Morning Yoga: Sonnengruß mit Vöslauer

Im Zuge der neuen Werbekampagne von Vöslauer mit Siena Miller, wurde zum Morning Yoga ins Doktor Yoga Studio in Wien eingeladen. Um 08:00 Uhr Früh standen wir dort auf der Matte und dementsprechend war uns die Müdigkeit noch ins Gesicht geschrieben. Das änderte sich aber schnell, denn Morning Yoga hört sich zwar super entspannt und relaxed an – ist es auch – hat es aber auch faustig hinter den Ohren.

Im neuen Werbeclip geht es vor allem darum, dass man sich beim Sport generell, nicht nur bei Yoga, einfach nicht zu ernst nehmen soll. Wir sind (fast) alle keine Profis, geben aber dennoch unser Bestes um uns fiter zu fühlen. Manchmal funktioniert das nicht ganz – das ist klar. Hauptsache ist aber, dass man immer am Ball und sich selbst dabei treu bleibt.

Viel Wasser zu trinken spielt beim Sport oder generell bei einem gesunden Lebensstil eine sehr große Rolle. Dass man viel Wasser trinken sollte ist schon längst kein Beauty Geheimnis mehr. Demnach wurde ich einmal mehr daran erinnert ein paar mal öfters zu meiner Wasserflasche zu greifen im Alltag. Wenn es stressig hergeht vergesse ich einfach immer wieder darauf – keine gute Angewohnheit. Ich bin aber auf dem besten Weg und ich arbeite an mir.

voeslauer-yoga-88

voeslauer-yoga-84

Als ich den Spot sah war ich vor allem einmal erstaunt wie gut Sienna Miller Yoga kann. Ihre Mutter hat(te) angeblich ein Yoga Studio wo auch Sienna dementsprechend einiges mitgegeben wurde. Am Set direkt war auch die Doktor Yoga Studio Besitzerin Viktoria Ecker anwesend und hat dort für die nötige Portion Österreich gesorgt. Es war auch sie selbst, die uns durch die herrliche Morning Yoga Stunde geführt hat. Es war super relaxing und anstrengend zugleich. Viktoria hat dermaßen angenehm durch die Stunde geleitet, dass ich danach das Gefühl hatte jetzt so richtig durchstarten zu wollen an diesem Tag.

voeslauer-yoga-12

voeslauer-yoga-94

voeslauer-yoga-77

voeslauer-yoga-111

Wer jetzt, so wie ich, auf den Yoga Geschmack gekommen ist hat Glück denn online gibt es Videos für euch zum Nachmachen!  


6 responses

Schreibe einen Kommentar

    1. Ja es ist nicht so leicht ein super Studio zu finden, das auch noch in der Nähe ist 😉 In Wien ist das Gott sei dank ein wenig leichter als anderswo 😉

      xx Ursula