Beauty

Sommer Must-Haves aus der Drogerie

[Werbung] Im Sommer brauche ich nicht viele Produkte für ein schönes Tages-Makeup. Hauptsache leicht, mit LSF, so langanhaltend wie möglich und frische dezente Farben. Gut, dass man diesbezüglich auch in der Drogerie super fündig wird. Meine sommerlichen Highlights zum günstigen Preis zeige ich euch in diesem Beitrag.

Sommer Must-Haves aus der Drogerie

Maybelline Master Chrome Highlighter [Molten Rose Gold]

Die Maybelline master Chrome highlighter sind alle toll, aber diese Farbe passt einfach perfekt für den Sommer. Der Glow ist genau richtig und die Farbe passt wunderschön zu frischen Looks. Lasst euch von dem leichten Rosa Touch nicht abschrecken, auf der Haut wirkt die Farbe nicht mehr so „farbig“ wie im Tiegel. Vertraut mir hier einfach.

 

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder

Wenn ich nach einem Bronzer Tipp aus der Drogerie gefragt werde, dann nenne ich immer diesen hier. Ich muss ihn mir wieder mal holen, mein alter ist leider kaputt gegangen. Die Farbe ist perfekt (je nach Hautton gibt es zwei verschiedene Farben), das Finish ist matt und der bronzer lässt sich super schön verblenden. Für mich ein absolutes Highlight aus der Drogerie.

 

Catrice Liquid Camouflage Concealer [020]

Dass ich diesen Concealer liebe wisst ihr. Durch seine wasserfeste Eigenschaft musste ich ihn aber in diese Liste aufnehmen. Es könnte ja auch Leute geben die ihn noch nicht getestet haben … man munkelt. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Concealer schon nachgekauft habe. Unzählige Male. Und ein weiteres Mal steht bald wieder an.

 

L’Oréal Paris BB C’est Magic [Light to Medium]

Das ist eine ganz neue Entdeckung von mir. Die BB Cream kam auch jetzt erst ganz neu heraus. In letzter Zeit verwende ich so gut wie nie Foundation. Hauptsächlich nur Primer und dann Concealer. Ab und an kommt dann doch eine ganz leichte Foundation zum Einsatz oder eben eine leichte BB Cream. Hier passt diese perfekt rein. Sie perfektioniert die Haut super schön, fühlt sich auf der Haut aber nach gar nichts an (!). Ich bin ein Fan.

 

Maybelline Colour Sensational Shine Compulsion Lippenstifte

Hier geht es um keine spezielle Farbe, ich musste euch aber diese ganze Lippenstift-Reihe hier mit aufnehmen. Sie fühlen sich super high-end an und auch die Farben die zu haben sind, lassen keine Wünsche offen. Meine liebste Farbe ist 050 Baddest Beige – ein toller Nude Ton. Wie könnte es anders sein.

 

Catrice Future Female Palette [Afraid of Nothing]

Ich war immer schon ein Fan der Catrice Lidschatten. Als ich diese super kleine Palette sah, dachte ich mir „perfekt zum Reisen“. Und genau so ist es auch. Das ist die wohl kleinste und flachste Lidschatten Palette der Welt. Das macht sie wahnsinnig praktisch weil man dennoch sechs verschiedene Farben bekommt. Natürlich ist die Qualität auch on point!

 

L’Oréal Paris Paradise Extatic Mascara Waterproof

Normalerweise trage ich keine wasserfeste Mascara, wenn es ans Pool oder in den Beachclub geht, muss aber was Härteres her. Die klassische Version der Paradise Extatic Mascara liebe ich. – you know. Deswegen ist es ein No-Brainer dann auch zur wasserfesten Alternative davon zu greifen.

 


 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Feinstens
    24/06/2019 at 13:56

    Oh ja, wasserfeste Mascara ist auch für uns ein absolutes Sommer Must-Have. Besonders lieben wir auch knallige und dennoch leichte Lippenstifte oder Gloss, um einen noch luftigeren Look zu zaubern. Summer, we are ready! <3

  • Leave a Reply