Beauty

Lipglosses für alle die Lipglosses nicht mögen

[Werbung/PR-Samples/Produktplatzierungen] In letzter Zeit komme ich auf den Geschmack von Lipgloss, habe aber die längste Zeit das Gefühl auf den Lippen gehasst. Alles was sich mehr als eine Lippenpflege angefühlt hat, habe ich nicht ausgehalten. Nachdem ich aber den Look von Lipgloss liebe, haben sich mit der Zeit drei Produkt herausgebildet, die mir trotz meiner damaligen Lipgloss Abneigung sehr gefallen (haben).

Lipglosses für alle die Lipglosses nicht mögen

〉〉 Dior Lipglow Pomade

Wie auch die beiden anderen Produkte ist dieses hier wahnsinnig pflegend auf den Lippen und fühlt sich auch so an. Die Konsistenz ist luftig leicht, cremig und nicht klebend – sicher die leichteste unter den drei Alternativen. Die Pomade gibt einen leichten rosa Sheen und hat ein Wet-Look Finish – wunderschön. Vor allem ist es auch ohne Spiegel super easy aufzutragen.

 

〉〉 und Gretel Knutzen

Anders wie die anderen ist dieses Produkt als Lipgloss und nicht als Lipgloss/Pflege Hybrid deklariert. Dennoch enthält es wahnsinnig viele pflegende Eigenschaften und fühlt sich auch dementsprechend an. Was mir hier besonders gefällt ist der Geruch/Geschmack – hier kommt ein wenig der Honig durch und ich liebe es (es geht nicht so sehr in die süßliche Richtung wie bei den anderen beiden). Vor allem auch hat man hier eine super Farbauswahl und es gibt auch knalligere Alternativen.

In Wien ist und Gretel übrigens bei Staudigl in der Wollzeile erhältlich.

 

〉〉 Clarins Instant Lip Perfector

Ihr wisst, dass ich dieses Lippenprodukt liebe, Vor allem auch der Applikator macht die Anwendung (wie bei Dior) sehr einfach. Auch hier gibt es verschiedenste Farben und es ist für jeden etwas dabei. Der Duft ist sehr Vanille-lastig ohne aber extra süß zu sein – top. Wenn ich die Nr. 7 trage bekomme ich immer Fragen von euch via Instastories was ich denn auf den Lippen trage. Mich wundert es nicht – es ist eine tolle Nude Farbe mit leichtem Lila Ton. Soll es eher in dir Rosa Richtung gehen, dann empfehle eich euch die Nr. 1.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Melanie
    16/11/2017 at 9:58

    Die Farbe von Clarins gefällt mir sehr gut, aber ich trage ja beides gerne: Lippenstift und Lipgloss :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Claudia
    16/11/2017 at 13:39

    das hört sich super an denn ich bin tatsächlich immer die erste die schreit „igitt wie schleimig und klebrig“ und deswegen lipgloss abhlehnt 😛 LG aus dem hotel schenna
    Claudia

  • Reply
    Sonja Louise
    17/11/2017 at 0:57

    Hallo,
    der Titel deines Posts hat mich gleich angesprochen, weil ich eigentlich nicht der größte Fan von Lipgloss bin.
    Aber deine Empfehlungen klingen wirklich toll:) Vielen Dank!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

  • Reply
    Sandra Slusna
    18/11/2017 at 18:51

    Sehr sehr cooler Beitrag, danke für all die Tipps! Ich mag Lipgloss auch nicht gerade sehr und deswegen hat mich schon der Titel des Beitrages sehr angesprochen!
    Vor allem der Dior hört sich sehr gut an!
    Liebe Grüße, Sandra

  • Reply
    vivien_noir
    07/12/2017 at 15:18

    Das von Und Gretel (coole Marke übrigens, haben ein sehr pflegendes, sheeres Makeup) habe ich schon getestet, das ist erstaunlich deckend. Die Lippenstifte dieser Marke fand ich aber komisch – die hatten alle so winzige, harte „Brösel“ drin!)

  • Leave a Reply

    Close