Gewinnspiel | die hochwertigsten Überraschungsboxen die es je zu gewinnen gab

Heute gibt es mal einen etwas anderen Beitrag. Normalerweise verlose ich meine Überraschungsboxen ja immer via Instagram. Aber diesmal möchte ich vorab ein paar Worte dazu verlieren. Keine Sorge, ich werde jetzt nicht weinerlich und fange an mich bei euch für eure Followertätigkeit zu bedanken (danke dennoch).

Die hochwertigsten Überraschungsboxen die es je zu gewinnen gab

Ihr wisst ja, ich verlose regelmäßig Überraschungsboxen. Diese sind vollgestopft mit tollen Beauty Produkten – meistens viel zu viel für eine Person alleine (Mädelsabend olé!). Ich bekomme diese Produkte alle geschenkt, das wisst ihr auch – nur so ein kleiner Disclaimer.

Ich liebe Beauty Produkte. Noch einmal: ich LIEBE Beauty Produkte. Diese dann (in dieser Menge) herzuschenken ist zwar etwas Schönes für mich (weil Schenken einfach schön ist) aber mir ist wichtig, dass diese Sachen bei jemandem ankommen, der wirklich eine große Freude damit hat und es sich verdient hat. Das hört sich jetzt blöd an. Damit meine ich: wenn ich so ein großes Geschenk hergebe, dann möchte ich, dass es jemand bekommt, der nicht nur ein flüchtiger Instagram Follower ist und zufällig das Gewinnspiel gesehen hat. Ich denke ihr wisst, was ich meine. Deswegen, kommt das Gewinnspiel dieses Mal am Blog online. Dann ist die Hürde etwas größer und die TeilnehmerInnen etwas ausgesuchter. Das ist meine Intention.

Wie diese Boxen zu Stande kommen

Mich erreichen im Laufe der Zeit ganz viele Beauty Pakete. Ich freue ich jedes Mal unglaublich darüber und bin dankbar, dass das überhaupt passiert. Wenn mir das jemand vor einigen Jahren erzählt hätte… Dennoch spricht mich einfach nicht jedes Produkt an. Manches habe ich auch schon oder die Farbe passt nicht. Manchmal kommt zB eine komplette neue Lippenstift-Kollektion und ich behalte mir dann einfach nur die Farben, die mich ansprechen. Es gibt viele Gründe, warum ich etwas nicht behalten werde. Ich muss da auch genau auswählen, sonst geht unsere Wohnung über. Ich behalte also nur das, was mich tatsächlich interessiert bzw. was ich vielleicht ohnehin testen wollte. Der Rest geht in die Geschenke-Box.

Was ist in den Gewinnspiel-Boxen drinnen?

Ich habe mir den Wert nicht ausgerechnet – leider – würde mich jetzt auch selbst interessieren. Dieser liegt aber sicherlich bei mehreren Hundert Euro. Ich werde jetzt hier nicht den Gewinn spoilern und es ist auch nicht in den beiden Boxen das Gleich drinnen. Was ich aber sagen kann ist, dass es sicher die hochwertigsten Boxen sind, die ich je verlost habe. Natürlich sind auch ein paar Drogerie Produkte dabei, dann aber auch wieder super hochwertige High-End Produkte und davon nicht zu wenig.


Wie ihr mitmachen könnt

Hinterlasst mir unter dem Beitrag ein Kommentar.

Erzählt mir warum ihr mir folgt bzw. meinen Blog lest und was euch heute schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Die Gewinnerin wird per Mail (Email Adresse die ihr unten angeben müsst) verständigt.

Gewinnspiel läuft bis Sonntag 24.02.2019 um 23:59 Uhr.

Teilnahme aus Österreich, Deutschland und der Schweiz möglich.

 

P.S. Ich muss die Kommentare erst freigeben. Also keine Panik, wenn dein Kommentar nicht gleich angezeigt wird. 🙂