Beauty VIDEOS

Video Tutorial: Pink Smoky Eye mit Glitzer | Huda Beauty Mauve Obsessions Palette

Als ich letztens auf Instastories diesen Augen Makeup Look getragen habe, wollten ganz viele von euch ein Video dazu. Weil auch ich ganz verrückt nach diesem Look bin, wurde dieser dann auch direkt gefilmt. Es ist einmal etwas ganz anderes – coole Rot/Pink Töne und ein bisschen Glitzer – genau die richtige Kombi für einen gelungenen Look.

Ich finde diese Farbkombination vor allem zu blauen oder grünen Augen einfach mega. Sie lässt die Augenfarbe so richtig leuchten. Ich kann mir den Look auch richtig gut zu dunklen Haaren vorstellen – dann würde das pink nicht so herausstechen neben den hellen Haaren sondern würde einen ganz tollen Akzent geben.

Verwendete Produkte

Smashbox 24h Shadow Primer
Huda Beauty Mauve Obsessions Palette
Urban Decay Heavy Metal Glitter Liner „Midnight Cowboy“
Mrs Bella x bh Cosmetics Palette
L’Oréal Paris Paradise Extatic Mascara
Zoeva Pinsel 222, 227, 228
Kiko Pinsel 200 (gibt es in der Art leider nicht mehr bei Kiko)
Morphe Pinsel R41
Jouer High Pigment Lip Glos „Park Ave“


You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Christina
    27/12/2017 at 20:39

    Jetzt hab ich es auch endlich geschafft, mir den Look am großen PC anzusehen 😀 ich find es steht dir so mega gut :*

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    Rebecca
    31/12/2017 at 22:35

    Meine Liebe, das ist wirklich ein außergewöhnlich schöner Look! Ich war vor einiger Zeit bei MAC und die Dame hat bei mir auch zu pinkem Lidschatten gegriffen. Ich habe mich noch nicht so ganz getraut aber an Dir sieht es einfach umwerfend aus. Ich glaube ich werde mich 2018 auch mal trauen!

    xo Rebecca
    hhtps://pineapplesandpumps.com/

  • Reply
    Nina
    03/01/2018 at 12:06

    Sieht echt super aus – du kannst echt alles tragen.

    LG, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  • Leave a Reply

    Close