal Paris Mega Volume Miss Baby Roll – Review

Was die Mascara verspricht

Wie ein Lockenstab für die Wimpern“ heißt es. Die neue MISS BABY ROLL MASCARA verleiht den Wimpern nicht nur Ultra-Schwung und Megavolumen, sondern lässt sie auch noch besonders dicht und flirty aussehen. Natürlich ohne zu verkleben.

Die spezielle borstenähnliche Elastomeren-Bürste der MISS BABY ROLL ist in sich gedreht und rollt deswegen auch die feinsten Härchen vom Ansatz her auf und sorgt so für unvergleichlichen Schwung. Das Ergebnis: Ein extrem voller Wimpernkranz.

Eine ganz neue Formel in der MISS BABY ROLL sorgt in nur wenigen Sekunden für Volumen und hält den Schwung – den ganzen Tag über. Extra viel Volumen gibt es aber nicht nur in ausdrucksstarkem Schwarz, sondern auch in einer wasserfesten Variante.

 

Mein Fazit

Dass ich euch am Blog nicht oft von neuen Mascaras erzähle und nicht jede Woche mit einem neuen vermeintlichen Liebling aufwarte bedeutet, dass ich bei Mascaras wirklich wahnsinnig kritisch bin. Natürlich ist die Wahl der passenden Mascara eine sehr persönliche Sache aber lasst mich euch mal meine Erfahrung schildern…

Ihr wisst, dass ich schon sehr lange ein treuer Anhänger der L’Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie bin und ich konnte mir partout nicht vorstellen, dass da noch recht was nachkommen wird. Die Miss Baby Roll hat mich aber eines Besseren belehrt – und das, obwohl wir hier mit einer Gummibürste zu tun haben, was sonst nicht mein Fall ist.

 

Was habe ich nun zu den (doch sehr großen) Claims von L’Oréal zu sagen?

Was den Schwung angeht, da haben sie absolut recht. Meine Wimpernzange fühlt sich in letzter Zeit ein wenig vernachlässig – für Beschwerden habe ich sie direkt an die MISS BABY ROLL verwiesen.

Eine Mascara schießt sich dann direkt in mein Herz, wenn sie es schafft, Länge und Volumen gleichzeitig zu schaffen ohne zu klumpen oder zu verkleben. Auch hier gewinnt die MISS BABY ROLL. Nach nur zwei Schichten habe ich das gewünschte Ergebnis erreicht. Bisher brauchte ich dazu mindestens vier.

Beim ersten Betrachten der Bürste geht es uns wohl allen gleich. Erst mal kam mir ein „Oh“ aus, als ich die Mascara das erste Mal sah. Noch nie zuvor habe ich so eine Bürstenform gesehen. Das mit „in sich gedreht“ ist absolut kein Marketing Gag sondern sorgt dafür, dass wirklich jedes Haar erwischt wird – sogar die Allerkürzesten. Ganz besonders gut funktioniert die Bürste auch am unteren Wimpernkranz. Hat man (so wie ich) hier nicht die längsten Wimpern, läuft man mit anderen Mascara sonst oft Gefahr an die Haut zu kommen und dann unschöne Flecken unter den Augen zu haben – nicht gut.

Ich greife normalerweise sehr oft zu wasserfesten Mascaras. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich oft mit tränenden Augen kämpfe und ich mir generell keine Sorgen machen will meine Mascara im ganzen Gesicht verschmiert zu haben. Wer allerdings nicht unbedingt schwimmen gehen will damit, kann allerdings ruhigen Gewissens zur normalen Variante greifen. Sie hält an mir bombenfest und verrinnt oder verschmiert keinesfalls – selbst bei (hoffentlich Freuden-) Tränen nicht.

Kurz gesagt: Liebe auf den ersten Blick wie es im Buche steht! (Ich hatte sie jetzt auch im Mallorca Urlaub mit und konnte mich den ganzen Tag darauf verlassen tolle Wimpern zu haben.)

 

Die neue L’Oréal Paris Mega Volume MISS BABY ROLL ist übrigen ab Mai 2017 (also ab sofort) in der Drogerie und in den Verbrauchermärkten erhältlich.

 


Und noch ein paar Worte zu den tollen Bildern

Wir sind uns wohl alle einig wenn ich sage, dass das Design rund um die MISS BABY ROLL hervorragend gelungen ist. Schon alleine die Farben rufen ganz laut meinen Namen. Als ich aber dann auch noch das Thema für das Shooting erfuhr war ich erst recht begeistert. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Schaut auch direkt noch bei Zoé vorbei – dort könnt ihr noch mehr Bilder sehen.

 

Photographer & Copyright: Maximilian Salzer|www.maximiliansalzer.com

Stylist: Simon Wimkelmüller

Hair & Makeup: Nicole Bozsó

Location: Teddy’s American Diner Wien


L’Oréal Paris Mega Volume Miss Baby Roll Gewinnspiel

Ich kann euch doch nicht eine derart tolle Neuigkeit vorstellen und euch dann ohne ein Gewinnspiel wieder in euren restlichen Tag entlassen. Deswegen gibt es fünf der unten abgebildeten MISS BABY ROLL Boxen inkl. der neuen Mascara, einem hübschen hellrosa Nagellack und dem Super Liner zu gewinnen.

Um zu gewinnen, hinterlasst mir bitte ein Kommentar in dem ihr mir über euer absolutes L’Oréal Paris Lieblingsprodukt erzählt!

 

Teilnahme nur aus Österreich, Deutschland und der Schweiz!

Das Gewinnspiel ist bis Montag 15.5.2017 10:00 Uhr offen.

Die Gewinner werden zufällig gezogen und von mir per Mail verständigt.

Die Pakete werden direkt von L’Oréal Paris in Wien versendet.

Viel Glück! 


*in freundlicher Zusammenarbeit mit L’Oréal Paris