Video: Getaway im Hotel Hochschober

Nachdem es letzte Woche schon meine ausführliche Review zu unserem Aufenthalt gab, gibt es heute mein „Video: Getaway im Hotel Hochschober“ für euch. Ich habe wieder brav mitgefilmt damit auch ihr einen kleinen Eindruck bekommen könnt. Wir hatten einfach die beste Zeit dort und würden am liebsten gleich wieder hinfahren!

hotel-hochschober-turracher-hohe-travelblogger-giveherglitter-16

hotel-hochschober-turracher-hohe-travelblogger-giveherglitter-12

Follow Me Around im Hotel Hochschober

Sämtliche Infos zu Hotel selber und was mein Eindruck war, könnt ihr in diesem Beitrag lesen. Dort findet ihr auch eine Vielzahl an Bildern. Jedenfalls hatten wir eine ganz tolle Zeit. Im Grunde hätten wir die ganze Zeit auch aktiv sein können – so viel wird angeboten im Hotel – aber wir wollten auch einfach mal entspannen. Manchmal ist es nach arbeitsreichen Wochen nötig alle Viere von sich zu strecken und nichts zu tun. Dafür waren die 4 Tage Erholung einfach nur perfekt.

hotel-hochschober-turracher-hohe-travelblogger-giveherglitter-6

*Danke an das Hotel Hochschober für die Einladung!


4 responses

Schreibe einen Kommentar