Beauty VIDEOS

Video | Die perfekte Glowy Base nur mit Creme & Liquid Produkten geschminkt

[Werbung] Endlich ist es da. Eigentlich hätte das Video schon am Sonntag online gehen sollen, das Universum (und auch die Internetverbindung in OÖ) hatte was dagegen. Jetzt ist es aber soweit und ich kann euch das von euch langersehnte Video zeigen. Viele von euch haben sicher mitbekommen, dass ich meine Fühler etwas in die Richtung Creme und Liquid Products ausgestreckt habe. Gut, spätestens seit dem Beitrag, sollte das kein Geheimnis mehr sein. Long Story short: ich bin begeistert und will diese Begeisterung auch mit euch teilen. Vor allem möchte ich euch zeigen wie ich die Produkte anwende und diesen Look mit nur zwei Pinseln schminke.

Die perfekte Glowy Base nur mit Creme & Liquid Produkten geschminkt

Verwendete Produkte

Becca First Light Priming Filter (hier)

IT Cosmetics CC Cream Light (hier)

MAC Studio Fix Concealer NC20 (hier)

Nars Laguna Bronzer Liquid (hier)

Daniel Sandler Watercolour Liquid Blush Cherub (hier)

IT Cosmetics Brow Power (hier)

RMS Magic Luminizer (hier)

IT Cosmetics Bye Bye Pores Pressed Powder (hier)

Nars Smudge Proof Shadow Base (hier)

Róen Beauty Single Shadow Disco Eye (hier)

IT Cosmetics Superhero Mascara (hier)

Tom Ford Lip Laquer Matte Lark (hier – Farbe Online leider nicht erhältlich)

MAC Fix+ (hier)

Urban Decay All Nighter Spray (hier)

IT Cosmetics Heavenly Luxe Complexion Perfection Brush #7 (hier)

IT Cosmetics Heavenly Luxe Wand Ball Powder Brush #8 (hier)


You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Feinstens
    08/04/2019 at 12:31

    Liebe Ursula, deine Begeisterung merkt man dir wirklich an und das ist wunderbar zu sehen! Dein Look sieht traumhaft schön aus … und von deiner unglaublichen Frisur brauchen wir ja gar nicht erst anfangen zu schwärmen. 😉

  • Leave a Reply