FITNESS LIFE & STYLE

Morning Yoga: Sonnengruß mit Vöslauer

Im Zuge der neuen Werbekampagne von Vöslauer mit Siena Miller, wurde zum Morning Yoga ins Doktor Yoga Studio in Wien eingeladen. Um 08:00 Uhr Früh standen wir dort auf der Matte und dementsprechend war uns die Müdigkeit noch ins Gesicht geschrieben. Das änderte sich aber schnell, denn Morning Yoga hört sich zwar super entspannt und relaxed an – ist es auch – hat es aber auch faustig hinter den Ohren.

Im neuen Werbeclip geht es vor allem darum, dass man sich beim Sport generell, nicht nur bei Yoga, einfach nicht zu ernst nehmen soll. Wir sind (fast) alle keine Profis, geben aber dennoch unser Bestes um uns fiter zu fühlen. Manchmal funktioniert das nicht ganz – das ist klar. Hauptsache ist aber, dass man immer am Ball und sich selbst dabei treu bleibt.

Viel Wasser zu trinken spielt beim Sport oder generell bei einem gesunden Lebensstil eine sehr große Rolle. Dass man viel Wasser trinken sollte ist schon längst kein Beauty Geheimnis mehr. Demnach wurde ich einmal mehr daran erinnert ein paar mal öfters zu meiner Wasserflasche zu greifen im Alltag. Wenn es stressig hergeht vergesse ich einfach immer wieder darauf – keine gute Angewohnheit. Ich bin aber auf dem besten Weg und ich arbeite an mir.

voeslauer-yoga-88

voeslauer-yoga-84

Als ich den Spot sah war ich vor allem einmal erstaunt wie gut Sienna Miller Yoga kann. Ihre Mutter hat(te) angeblich ein Yoga Studio wo auch Sienna dementsprechend einiges mitgegeben wurde. Am Set direkt war auch die Doktor Yoga Studio Besitzerin Viktoria Ecker anwesend und hat dort für die nötige Portion Österreich gesorgt. Es war auch sie selbst, die uns durch die herrliche Morning Yoga Stunde geführt hat. Es war super relaxing und anstrengend zugleich. Viktoria hat dermaßen angenehm durch die Stunde geleitet, dass ich danach das Gefühl hatte jetzt so richtig durchstarten zu wollen an diesem Tag.

voeslauer-yoga-12

voeslauer-yoga-94

voeslauer-yoga-77

voeslauer-yoga-111

Wer jetzt, so wie ich, auf den Yoga Geschmack gekommen ist hat Glück denn online gibt es Videos für euch zum Nachmachen!  

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Marie
    13/03/2016 at 17:56

    Super schöne Bilder – ich muss auch mal wieder Yoga machen, danach fühle ich mich immer so richtig tiefenentspannt 🙂
    xx marie
    http://www.highheelsandsnapbacks.at

    • Reply
      Ursula
      15/03/2016 at 16:45

      Dankeschön! 😉 Ja Yoga ist echt eine feine Sache!

      xx Ursula

  • Reply
    Melissa
    13/03/2016 at 21:50

    Yoga am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen 🙂 … Hab direkt Lust auf Yoga Bekommen!
    Liebe Grüße, Melissa
    http://mylivingspree.blogspot.de/

    • Reply
      Ursula
      15/03/2016 at 16:45

      hihii ja da hast du Recht!

      xx Ursula

  • Reply
    Sonja Louise
    14/03/2016 at 15:14

    Ich habe auch schon seit längerem Lust endlich mal regelmäßig mit Yoga oder Pilates anzufangen.
    Aber leider habe ich noch keinen „guten“ Kurs gefunden und kann mich alleine nicht so gut motivieren.
    Aber den Link werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

    Liebe Grüße:)
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    • Reply
      Ursula
      15/03/2016 at 16:47

      Ja es ist nicht so leicht ein super Studio zu finden, das auch noch in der Nähe ist 😉 In Wien ist das Gott sei dank ein wenig leichter als anderswo 😉

      xx Ursula

    Leave a Reply