Beauty

Video Tutorial: Türkises Halo Eye mit Glitzer

Für den 3. Advent habe ich ein richtig cooles Video Tutorial für euch auf Lager. Der Augen Look sorgt auf jeden Fall für ein paar tolle Komplimente. Die Kombination aus sanften Braun Tönen und dem knalligen Blau/Türkis mit noch einer Ladung Glitzer oben drauf, ist einfach der Knaller und passt perfekt zu einem einfachen Outfit.

Die Foundation Routine habe ich in diesem Video ausgelassen. Wenn ihr diese genauer sehen wollt, verweise ich euch auf mein letztes Video – dort habe ich euch alles ganz genau gezeigt.

Verwendete Produkte

Bobbi Brown Nude Finish Illuminating Powder (Nude)

Smashbox 24h Shadow Primer

Zoeva Pinsel 222, 227, 231, 230

Kiko Pinsel 200

Morphe Pinsel R41

L.O.V. Pinsel

Sephora Glitter Glue

H&M Glitter Dust „Break The Ice“

NYX Pencil Milk

Mac Extended Play Gigablack Lash Mascara

Jaclyn Hill x Morphe Palette

NYX Ultimates Palette „Bolds“

Urban Decay Razor Sharp Liquid Eyeliner „Space Cowboy“


 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply