Mut zur Farbe im Herbst mit s.he stylezone Nagellacken

Nagellacke kann man in meinen Augen absolut nie genug haben. Vor allem gibt es immer wieder neue Farben die ich mit Sicherheit noch nicht besitze – oder zumindest rede ich mir das ein. Nachdem der Herbst nun doch schon vor der Türe steht, ändern sich damit auch die Farben die wir auf den Nägeln tragen. Viele steigen dann um auf grau, beige, nude und Co. Super schön – keine Frage, aber so wirklich spannend eigentlich auch nicht. Darum starte ich (und das sollten wir alle) heuer in diesen Herbst mit einem Patzen Mut zur Farbe und s.he stylezone hilft uns dabei.

Nagellack Favoriten für den Herbst

Ich habe mich einmal umgesehen und ganz viele tolle Farben entdeckt. Alle schon mit einem Hauch Herbst drinnen aber dennoch frisch genug um nicht langweilig zu sein. Generell muss ich auch noch loswerden, dass ich wirklich sehr überzeugt bin von den s.he stylezone Nagellacken.

Alle schon mit einem Hauch Herbst drinnen aber dennoch frisch genug um nicht langweilig zu sein.

Ich habe wirklich schon viele verschiedene Marken ausprobiert (glaubt mir). Was ich durchwegs gesehen habe ist, dass der Preis hier absolut nichts über die Qualität aussagt. Angefangen von der Verpackung, dem breiten Pinsel, der Deckkraft, der Haltbarkeit und der Auswahl der Farben wurde wirklich alles richtig gemacht und ich hatte wirklich Freude dabei mich durch die neuen Farben und auch Formulierungen zu testen.

Zur Vorbereitung des Nagels habe ich zuvor den Ultra Stay Base Coat aufgetragen. Danach kamen zwei Schichten Farblack und dann noch der Quick’n Go Top Coat um alles schön zu versiegeln. Für die Pflege der Nagelhaut habe ich das s.he stylezone Lemon Nagelöl einmassiert.

 

Meine Lieblingsfarben

s-he stylezone Perfect Metallics Nr. 130

Metallics kommen ganz groß raus diesen Herbst. Ich bin der Meinung, dass nicht nur unsere Kleidung diesem Trend folgen sollte sondern unsere Nägel dabei durchaus mitmachen können. Vor allem dann wenn es solche hübschen duo-chrome Farben gibt wir diese hier – eine Mischung aus Weinrot/Lila und Bronze – wunderschön!

s-he stylezone Perfect Metallics Nr. 105

Wir bleiben noch kurz bei den Metallics – die  haben es mir wirklich angetan muss ich sagen. Silber auf den Nägeln hat mir schon immer gefallen und ich freue mich diesen Look jetzt wieder öfters zu tragen. Ich finde diese Lackfarbe auf einer Seite schlicht aber dennoch sehr spannend. Vor allem aber fügt sie sich zu jeden Look super ein.

s-he stylezone Quick’n Crazy Nr. 660

Ihr denkt euch vielleicht, dass das eher eine Sommer Farbe ist oder? Tja das ist mir zunächst auch in den Sinn gekommen. Warum sollte es aber so sein? Lasst uns doch mal ein wenig frischen Wind in den Herbst bringen und auch im September/Oktober/November tolles Blau auf den Fingernägeln tragen. Damit kann der Herbst/Winterblues dann lange auf sich warten lassen.

s-he stylezone Gel like’n ultra Stay Nr. 290

Diese Farbe finde ich ganz besonders hübsch. Einfach weil sie sehr frisch wirkt und zusätzlich feminin aussieht aber dennoch nicht zu sehr „Hallo hier bin ich“ schreit durch diesen dusty Ton. Ich bin mir sicher, dass diese Farbe ganz vielen von euch sehr zusagen wird weil sie sehr vielseitig ist und nie over-the-top wirkt. Einfach eine tolle Allrounder Farbe würde ich sagen.

s-he stylezone Gel like’n ultra Stay Nr. 350

Irgendwie werde ich immer in die Richtung von solchen tollen Pink Tönen gezogen – egal bei was. Hat ja auch seine Berechtigung, denn so eine Farbe sieht im Speziellen auf den Nägeln ganz hervorragend aus. Das vor allem zu egal welchen Hautton. Ich finde die Farbe deswegen so hübsch weil sie ohne zu Barbie oder Girly (das ist ja bei Pink immer so eine Sache) zu wirken den nötigen Knalleffekt bringt den wir manchmal einfach brauchen.

s-he stylezone Gel like’n ultra Stay Nr. 310

Last but not least ein Klassiker für die kühleren Jahreszeiten – ein ganz dunkler Ton der einfach immer edel aussieht. Ich liebe solche Nagellackfarben ganz besonders. Auch zu ganz heller Haut (die sich im Herbst wieder zurück traut) finde ich sie sehr passend und schön. Normalerweise werden solche dunkleren Töne aber meist in die Oxblood Red Richtung getragen die, wie der Name schon sagt, einfach ganz dunkelrot sind. Diese Farbe ist das Violette Pendant dazu und einmal eine super Abwechslung zum eben erwähnten Dunkelrot.

 

Ihr könnt gewinnen!

Das Beste kommt bekanntlich ja immer zum Schluss. Deswegen darf ich euch an dieser Stelle ein herbstliches Nagellackset mit den eben genannten Farben plus Unter/Überlack und Nagelöl verlosen. Das ist doch mal was würde ich sagen! Also schnell mitmachen und gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst:

  • hinterlässt mir hier ein Kommentar in dem ihr mir eure Lieblingsfarbe der oben genannten Lacke nennt
  • Vergesst auch nicht eure Email Adresse einzugeben

Das Gewinnspiel endet am 8.9.2016 um 12:00 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ausgewählt und dann von mir per Email verständigt. Teilnahme nur aus Österreich möglich.

 

Mut-zur-Farbe-SHE-Stylezone-Nagellacke-Beautyblogger-Giveherglitter-2

Mut-zur-Farbe-SHE-Stylezone-Nagellacke-Beautyblogger-Giveherglitter-3

Mut-zur-Farbe-SHE-Stylezone-Nagellacke-Beautyblogger-Giveherglitter-4

Mut-zur-Farbe-SHE-Stylezone-Nagellacke-Beautyblogger-Giveherglitter-5

Mut-zur-Farbe-SHE-Stylezone-Nagellacke-Beautyblogger-Giveherglitter-6

Mut-zur-Farbe-SHE-Stylezone-Nagellacke-Beautyblogger-Giveherglitter-7

Mut-zur-Farbe-SHE-Stylezone-Nagellacke-Beautyblogger-Giveherglitter-8

Mut-zur-Farbe-SHE-Stylezone-Nagellacke-Beautyblogger-Giveherglitter-9

*in freundlicher Zusammenarbeit mit dm Drogeriemarkt und s.he Stylezone


18 responses

Schreibe einen Kommentar

  1. Mein Liebling dabei ist Perfect Metallics Nr. 105. Würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen! 🙂

    LG Petra

  2. Ich muss dir dabei total recht geben! Die s.he stylezone Lacke halten bei mir einige Tage – und das will bei mir einiges heißen! Ich würde am liebsten zur Nummer 310 greifen. Wieso? Die Farbe schreit nur so nach Herbst und ultra Stay klingt nach langer Haltbarkeit, oder? 😉

    Alles Liebe, Mimi
    https://mimilooves.blogspot.com

  3. Nummer 290 ist voll mein Ding 🙂 würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße aus Oberösterreich.

  4. Die Perfect Metallics No 105 ist ja toll. Ich hatte vor mehr als 10 Jahren mal so einen aehnlichen, der sich damals noch leider schwer von den Naegeln wieder geloest hat. Hoffe, dass ist bei dem anders 🙂

  5. Ich finde ja auch alle Farben ganz toll, aber ganz besonders hübsch ist definitiv die Farbe 290 🙂 ich hatte noch nie Lacke von She.stylezone und würde sie deshalb sehr gerne mal testen :-* drück mir die daumen :-*

  6. ❤️ Die Nummer 290 ❤️ Mei wie toll wär’s zu gewinnen – ohne Nagellack geh ich fast nie außer Haus! 😊

  7. Passend zum beginnenden Herbst wäre die Nr. 310 für mich perfekt – ich würde mich sehr darüber freuen.

  8. Metallics Nr. 130 ist einfach wunderschön! So einen ähnlichen Lack hatte ich vor Jahren. Gerade im Herbst trag ich gerne Metallic-Farben 😀