[Video] Meine Empties: Nachgekauft, Ja oder nein?

[Werbung] Ich habe es viel zu lange hinausgeschoben und deshalb knall ich euch jetzt das 20 Minuten Video her. Meine Empties Box steht immer ganz unschuldig im letzten Eck im Badezimmer und wird nach und nach gefüttert. Die Box ist derart groß, dass ich mir immer denke es dauert ohnehin noch ewig bis dass sie voll ist. Meistens merke ich dann, dass sie voll ist, wenn etwas beim Versuch etwas Neues hineinzustopfen herausfällt. Long Story short – heute gibts wieder einmal ein Empties Video für euch!

  Meine Empties: Nachgekauft, Ja oder nein?

Auch wenn ich bei dieser Art von Beiträgen immer wieder das Gleiche sage, ich liebe diese Art von Beiträgen/Videos. Ich habe das Gefühl auf Youtube werden diese fast nicht mehr gezeigt weil jeder das Gefühl hat sie sind zu simpel und banal. Oft ist aber genau das, was es ausmacht. Back to the good old Youtube Roots. Ich will euch aber gar nicht lange mit Text aufhalten. Ich wünsche euch daher ganz viel Freude mit dem Video!



 


Schreibe einen Kommentar