Beauty FASHION

wenn es eine andere Haarfarbe sein soll

Ihr habt ja bereits in meinem letzten Beitrag gesehen, dass sich meine Haarfarbe etwas verändert hat. Nach 25 wagte ich es endlich und verabschiedete mich von meinen hellblonden Haaren und wurde – surprise – dunkelblond. Gut, ganz weg von blonden Haaren wollte ich dann doch nicht.

Ich finde es ja eigentlich wirklich witzig, dass wir Frauen das Thema Haare sowas von zu Tode denken können. Wir zerbrechen uns den Kopf drüber was wir mit ihnen anstellen sollen, welche Farbe denn passen würde und brechen in einen Heulkrampf aus, wenn sie nicht so wurden, wie wir uns das vorgestellt haben. Gut das mit Heulkrampf ist vielleicht ein wenig übertrieben – obwohl ich auf meine Haare in meinem Leben schon die ein oder andere Träne vergossen habe – not gonna lie.

Aber irgendwie fiel mir die Entscheidung, jetzt ein wenig zu verändern ganz leicht. Vielleicht ist es das Alter – ja wahrscheinlich ist es das. Sollte es mir dann doch nicht so zusagen, kann ich es das nächste Mal bei Carola einfach wieder ändern. Das habe ich mir vor Augen gehalten.

Keep or toss?

Wie immer, war ich aber mega zufrieden mit dem Ergebnis. Carola Staudinger wusste perfekt, wie sie mein Pinterest-Haarfarben-Inspo-Bild zu mir passend auf meinen Kopf zaubert. Wahnsinn wie einem so ein wenig dunklere Farbe rund um das Gesicht optisch verändern kann. Man selber sieht das natürlich viel intensiver wie es andere tun aber dennoch ward auch ihr ganz aus dem Häuschen als ich euch aus Instagram meine neue Haarfarbe zeigte – euch scheint es also auch gefallen. Danke! 🙂

Die Frage, die mich jetzt so ziemlich alle stellen, ist ob ich sie für die Hochzeit nächsten Juni so lasse. Hmmm… gute Frage. Ich weiß es nicht. Ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht zwischendurch Zweifel hatte, ob ich mich nicht doch wieder in eine hellblonde Ursi verwandeln soll. Vielleicht ist es auch einfach Gewohnheit. Vielleicht fühle ich mich aber tatsächlich mit helleren Haaren wohler. Mal sehen, was Carola und ich bei meinem nächsten Besuch anstellen werden. Aber egal was, sie wird mich bezüglich meiner Haarfarbe sicher nicht im Regen stehen lassen.



Ebenfalls: New Bling

Um meinen Look ein wenig zu pimpen, durfte ich mir von Rosa Marlene ein paar wunderhübsche Stücke für das Shooting aussuchen. Vor allem verliebt bin ich in diese wunderschönen Layering Ketten mit verschiedenen Anhängern. Solche feinen Schmuckstücke passen einfach zu jedem Outfit und werten selbst das einfachste weiße Shirt immens auf. Auch bei den Stacking Ringen schmolz mein Herz – wer steht nicht auf deine und schlichte goldene Ringe die man alle miteinander kombinieren kann? Eben. Hier hatte ich echt die Qual der Wahl, denn das waren nicht alle die sie hatte. Und zu guter letzt, entschied ich mich auch für ein paar tolle Armreifen. So etwas trage ich normalerweise nie aber das bedeutet nicht, dass sie mir nicht gefallen – ganz im Gegenteil. Würde ich mich nur an das Gefühl Armreifen zu tragen gewöhnen können – mir klimpert das einfach immer ein Spur zu viel. Aber hübsch aussehen tun sie alle mal, daher mussten sie auch mit auf die Bilder.

Was ich bei Rosa Marlene übrigens mega finde ist, dass sie nicht nur alles selbst in ihrem Shop herstellt (sie ist gelernte Goldschmiedin), sondern auch nur recycling Silber aus Österreich verwendet. Zwecks Nachhaltigkeit wär’s gewesen! Top.

Schaut einfach mal bei ihr vorbei. So schnell kommt ihr dann wohl nicht mehr weg. Bei mir wurde aus „schnell vorbeikommen“ auch ein 1,5 Stunden Tratsch!



Bluse – Star Mela via Spodd

Hose – Zara (leider vom letzten Jahr)

Schuhe – Superga

Schmuck – Rosa Marlene

Uhr – Cluse


*in freundlicher Zusammenarbeit mit Carola Staudinger

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Kristina
    10/08/2017 at 20:47

    Die Farbe ist wirklich toll und steht dir ausgezeichnet! Ich überlege gerade stattdessen wieder etwas blonder zu werden. Genau wie du wechsle ich aber auch nur zwischen verschiedenen Blond-Nuancen. Ganz was anderes wäre dann doch nix.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    Christina
    12/08/2017 at 18:34

    Hei….die Fotos sind total klasse.
    Auch daa Alttosa steht dir total super, genau wie die Haarfarbe
    Liebe Grüße Chrissi

  • Reply
    Betty
    18/08/2017 at 15:42

    Hallo Ursula,

    die Haarfarbe ist toll geworden und ich musste sooo lachen als ich den Beitrag gelesen habe. Dein Schreibstil ist echt toll UND lustig 🙂
    Schöne Grüße aus Oberösterreich!
    Lg Betty von http://www.everydaybetty.at

  • Leave a Reply

    Close