Video | Welcher Makeup Pinsel wofür? (meine liebsten Makeup Tools)

[Werbung] Was wären wir Makeup Lovers nur ohne unserer Makeup Tools? Unvorstellbar. Die Auswahl ist schier unendlich und viele von euch blicken da auch nicht mehr wirklich durch, hab ich mir sagen lassen. Ihr wolltet von mir wissen wie man weiß, welchen Makeup Pinsel man wofür verwendet. Viele Pinsel kann man natürlich über ihre eigentliche Bestimmung hinaus verwenden oder überhaupt ganz anders zum Einsatz bringen (wie das bei mir ganz oft der Fall ist). Um hier für euch ein wenig Klarheit hinein zu bringen, hab ich euch das Video aufgenommen in dem ich euch alles zum Thema Makeup Tools verrate. Zusätzlich zeige ich euch auch welche Makeup Pinsel bei mir absolut nicht wegzudenken sind.

  Video | Welcher Makeup Pinsel wofür?

Genannte Produkte/Tools

The Original Beauty Blender – hier

Dior Foundation Brush 11 – hier

Real Techniques Miracle Complexion Sponge – hier

Morphe Flawless Beauty Sponge – hier

Morphe M439 – hier

Smashbox Stippling Foundation Brush – hier

Smashbox Blurring Concealer Brush – hier

Sephora Airbrush Concealer Blush 57 – hier

Zoeva Luxe Face Definer 101 – hier

Smashbox Sheer Powder Brush – hier

Real Techniques Bold Metals 100 – hier

Morphe R2 – hier

Luxie 518 Large Powder Brush – hier

Real Techniques Blush Brush – hier

Smashbox Angled Brush – hier

Real Techniques Setting Brush – hier

Morphe M501 – hier

Morphe M433 – hier

Zoeva 227 Luxe Soft Definer – hier

Morphe R41 – hier

Real Techniques Shading Brush – hier

Zoeva 226 Smudger – hier



1 response

Schreibe einen Kommentar