LIFE & STYLE RANDOM

Life Update aka erzählen was so los ist (inkl. mega Beauty Überraschungsboxen Gewinnspiel)

[Werbung] Ich bin ja nicht so eine Art von Bloggerin die ständig Life Update Beiträge schreibt und ihre LeserInnen wöchentlich darüber auf dem Laufenden hält was im eigentlichen Leben so abgeht. Dafür habe ich normal ja Insta. Aber nachdem sich derzeit so einiges tut, wäre so eine kurze Zusammenfassung hier am Blog gar nicht verkehrt, habe ich mir gedacht.

Life Update aka erzählen was so los ist

Neue Wohnsituation

Ganz vorne weg mal der Punkt der als nächstes ansteht. Vielleicht habt ihr auch mitbekommen, dass ich in letzter zeit sehr viel in Oberösterreich bin. Ja das hat unter anderem auch den Grund, dass mein Mann und ich dort eine Wohnung beziehen werden. genauer gesagt in meinem Heimatort in der Nähe von Linz. No Stress an alle die mich jetzt schon in Wien vermissen! Die Wohnung in Wien wird dennoch bleiben und wir haben dann einfach zwei Wohnsitze. Einen Landsitz und einen Stadtsitz – if you will. Auch nicht schlecht. Je nachdem wie es mir nun von den Terminen her passt und meine Laune so ist, werde ich also zwischen Wien und Linz hin und her pendeln. Ist ja keine Welt dazwischen.

Uns zieht es schon so lange zurück aufs Land und jetzt hat sich nun endlich die Gelegenheit mit der perfekten Wohnung für uns ergeben. Sie ist um einiges größer als die Wohnung in Wien und hat zusätzlich einen großen Balkon – traumhaft.

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie sehr wir uns darauf freuen. Vor allem auf das Einrichten bin ich schon super gespannt. Ich konnte bisher noch nie eine Wohnung einrichten, was es nur noch spannender macht.

 

 

Secret Project

Ich habe es letztens schon auf Instagram kurz anklingen lassen. Im Hintergrund kocht etwas für euch. Ich weiß es ist immer super unbefriedigend für LeserInnen/FollowerInnen von all diesen „Secret Projects“ zu lesen. Aber wie soll man sonst die Spannung aufbauen?!

Was ich sagen kann, dass ich nicht vorhabe euch ewig lange warten zu lassen. Im Frühsommer sollte es soweit sein. Ich bin super aufgeregt und will einfach, dass es perfekte wird. Ich hoffe euch gefällt meine Idee und mein Projekt genauso gut wie mir und ihr könnt auch so Freude daran haben wie ich.

 

Sommerpläne

Nachdem die beiden spannendsten Punkte aus dem Weg geräumt sind, kommt der für euch langweilige Part – haha. Zu unseren Sommerplänen kann ich euch sagen, dass es gemütlich wird. Nachdem wir ja im Winter vier Wochen in Australien auf Hochzeitsreise waren wird heuer im Sommer mal der Ball flach gehalten – finanziell meine ich. Ihr könnt euch vorstellen, Australien ist pricey af!

Günstiger heißt aber natürlich nicht weniger schön denn es geht für uns wieder nach Kroatien auf die Insel Crew. Wir waren vor zwei Jahren schon mal dort und es hat uns wahnsinnig gut gefallen. Gemeinsam mit noch zwei anderen befreundeten Paaren haben wir ein Haus direkt am Meer gemietet – nichts luxuriöses, einfach gemütlich. Zwei Wochen wird dort also entspannt, gebadet, die Insel erforsch, gemeinsam gekocht und gelacht. Einfach nur perfekt. Ich freue mich schon sehr drauf!

Sonst werden wir oder zumindest ich sehr viel in Oberösterreich in der neuen Wohnung und im Garten und Pool meiner Eltern nebenan sein. Ich freue mich, dass ich mit meiner Arbeit so flexibel sein und der Wiener Hitze entkommen kann wann ich will. Das wird wohl der erste Sommer seit langem der wieder halbwegs erträglich sein wird.

Eventuell streuen wir zwischendurch auch mal kleine Wochenendtrips ein. Ganz spontan einfach. Wir haben zur Hochzeit letztes Jahr einen tollen Hotelgutschein bekommen, den wir auch eventuell rund um unseren Hochzeitstag im Juni einlösen. Das wäre auch richtig fein.

 

 

Die Mama schnappen und wegfahren

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Mama wieder in Salzburg. Seit ich 15 bin machen wir das zwei mal in Jahr. Begonnen hat das Ganze als ich damals meinen ersten Ferialjob bei der Post hatte. Ich habe sechs Wochen lang in Linz die Post ausgetragen. Es war so anstrengend. Ich wollte jeden Tag aufgeben. Im Nachhinein gesehen war es pipifax und ich habe es das Jahr darauf wieder gemacht. Aber ja, war schon ein krasser Einstieg ins Arbeitsleben. Von der Schulbank in einen Job bei dem man um 4:30 aufstehen muss, auf sich alleine gestellt ist und man ja nichts falsch machen darf (Einschrieben, behördliche Briefe, Geld Zustellungen usw.). Ich habe viel gelernt aber das waren ein paar harte Wochen für mich. Vor allem waren das die letzten sechs Wochen der Sommerferien und ich hatte dann nur mehr ein Wochenende um mich kurz zu entspannend und um mich wieder auf Schule einzustellen. Die spontane Idee meiner Mama war nach Salzburg zu fahren und dort einfach einen Mini-Urlaub zu machen – eine Nacht in Salzburg eben. Und weil es uns so gefallen hat, sind wir dabei geblieben.

Es sind einfach zwei Tage zum genießen. Salzburg ist wunderschön und wir haben bereits unsere Lieblingsplätze. Dort kommen wir dann immer wieder vorbei. Auch die Shops kennen wir schon ganz gut muss ich sagen. Auch ein Grund warum es uns so gut gefällt. Wir legen unsere Trips auch immer so, dass schon die ganze neue Ware der neuen Saison da ist. Einmal vor dem Winter im Herbst und einmal vor dem Sommer in Frühling.

Das beste ist aber einfach Zeit mit der Mama zu haben. Vor allem ab dem Zeitpunkt ab dem ich nicht mehr zur Schule ging und zu  Hause wohnte. Zeit nur mit der Mama alleine gab es dann eigentlich so gut wie nicht mehr.

Was ich unterm Strich sagen will ist, macht das auch. Packt die Mama ein und fahrt weg. Muss nicht weit sein, muss nicht teuer sein. Salzburg ist so nahe zu uns und dennoch ist es wie Urlaub dort zu sein. Bucht euch in ein Hotel ein (wir sind immer im motel One Mirabell) und lasst es euch gut gehen. Setzt euch in ein Kaffe, geht ein bisschen shoppen, reserviert euch einen Tisch zum nett Abendessen. Das und gute Gespräche reichen. Wär ja vielleicht auch eine Idee zum Muttertag, just saying. 😉

 

Sonst spielt einfach das Leben

Das waren eigentlich so die größeren Punkt die es zu erzählen gibt. Ich denke das reicht. Sonst spielt einfach das Leben. Davon bekommt ihr ja auf Insta genug mit.

Jetzt gerade sitze ich zB. im Interspar Einkaufszentrum in Linz in einem Cafe und schreibe diesen Beitrag. As glam as it gets. Das Auto ist nämlich beim Service und ich muss warten bis es fertig ist. Tja, Leben eben. Was aber super ist, hier gibt es Cappuccino mit Sojamilch – wenn man nicht gerade im absoluten Zentrum von Linz in einem eher jungen Cafe ist, eher eine Rarität. Meine Freude ist also groß. Linz entwickelt sich also weiter. Der richtige Zeitpunkt um wieder nach Oberösterreich zu kommen. 😉

 


Beauty Überraschungsboxen Gewinnspiel

Wie es bei mir inzwischen so Tradition ist, habe ich wieder Beauty Überraschungsboxen zusammengestellt für euch. Meine treuen LeserInnen kennen sich schon aus.

PR-Samples die ich mir nicht behalte, wandern alle in eine (bzw. inzwischen zwei Riesen Boxen). Diesmal war sogar auch noch zusätzlich ein großer Sack im Spiel. Was mich für euch allerdings freut, denn so konnte ich diesmal nicht „nur“ zwei große Überraschungsboxen für euch bestücken, sondern vier!

 

Teilnahmebedingungen

— Hinterlasse mir ein Kommentar in dem du mir einen Beitagswunsch den ich erfüllen soll verrätst.

— Die Teilnahme aus Österreich, Deutschland und der Schweiz möglich.

— Ausgelost wird am 29.4.2019 um 10:00 Uhr.

— Die Gewinner werden per Mail verständigt.

 

Glaub mir wen ich euch sage, dass sich eine Teilnahme auszahlt! Immerhin weiß ich was drinnen ist. 😉

Viel Glück!


 

You Might Also Like

163 Comments

  • Reply
    Carina
    21/04/2019 at 12:22

    Liebe Ursula,
    Zunächst mal: Ich finde Deinen Blog klasse. Die Mischung der Beiträge wirkt so echt, am Leben orientiert…
    Einen Wunsch hätte ich, weil ich so neugierig bin. Du hast uns letztes und vorletzes Jahr glaube ich Deine (Nude) Lippenstift Favoriten gezeigt und zeigst auch mal Neuerwerbungen…
    Ich würde total gerne mal einen Blick auf Deine ganze Lippie-Sammlung werfen – natürlich nicht mit Lippenswatches von allen, das wäre eine Heidenarbeit. Nur um zu sehen, was so bei Dir bleiben darf…
    Liebe Grüße,
    Carina

  • Reply
    Tamara
    21/04/2019 at 12:52

    Happy Easter! Viel Spaß in Linz und wie immer ein top Post – wie wäre es mal mit Tipp Tricks und comparisons zum Thema reinigungsroutine? Schönen Sonntag noch 😉

  • Reply
    Angelika
    21/04/2019 at 12:56

    Hi 🙂 ich würde mich über einen Beitrag zum Thema Nagel und Handpflege (Produkte) freuen 🙂 LG

    • Reply
      Isabella
      21/04/2019 at 16:40

      Toll wäre ein Beitrag, welches dein Favorit serum ist 😀
      Liebe Grüße Isabella und schöne Ostern

      Ps.: würde mich mega freuen da ich noch nie etwas gewonnen habe..

  • Reply
    Steffi
    21/04/2019 at 12:57

    Hab‘ wie immer begeistert deinen Blog gelesen! Es wär so toll, wenn du uns in nächster Zeit noch etwas mehr Einblick in Naturkosmetik geben könntest! 🤗

  • Reply
    Anika
    21/04/2019 at 13:03

    Liebe Ursula – meine liebste Lieblingsbloggerin, ich würde mich sehr über einen Beitrag zum Thema „Wohnung einrichten“ freuen, da ich kommendes Jahr von zu Hause ausziehe und ich mich über einige Tipps und Tricks freuen würde. Liebe Grüße

  • Reply
    Anna
    21/04/2019 at 13:19

    Schön wäre ein Beitrag über die „Landwohnung“ nähe Linz 🙂

  • Reply
    Astrid
    21/04/2019 at 13:20

    Hallo und frohe Ostern erstmal 😊🐣🐰🌸
    Es freut mich total, dass es bei dir so gut läuft und du so glücklich bist! Happy mind happy life 😉
    Da du ja bald umziehst, würde ich mir als Beitrag eine Roomtour bzw Interior Inspo von dir wünschen! Denn wenn der Kleidungs- und Make-Up Stil super ist, wird die Wohnung sicher auch wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen Ostersonntag ☀️

    PS: mach weiter so und bleibe bitte immer so bodenständig und witzig wie du bist 🙏🏻 Denn es wird leider echt zu einer Rarität…

  • Reply
    Lisi
    21/04/2019 at 13:20

    Oh Hi 😃👋 ein Beitrag zur Hautpflege für den Sommer – Sonnen baden,Sonnencreme usw das wär toll 🤩 u ich würd mich riiiesig über eine Überraschungsbox freuen 😎🌞

  • Reply
    Elisabeth
    21/04/2019 at 13:22

    Ich fände eine Blogreihe cool, wie man jedes Make Up Produkt richtig aufträgt – Contouring, Blush, Bronzer etc. – also welche Linien, welche Bewegungen,.. (:

  • Reply
    Theresa Osterkorn
    21/04/2019 at 13:24

    Hi Ursula, ich würd mich total über Interior Beträge freuen wenn du deine neue Wohnung in OÖ einrichtest. 😊
    Liebe Grüße & ein schönes Osterwochenende.

  • Reply
    Anika
    21/04/2019 at 13:25

    Liebe Ursula,
    ich würde mich sehr über einen Beitrag bezüglich eurem Umzug/Wohnung einrichten freuen. Ich ziehe nächstes Jahr aus und würde Tipps und Tricks brauchen.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Kathrin
    21/04/2019 at 13:26

    Ich freu mich schon auf viele Beiträge zur neuen Wohnung 🤗

  • Reply
    Martina
    21/04/2019 at 13:30

    Schöner Beitrag, Wohnung einrichten und dekorieren macht so viel Spaß! 🙂
    Mich würde ein Update zu deinem Shelfie interessieren: Welche Produkte geblieben sind oder eben nicht, welche tatsächlich halten was sie versprechen usw.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! LG

  • Reply
    Melanie
    21/04/2019 at 13:30

    Na da tut sich doch einiges… Und passend zum Thema neue Wohnung hätte ich gerne interior Beiträge, da kann man ja nie genug davon haben 😀

  • Reply
    Daniela Steiner
    21/04/2019 at 13:31

    Wie immer ein toller Beitrag und ich freue mich mega darüber, dass ihr eine Wohnung in Oberösterreich gefunden habt. Ich würde mich sehr über einen „what’s on my wishlist“ Beitrag freuen 😍

  • Reply
    Lisa
    21/04/2019 at 13:34

    Ich finde artikel über drogerieprodukte cool, also das gibts eh öfters aber zb… meine liebste mascara von essence oder der shinieste durchsichtige lipgloss der nicht pickt und unter 5/10/15 € kostet 😇

  • Reply
    Juliane
    21/04/2019 at 13:38

    Ich würde gerne den Einrichtunsprozess zur neuen Wohnung mitverfolgen ☀️🎉

  • Reply
    Katharina
    21/04/2019 at 13:39

    Hi ☺️
    Da ja jetzt dann das Einrichten der neuen Wohnung bevorsteht, würde ich mich sehr über ein bisschen Interior Inspo bzw. deine Ideen für die neue Wohnung freuen 😊 Da du ja einen tollen Stil hast, wenn‘s um dein eigenes Styling geht, muss das ja beim Einrichten genauso sein! ☺️
    LG Katharina

  • Reply
    Melanie
    21/04/2019 at 13:39

    Hey Du, ich hätte so gerne ein Video, in dem du uns eine genaue Anleitung gibst, wie man Lidschatten so aufträgt, dass er so toll aussieht wie bei dir..!?? Bei mir verwischt der einfach immer viel zu schnell oder sieht einfach nur komisch aus. 🙈😄

  • Reply
    Steffi
    21/04/2019 at 13:41

    Ich würde mich irrsinnig darüber freuen zu wissen wo du zum Friseur gehst und wie du deine Haare täglich pflegst und stylst.
    Ob du sie färbst und wenn ja mit welchen Produkten und mit welcher Technik gefärbt wird 🙈 ich weiß das ist etwas viel verlangt aber jedesmal wenn ich mir einen Beitrag von dir ansehe – dann denke ich mir nur – wie kann man nur immer so perfekt sitzende Haare haben 🤷🏼‍♀️🙏🏻😱
    Lg 🤩

  • Reply
    Yvonne
    21/04/2019 at 13:47

    Freu mich für dich, dass es auf‘s Land geht 🙂 ich liebe die Idylle und die Ruhe hier. Ich würde mir einen „All time favorites“-Beitrag wünschen. Vielleicht gibt‘s hierzu ein paar Produkte 🙂

  • Reply
    Doris
    21/04/2019 at 13:49

    Ich würde mich über ein paar Interiorposts zur neuen Wohnung freuen, zum Beispiel worauf man achten sollte, wenn man eine Küche plant, wie du euer Wohnzimmer einrichten werdet usw… 🙂

  • Reply
    Fabienne
    21/04/2019 at 13:54

    Happy Easter liebe Ursula🐰🤩
    Ich würde mich über einen Beitrag über Work-Life-Balance und über Tipps von dir freuen.😊 Hab einen schönen Ostersonntag.
    PS. Natürlich würde ich mich mega über eine Beautybox freuen😍🙌

  • Reply
    Lisa Heinrich
    21/04/2019 at 13:56

    Ich würd mich sehr über einen Blogpost zu deinen neuen Einrichtungsgegenständen in eurer neuen Whg freuen 🤩

  • Reply
    Tanja
    21/04/2019 at 13:56

    Ich würde mich über einen Inneneinrichtung Blogpost freuen. zB wie ihr die neue Wohnung dekoriert, wie man Platz optimal nutzen kann etc.

  • Reply
    Lavender Province
    21/04/2019 at 13:56

    Liebe Ursula! Ich würde mir wieder so einen Beitrag mit Dupes zu Highend Produkten wünschen. Das würde mir gut gefallen. Viel Freude auch im Zweitwohnsitz, Ihr werdet das sicher genießen. Liebe Grüße, Heli

  • Reply
    Larissa
    21/04/2019 at 13:58

    Fänd Vision-Boards cool zu diversen Themen! (z.B Küche, Skincare..) ♥️♥️

  • Reply
    Matejka Monika
    21/04/2019 at 13:59

    Wir sind auch aufs Land gezogen und möchte es nie wieder anderes..freue mich für dich😉ich würde mich über Haar Routine und Pflege freuen….😉lg😍

  • Reply
    Lisa
    21/04/2019 at 14:06

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!! Aus der heißen Stadt zum abkühlen aufs Land fahren, klingt auch so wundervoll – I like!
    Ich würde mir gerne einen Beitrag zum Thema Contouring/Bronzer wünschen. Habe bis heute nicht verstanden, wann ob man beides gleichzeitig macht oder nicht und wo die Unterschiede, auch im auftragen, liegen 😀
    Tolle Ostertage Dir und deiner Familie.

  • Reply
    Stella
    21/04/2019 at 14:06

    Ein Beitrag über Tipps&Tricks zu feinen Haaren wäre schön, insbesondere warte ich schon sehnsüchtig auf die Review zum texturizer spray den du getestet hast 🙂 LG und frohe Ostern 🐣

  • Reply
    Natalie Schmid
    21/04/2019 at 14:13

    Liebe Ursula, ich bin ein riesen Fan deiner Dupe-Beiträge. Da mich die Produkte von Roen Beauty sehr interessieren, frage ich mich ob es nicht auch Dupes dafür gibt. Ansonsten wäre mal wieder eine Nagelroutine spannend. Schöne Grüße aus Tirol, Natalie

  • Reply
    Astrid
    21/04/2019 at 14:13

    Mich würde ein Beitrag zu deinen liebsten Sommerprodukten interessieren oder vielleicht ein Beitrag was oder ob du im Sommer etwas anderes bei deinem Make up machst. Aber ehrlich gesagt (ohne zu schleimen) ich freu mich immer über deine Beiträge. Weil sie mit sehr viel Liebe, Humor und Ehrlichkeit geschrieben sind. 😀😍🌹 LG Astrid

  • Reply
    Vanessa
    21/04/2019 at 14:14

    Ich würd mich über einen Blogpost übers einrichten und dekorieren freuen. 😊

  • Reply
    Saskia Scharf
    21/04/2019 at 14:16

    Liebe Ursula! Ich bin sonst ehrlich gesagt mehr auf Instagram aktiv was das Schreiben angeht, aber so life updates mag ich total gern! Mich würd irgendwie so ein „5 Dinge, die ich in den letzten 5 Jahren gelernt hab“ Beitrag voll interessieren, wo ich mir dann vielleicht was abschneiden kann ☺️

  • Reply
    Christina Altreiter
    21/04/2019 at 14:17

    Oh wie schön wäre ein Beitrag über deine persönliche Hotspots in Oberösterreich! 🐰😘

  • Reply
    Linda
    21/04/2019 at 14:18

    Das hört sich fabelhaft an! Für mich ist es auch ein Traum am Land und in der Stadt zu leben. Gerne würde ich deine Tipps für Facial, Frisör und Nägel in Wien erfahren. Lg

  • Reply
    Stephanie
    21/04/2019 at 14:18

    Liebe Ursula, ich fand die Beiträge zu den dupes ganz toll, ansonsten finde ich Lieblingsprodukte immer interessant. Schöne Ostertage und liebe Grüße Stephanie

  • Reply
    Theresa Schweiger
    21/04/2019 at 14:24

    Den Sommer am Land zu verbringen ist einfach das beste. Ich genieße es sehr, nach der Uni endlich zurück nach OÖ zu gehen und einen Pool, Garten und natürlich Freunde und Eltern wieder zu haben 👯‍♀️💦☀️

    Ich würde mich riesig über Beiträge freuen, die vll. etwas mit eurem Umzug zu tun haben, sei es Interior, Planung oder sonstiges.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Theresa 💕

  • Reply
    Sabrina
    21/04/2019 at 14:25

    Hi ich würde mich freuen über eine one Brand makeup Reihe dass finde ich immer so intressant Lg Sabrina

  • Reply
    Corinna
    21/04/2019 at 14:35

    Ich würd mich über einen Interior Beitrag von der neuen Wohnung freuen 😊

  • Reply
    Lily
    21/04/2019 at 14:39

    Super Beitrag! 🙂 dein Blog ist auch der Erste, den ich lese in dem gegendert wird, bin total begeistert!

    Für mich wäre ein Video-Beitrag richtig gut, indem du grundsätzlich erklärst wie du deine Augen schlimmer, also quasi eyeshadow für dummies 😊

  • Reply
    Nadja
    21/04/2019 at 14:49

    Hey 🙂 super coole Sache was sich da alles grad so tut 😉 ich fände einen Beitrag über die Inneneinrichtung der neuen Wohnung mega cool (sofern du so viel preisgeben möchtest natürlich). Ein ‚all-times-favourite‘ fänd ich allerdings auch mega interessant! 😍🙈 lg und einen schönen Ostersonntag noch 🙂

  • Reply
    Patricia
    21/04/2019 at 14:53

    Hej. Ich würde mich über einen Bericht freuen, bei dem es um deine persönlichen lifehacks geht, wie man zwischen 2 Bundesländern pendelt ohne gestresst zu sein/werden. 🙂

  • Reply
    Lily M
    21/04/2019 at 14:55

    Super Beitrag! 🙂 dein Blog ist auch der Erste, den ich lese in dem gegendert wird, bin total begeistert!

    Für mich wäre ein Video-Beitrag richtig gut, indem du grundsätzlich erklärst wie du deine Augen schlimmer, also quasi eyeshadow für dummies 😊

  • Reply
    Christina
    21/04/2019 at 14:58

    Liebe Ursula!
    Mich würde interessieren, welches dein Lieblingsprodukt aus der jeweiligen Kategorie ist. Also welche foundation würdest du wählen, wenn du nur eine behalten dürftest, welchen bronzer, welchen blush…… 😅😅😅
    Und dann würde mich interessieren welche make up Produkte deine ältesten sind (so nach dem Motto oldies but goldies)
    Du könntest auch mal ein Video machen und Produkte testen, die sich deine Follower wünschen. Zb würde mich riesig interessieren wie du den Becca under eye Corr. findest.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Cristina
    21/04/2019 at 15:17

    Hej, liebe Ursula!

    Finde deine ganzen Beiträge/ Tipps ob es sich um Beauty, Travel, Fashion handelt mega toll 🖤🔝. Danke dafür. 💋
    Den Tipp mit Mutter/Tochter Kurztrip hab ich mir zu Herzen genommen.

    Wünsche dir alles gute und einen lieben Gruß

  • Reply
    Julia
    21/04/2019 at 15:42

    Hello und erstmal schöne Ostern!
    Ich würd mich wahnsinnig über Einrichtungs-Beiträge zu eurer neuen Wohnung freuen! 🙂 Oh und gerne wieder Dupes-Beiträge – die letzten zwei waren so super!

  • Reply
    Daniela
    21/04/2019 at 15:49

    Super Beitrag, hat Spaß gemacht ihn zu lesen!
    Würde mich sehr über Interior Inspo am Blog freuen. Da gibt’s ja mittlerweile auch hundert Stile und viele Anbieter und so ein paar Ideen und Anregungen teilen, wäre toll!
    Frohe Ostern und liebe Grüße! 🐰

  • Reply
    Maria
    21/04/2019 at 16:00

    Hi 🙂 ich würde mich sehr freuen, wenn du mal einen kompletten Beitrag nur der Naturkosmetik widmen würdest!
    LG Maria

  • Reply
    Tanja
    21/04/2019 at 16:04

    ich finde dupes immer ganz super oder eine reihe: 1. primer, foundation.. für die perfekte grundlage / 2. contouring, blush, highlighter / 3. eye-make-up.. etc. mit tipps und so für so „unerfahrene“ wie mich ^^ viel spass in der neuen wohnung und beim einrichten (das beste am einem umzug) 😉 und jaaa ich würd mich sehr über eine box freuen, vor allem weil ich am tag vor der auslosung geburtstag hab und das wär ein suuuuper geschenk :-)))

  • Reply
    Julia
    21/04/2019 at 16:12

    Mir würden interior beiträge gefallen, wie du dann eure neue wohnung einrichtest 🙂

  • Reply
    Alexandra
    21/04/2019 at 16:15

    Ich hätte gerne einen Beitrag zu verschiedenen Looks mit der neuen naked reloaded Palette! Hab einfach keine Ideen, wie ich die super Farben unterschiedlich verwenden kann🤷🏼‍♀️☺️

  • Reply
    Jessica Waldhauser
    21/04/2019 at 16:21

    Hallo,
    ich würde mir passend zum Thema Umzug und Interior einige Beiträge wünschen 🙂
    Ganz liebe Grüße!!

  • Reply
    Daniela
    21/04/2019 at 16:21

    Nach dem spannenden Artikel wäre ein Artikel über dein Wohnungsinterieur-Moodboard (und ich denke fest, dass du sowas machst) der Hammer!!!
    Kiss from Berlin.

  • Reply
    heidrun semler
    21/04/2019 at 16:29

    Sehr schöner uns richtig bodenständiger Beitrag von dir 🥰 ich würd mich mega über einen Beitrag über deine liebsten Reisedestinationen freuen 🥰

  • Reply
    Julia
    21/04/2019 at 17:00

    Mir würde ein Beitrag über deine Lieblingsplätze in OÖ gefallen und natürlich dann jede Menge Interior-Beiträge 🤗😉

    LG Julia

  • Reply
    Carina
    21/04/2019 at 17:08

    Ganz viele Interior-Beiträge über eure neue Wohnung (Onlineshop-Tipps, etc.) 🙂

  • Reply
    Bianca
    21/04/2019 at 17:14

    Ich würde mich über einen Beitrag freuen wo du verschiedene Founfations miteinander vergleichst und diese auch aufträgst 🤗 LG, bia

  • Reply
    Christine
    21/04/2019 at 17:28

    Ich würd mich über einen Blogeintrag über euren Umzug und (neue) Einrichtung freuen ☺️ Happy easter 🐰🐥💐

  • Reply
    Ruth
    21/04/2019 at 17:30

    Liebe Ursula,
    passend zu eurer neuen Wohnung würde mich interessieren wie du das Einrichten der neuen Wohnung angegangen bist. Von null auf etwas neu einzurichten ist nämlich sicher aufregend aber wo fängt man nur an? 🙂
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark 🙂

  • Reply
    Leni
    21/04/2019 at 17:31

    Ein Blogbeitrag über das Einrichten der neuen Wohnung wäre spannend – also alles über Interior, Interior und noch mehr Interior! 🐇🌷 Liebe Grüße, Leni

  • Reply
    Leni
    21/04/2019 at 17:32

    Ein Blogbeitrag über das Einrichten der neuen Wohnung wäre spannend – also alles über Interior, Interior und noch mehr Interior! Frohe Ostern! 🐇🌷 Liebe Grüße, Leni

  • Reply
    Ursula Fleischhacker
    21/04/2019 at 17:39

    Sorry habe vergessen bei meinem Kommentar Name und E-Mail anzugeben.
    Lg Ursula ☀️

  • Reply
    Ursula Fleischhacker
    21/04/2019 at 17:41

    Mich würde interessieren wie du es geschafft hast Studium und Blogger Life zu vereinbaren. Das sind beides teils Zeitaufwändige Bereiche. Und ob du, im Nachhinein was anderes gemacht hättest? Sonnige Grüße Ursula ☀️

  • Reply
    Patricia Corcuera
    21/04/2019 at 17:49

    Hiiiiii und frohe Ostern wünsch ich dir und deinem Hubby! Gratuliere zu der neuen Wohnung 🙌🏾☺️ Ich würde mich so sehr auf die Wohnungseinrichtung freuen ❤️❤️❤️ Danke für das Gewinnspiel.. Lg Patricia

  • Reply
    Karin
    21/04/2019 at 18:08

    Hallo liebe Ursula! Na, da tut sich ja einiges bei dir in letzter Zeit! Ich bin schon sehr gespannt auf Eindrücke aus eurer neuen Wohnung und welche Ideen du in Bezug auf die Gestaltung hast! Ein (oder mehrere) Beiträge dazu wären spitze!! Sonst freue ich mich immer wieder über deine neuesten Outfits da ich mir hierbei tolle Inspirationen holen kann 🙂 LG und noch tolle Osterfeiertage Karin

  • Reply
    Julia b.
    21/04/2019 at 18:14

    Hey Ursula,
    Ich würde mich über einen Blog zu eurer Einrichtung in der neuen Wohnung sehr freuen. Man kann sich da immer so toll inspirieren lassen und dann vielleicht auch gewisse Sachen umsetzen 💛😊

    Lg Julia

  • Reply
    Tanja
    21/04/2019 at 18:19

    einrichtung, „nur ein produkt“ oder noch mehr dupes 😉
    ich würd mich sehr über ein packerl freuen – da ich am tag vor der auslosung geburtstag hab und das ein super geschenk wär! 😉
    lg und schöne ostern noch!

  • Reply
    Dominique
    21/04/2019 at 18:24

    Liebe Ursi,
    Ein Beitrag über waterproof Beach make up wäre toll 💕
    Bussi

  • Reply
    Theresa
    21/04/2019 at 18:34

    Hallo! Ich finde das mega cool und freue mich immer auf solche Gewinnspiele 🙂 Ich würde mich sehr auf einen Beitrag bezüglich Naturkosmetik für sensible/unreine Haut freuen! Ich habe schon so viel probiert und so viele Tipps versucht, jedoch ist meine Haut viel zu empfindlich für die meisten Produkte. Ich würde gerne verschiedene Make-Up looks kennen lernen, die meine unreine Haut gut decken, jedoch ihr auch gutes tun und sie pflegen. Würde mich wirklich sehr auf alle Tipps bzw zukünftigen Beiträge freuen! ❤️

  • Reply
    Bibi Prosenbauer
    21/04/2019 at 18:53

    Liebe Ursi,

    Ich würde mir einen Beitrag über aktuelle Produkte zum Thema Brows wünschen – wie, was passt zum Typ, etc. – und ich würde gerne lesen, welche Küche ihr euch nehmt, wo ihr sie kauft und was euch beim Küchenkauf wichtig ist. 🙂

    GLG und danke für deine vielen Infos zu diversen Produkten, Lifestyle, und was auch immer gerade so anfällt!

    Bibi

    PS: So eine Box würde ich sehr gern gewinnen 😉

  • Reply
    Anna
    21/04/2019 at 19:20

    Hallo! Ich finde alle deine Beiträge super und hab spontan keine genauen Wünsche! Aber wenn du dann deine neue Wohnung einrichtest und darüber was schreiben würdest, wäre das toll 🙂 ich darf nämlich hoffentlich auch bald meine erste Wohnung einrichten.

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Reply
    Tanja
    21/04/2019 at 19:30

    Hallo!
    Ich würde mich über eine Blogpost zum Thema Inneneinrichtung freuen.
    Liebe Grüße 💐

  • Reply
    Sophia Lienbacher
    21/04/2019 at 20:08

    Toller Beitrag, würde mich über einen Artikel üner die Wohnungseinrichtung sehr freuen – inkl. Pflanzen und Möbel für den großen Balkon.
    Liebe Grüße aus Salzburg 🌸

  • Reply
    Sophie Mayerhofer
    21/04/2019 at 20:11

    Liebe Ursula!
    Ich würde mir gerne Blogpost‘s über deine Hautpflege Routine wünschen bzw. allgemein deine Favoriten für die Haut und Körper!😍
    Was die Dupe‘s angeht hast du ja bereit‘s schon YouTube Videos & Blogs und sonst fällt mir nichts ein.
    Mach weiter so!! 😍

  • Reply
    Sophie
    21/04/2019 at 20:14

    Liebe Ursula!
    Ich hab dir zwar schon ein Kommentar da gelassen aber ich wäre auch total an Fashion interessiert ! Zum Beispiel deine Must haves oder deine Must goes bei Taschen oder Accessoires!
    Liebe Grüße,
    Sophie 😍😘

  • Reply
    Verena Wild
    21/04/2019 at 20:14

    Hallo,ich würde mich über einen Fashion Beitrag freuen und mich würde interessieren wie der Inhalt deiner aktuellen Schminktasche aussieht 😊 Liebe Grüsse Verema

  • Reply
    Carola
    21/04/2019 at 20:21

    Liebe Ursula, toll dass ihr wieder zurück in deine Heimat kommt!
    Ich bin gespannt auf eurer neues Projekt – neue Wohnung und ich würde mich total über einen Beitrag -wie organisiere ich zb. einen Umzug- Interieur musthave- vielleicht sogar eine Reihe am Blog freuen! Obwohl ich natürlich auch neugierig auf deine Sommer2019MH wäre 🙂

    Allerliebste Grüße Carola

  • Reply
    Tamara
    21/04/2019 at 20:48

    Ich bin als Waschechte Wienerin der Liebe wegen nach OÖ gezogen und habe es noch keinen einzigen Tag lang bereut. Und Wien ist ja nur ein bisschen mehr als eine Stunde Zugfahrt entfernt.

  • Reply
    Christa
    21/04/2019 at 20:52

    Hi. Vorweg herzlichen Glückwunsch dass ihr auch in OÖ wieder einen neuen, fuer euch wunderbaren Lebensmittelpunkt gefunden habt! Landei sein hat definitiv sehr viele Vorteile 😉 Da du dich jetzt bestimmt viel mit Planung und interior beschäftigt wirst, wuerden mir solche Beiträge gut gefallen!!

  • Reply
    Birgit
    21/04/2019 at 20:57

    Hallo Ursula, ich würde mich über einen Beitrag für ein leichtes bzw. schwimmtaugliches Sommermakeup freuen. Lg

  • Reply
    Edita H.
    21/04/2019 at 21:13

    Hallo!
    Da der Sommer naht wäre ein Beitrag zu deinen Sommer Beauty Must-Haves ganz toll 🙂
    Lg und frohe Ostern, Edita

  • Reply
    Julia
    21/04/2019 at 21:41

    Würde mich sehr über Interior-Blogposts freuen 🙂
    Toll dass du mal ein Life-Update gemacht hast, ich mag solche Beiträge sehr gerne!
    Lg Julia

  • Reply
    Johanna Beer
    21/04/2019 at 22:10

    Liebe Ursula,
    Ich liebe es deine Beiträge auf deinem Blog zu lesen, weil sie mir oft aus der Seele sprechen und zwischen deinen Zeilen viel guter Humor liegt. Man merkt, wieviel Mühe du dir dabei gibst! Danke dafür 💕

    Mich würde ein Beitrag interessieren wo du dich dem Thema Liebe und Ehe widmest! Was glaubst du macht eine gute Beziehung aus? Ich selbst bin überglücklich vergeben, aber führe leider noch immer eine Fernbeziehung, da wir beide erst noch mit dem Studium fertig werden müssen, bevor wir in die selbe Stadt ziehen können!
    Was sind deine Tipps für Pärchen, die schon seit Studienzeiten zusammen sind? Wie schaffen Dominik und du es nach doch schon einigen Jahren, dass ihr nach wie vor so glücklich seid? ☺️
    Ich versteh, wenn dir das zu privat ist, aber mich würden deine Gedanken und eure Geschichte dazu wirklich interessieren ☺️
    Liebe Grüße von Oberösterreicherin zu Oberösterreicherin ☺️

  • Reply
    Sarah
    21/04/2019 at 22:41

    Liebe Ursula,

    es ist so toll, dass du dir die Mühe gemacht hast und uns an deinem Leben teilhaben lässt und einen so tollen Blogpost geschrieben hast.
    Ich wäre sehr an einem Blogpost zum Thema Interior interessiert.
    Was für Shops und Websiten du nutzt, wie du vorgehst und wie dein Einrichtungsstil aussehen wird.
    Tausend Dank für deine Blogposts, in die du allzeit so viel Liebe, Herzblut und Arbeit steckst 😊

  • Reply
    Caroline
    21/04/2019 at 22:55

    Hi würde mich sehr über einen Beitrag über Haarpflege im Sommer/nach dem Schwimmen etc. freuen 😎 cooler Gewinn 🥳

  • Reply
    Lydia
    21/04/2019 at 22:56

    Hey, ich würde mich über Beiträge zur neuen Wohnung freuen, also Einrichtung, Deko… finde sowas immer super spannend. Ich lasse mich gerne inspirieren und ich kann mir gut vorstellen, dass du da tolle Ideen hast. Ansonsten wäre ein One Brand Makeup toll, vielleicht mal mit einer Drogeriemarke!? Liebe Grüße, Lydia

  • Reply
    Ina
    21/04/2019 at 23:56

    Liebe Ursula,
    da ich vor kurzem auch aus Wien wieder nach Linz gezogen bin, freue ich mich immer wieder zu hören, dass ich nicht die einzige bin die ‚nur Stadtleben‘ nicht aushält – vl. laufen wir uns ja mal über den Weg 🙂
    Ich würd mir einen Blogbeitrag über die Shops wünschen, wo es sich lohnt, immer die neueste Kollektion zu kaufen. Da du ja geschrieben hast, dass deine Mutter und du mittlerweile immer dann nach Salzburg fährt, sobald die neuesten Kollektionen eingetroffen sind (ich denke damit ist nicht Zara gemeint ?). Ich würd gern aufhören immer alle paar Wochen was bei Zara & Co. zu kaufen sondern in richtige, zeitlose (Designer-) Klamotten investieren.

    Würd mich über deine Shoppingtipps freuen!

    Alles Liebe, Ina

  • Reply
    Maximiliane
    22/04/2019 at 0:10

    Ich bin erst heute auf deinen Block/ deine Videos/ dein Profil aufmerksam geworden – es ist zauberhaft 🤩
    Ich würde mich sehr über einen Beitrag zum Thema Haut freuen -> Reinigung, Pflege, SOS bei Unreinheiten, welche Produkte benutzt du etc.
    Alternativ viel zum Thema Möbel & Deko in der neuen Wohnung.
    Liebste Grüße Maxi

  • Reply
    Christiane
    22/04/2019 at 0:28

    Da du jetzt eine Wohnung einrichten kannst (&ich auch gerade in meine erste eigene Wohnung eingezogen bin) wäre ein Post zum Thema einrichten & dekorieren toll.
    Speziell wo du einkaufst.

    Lg Christiane

  • Reply
    Marie
    22/04/2019 at 0:44

    So ein schöner Text u freu mich umso mehr über euren neuen landsitz- sowas ist echt fein :)!!
    Also ich würd mich sehr freuen, wenn du paar Einrichtungstipps geben könntest – das find ich immer sehr spannend und auf was du achten würdest,.. 🙂 ansonsten mag ich dein Profil einfach wie es ist!!!! 😍😍

  • Reply
    Magdalena
    22/04/2019 at 3:53

    Hallo Ursula,

    würde mich sehr über einen Blog Post zu deinen Lieblings Hot Spots rund um Linz und in Linz freuen. Wo du gern shoppen gehst oder wo nette Cafés sind.☺️

    Lg Magdalena

  • Reply
    Alexandra
    22/04/2019 at 7:17

    Hi 🙂 Ich würde mich sehr über einen Beitrag zum Thema Wimpern lifting freuen.
    Schönen Ostermontag 🙂

  • Reply
    Sarah
    22/04/2019 at 7:39

    Ich würde mich über eine Roomtour in der neuen Wohnung freuen 🥰😍

  • Reply
    Sarah Kubinger
    22/04/2019 at 7:54

    Ich würde mich über einen Vergleichsbeitrag wohnen Wien/wohnen Linz freuen. Liebe Grüße Sarah

  • Reply
    Daniela
    22/04/2019 at 8:04

    Happy Easter 🐰
    Zuerst mal finde ich es richtig toll, dass ihr dann zwischen Stadt und Land switchen könnt – würde mir auch gleich gefallen 😄

    Ich fände einen Beitrag cool, über Produkte von denen du dir viel erwartet hast, die dich aber dann enttäuscht haben oder welche du nicht mehr benutzen/kaufen würdest!

    Viele Liebe Grüße

  • Reply
    Vanessa
    22/04/2019 at 8:06

    Ich fände einen Inneneinrichtungs-Blogpost toll 😍

  • Reply
    Kathi
    22/04/2019 at 8:12

    Frohe Ostern!

    Mit der neuen Wohnung in OÖ natürlich über ein paar interio Posts 😍

  • Reply
    Sarah Hofer
    22/04/2019 at 8:26

    Wow, ganz toller Beitrag 🥰 So schön wie du uns an deinem Leben teilhaben lässt ohne aber deine eigene Privatsphäre zu verlieren ☺️ (wir müssen ja schließlich nicht alles wissen 😋)
    Ich würde mich sehr über einen Sommer Beitrag freuen 😍 Vielleicht mit Tipps zur Mani- und Pediküre und What to wear 😍 oder einen ‚Different ways to wear a Demin jacket‘ finde es immer etwas schwierig die Jeansjacke zu einem normalen Outfit zu kombinieren 😋 oder natürlich einen Beitrag über eure neue Wohnung 😍 liebe es selbst Räume neu einzurichten und bin für Inspirationen immer sehr offen! 😉

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Caroline
    22/04/2019 at 8:35

    Würde mich sehr über einen Post über die neue Wohnung freuen, wie ihr sie einreichtet, wo ihr Möbel kauft usw. 😊

  • Reply
    Caroline
    22/04/2019 at 9:02

    Ich fände es total cool, wenn du uns mit verschiedensten Beiträgen bei der Inneneinrichtung der neuen Wohnung teilnehmen lassen würdest – das ist sicher super spannend 😊

  • Reply
    Sabine
    22/04/2019 at 9:15

    Ein Beitrag über CC Creams & leichtes Sommer Make-up wäre super! Und natürlich wie du eurer neuen Wohnung einrichtest. Lg

  • Reply
    Melanie
    22/04/2019 at 9:45

    Hallo du Liebe,
    scheinbar ist mein Blogpost nicht angekommen, deshalb nochmal 😍
    ich fände es so cool wenn du einen Videobeitrag machen könntest, wie man Lidschatten am schönsten aufträgt. Vorallem wenn man zwei Farben (hell und dunkel) verwenden möchte. Ich bekomm das einfach nie so gut hin, wie du. #fangirl 😄 💞🌷

  • Reply
    Naemi
    22/04/2019 at 10:20

    Mich würde ein Beitrag zu Gesichtsprodukten gegen unreine Haut (25+) interessieren 🙂

  • Reply
    Julia
    22/04/2019 at 10:47

    Eure Pläne klingen soooo toll 😍 bin selbst „auf dem Land“ aufgewachsen und finde es schön, wenn man die Möglichkeit hat sich dort hin zurück zu ziehen, wenn es einem in der Stradt zu viel wird ☺️
    Bezüglich Urlaub, ich finde Kroatien geht immer – es gibt so wunderschöne Orte an denen man sich entspannen kann 😍☀️

    Ich würde mich natürlich auch riesig über ein Beautypaket freuen. 🤗
    Frohe Ostern und hab einen schönen Ostermontag 🐣🌸🐰

  • Reply
    Cathérine
    22/04/2019 at 10:56

    Ich würde mich freuen, wenn du ein bisschen davon berichtest, wie du deine neue Wohnung einrichtest ⚡️❤️ Und natürlich würde ich mich sehr über den Gewinn freuen 😊 liebe Grüße

  • Reply
    Alex
    22/04/2019 at 11:10

    Liebe Ursula! Ich fände einen Drogerie-Must Have Beitrag super! Vielleicht auch in Kombi mit einem Dupes Beitrag! Ein Dupe für smashbox’s throwback jam wäre der Hammer!🤩 Glg

  • Reply
    Steffi
    22/04/2019 at 11:13

    Hallo 🙂

    Noch mehr Make up Looks 🙂 ich liebe deine Looks und bist eine Riesen Inspiration für mich 🙂 Geschenkeguide zum Muttertag wäre perfekt 👌 das mit dem Mama einpacken und Zeit genießen klingt ja schon super 🥰🌸 frohe Ostern! Glg Steffi

  • Reply
    Alex
    22/04/2019 at 11:14

    Liebe Ursula! Ich fände einen Drogerie-Must Have Beitrag super! Vielleicht auch in Kombi mit einem Dupes-Beitrag! Ein Dupe zu smashbox’s Throwback jam wäre der Hammer! 🤩 Glg

  • Reply
    Tina
    22/04/2019 at 11:17

    Hey hey und lg aus salzburg! Würde mich freuen wenn du beizeiten einen linz guide machst mit netten cafemöglichkeiten, guten lokalen und vl ein paar insider shopping tipps. Vielleicht entführ ich die salzburger mama ja mal über ein wochenende lang nach linz 🙂

    Und ansonsten bleibt mir nur zu sagen: danke für deine vielen tutorials. Du machst das klasse

  • Reply
    Barbara
    22/04/2019 at 11:23

    ich würde mich meeeeega über einen Blogpost zur neuen Einrichtung freuen ☺️☺️

  • Reply
    Babsi
    22/04/2019 at 11:25

    ein beitrag zu sommerhautpflege wäre toll 🤗

  • Reply
    Bianca T.
    22/04/2019 at 11:36

    Hallo, ich freue mich über jeden deiner Blogposts, aber vor allem würde ich „Inneneinrichtung der neuen Wohnung“ und „Urlaub in Kroatien“ sehr cool finden. ☀️

  • Reply
    Chiara Köck
    22/04/2019 at 13:02

    Frohe Ostern liebe Ursula! 🐰💐😊

    Also ich würde mich sehr über einen Frisurenbeitrag freuen. Welche Frisuren man mit eher kürzeren Haaren gut machen kann. 😊 Du hast so ein Talent für schöne Frisuren. 😍

    Und natürlich würd ich mich auch sehr über einen Beitrag zum Thema Wohnung freuen (Einrichtung, Roomtour, Möbeltipps… was auch immer). 😃

    Liebe Grüße
    Chiara

  • Reply
    Margarita
    22/04/2019 at 13:51

    Bei einer neuen Wohnung inklusive Balkon wär ein Blogpost über Einrichtung und Balkonien doch super!
    Lg!!

  • Reply
    Katja
    22/04/2019 at 15:16

    Hallo liebe Ursula, ich würd mich über einen Beitrag über Dinge, die du immer wieder kaufst freuen….
    LG Katja

  • Reply
    Andrea Kieberger
    22/04/2019 at 15:42

    Toller Beitrag Ursula! Finde ich immer total interessant zu lesen. Ich freue mich irgendwie, dass du nach OÖ kommst, ich bin ja auch von da 🙂
    Bzgl. Beitragwunsch würde ich mich über einen Interior/Deko Beitrag freuen, vielleicht passt das ja ganz gut wenn du die neue Wohnung einrichtest 🙂
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply
    Sandra
    22/04/2019 at 17:31

    Wie cool dass ihr jetzt dann eine „Stadt- und eine Landwohnung“ habt 🙂 Ich würde mich auch über einen Beitrag zur Inneneinrichtung oder zu deiner derzeitigen Haar-Routine freuen! Mach weiter so! LG Sandra

  • Reply
    Daniela Müller
    22/04/2019 at 21:19

    Hallo,

    ohhh einfach schön ich Liebe zu dekorieren es gibt nichts Schöneres wir eine neu eingerichtete Wohnung. Habe mir damals alle Kataloge bestellt die es so gibt und überall das tollste raus gesucht.

    Puh Blogbeitrag ist schwer. Ich fand die Dupe Beiträge Mega gut und auch den Beitrag wie man Make up auffrischt.

    Was toll wäre ist z.b. Pinselreiniger oder was macht man wenn das Make up zu Cakey aussieht. Oder wie findet man den perfekten Concealer. Du lässt dir sicherlich wieder was tolles einfallen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Daniela

  • Reply
    Nina
    23/04/2019 at 8:06

    Liebe Ursula!
    Ich freue mich immer sooo, wenn eine neue Arbeitswoche gleich mit einem neuen Blogpost von dir + Kaffee startet 🙂
    Da ich mich leider nicht für 1 Wunschbeitrag entscheiden kann kommt jetzt eine kleine „Blogpost-Wunschliste“ 🙂
    – z. B. viell. einen kleinen Bericht nach eurem Kroatien-Urlaub? … wir waren noch nie in Kroatien aber es würde uns mega reizen!
    – oder viell. deine ultimativen Pflege- und Make-up Summer-Must-Haves
    – Empties mag ich immer 🙂
    – eine Roomtour wenn ihr in der neuen Wohnung seid?
    – oder wieder einen „GRWM“/a day in my life
    – die ultimativen ev. auch zeitsparenden „Make-up-Hacks“ 2019

    So jetzt muss ich wieder aufhören 😉

    Ich wünsche euch beim Umzug bzw. Beziehen der neuen Wohnung alles Gute 🙂

    Freue mich wie immer auf weitere Blogposts, Videos und Stories!

    Glg aus Tirol

    Nina

  • Reply
    Julia
    23/04/2019 at 8:34

    Ich würde mich über einen Beitrag über dein neues Zuhause freuen.
    Wo du deine Möbel und Deko kaufst…
    GLG

  • Reply
    Julia
    23/04/2019 at 8:41

    Hallo liebe Ursula 🙂

    Schön dass ihr aufs Land zieht!
    Ich würde mich auch über einen Blogpost über das Einrichten eurer neuen Wohnung freuen. Oder zum Beispiel über Make-up hacks. Oder einen Produktvergleich nochmal, es gibt ja immer so viel neues. (Concealer, Blush…). Oder vielleicht ein Schminkvideo zu einem sommerlichen, dezenten Look 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia 🙂

  • Reply
    Tanja
    23/04/2019 at 9:48

    Hallo,

    les schon länger mit und habe mich tatsächlich vom Schminkmuffel (Puder und Wimpertusche, und fertig) dank deiner Hilfe zum Schmink-Anfänger gemausert (habe soviele Artikel in meinem Bad wie noch nie – UND ich weiß auch, für was ich sie brauche 🙂 ).
    Ich würde mir wünschen, dass man immer mal wieder was für Anfänger schreibt „Für was ist Bronzener – und wie tragt man das auf“ oder so. Gerne auch ein Tutorial für deine geilen Frisuren.
    Danke und lg aus Kärnten (auch immer wieder einen Urlaub wert :))
    Tanja

  • Reply
    Katharina
    23/04/2019 at 10:33

    Liebe Ursula!
    Ich liebe deinen Blog! Und natürlich auch die Gewinnspiele bei denen ich fleißig mitmache, auch wenn ich nicht gewinne frage ich mich jedes Mal was denn genau in so einer Beautybox versteckt ist 😉
    Bzgl. des Beitrags würde ich mir etwas in Bezug auf Hautpflege bzw. Skincare Routine wünschen!
    LG,
    Katharina

  • Reply
    Feinstens
    23/04/2019 at 10:43

    Liebe Ursula,
    wir sind ganz aufgeregt über deine/eure aktuellen Pläne und freuen uns riesig mit euch mit! Das klingt ja alles mehr als fantastisch!! Wunderbar, so soll’s für dich weitergehen! <3<3<3

  • Reply
    Julia
    23/04/2019 at 10:55

    ich würde mich über einrichtungs blogposts freuen. tipps und tricks vielleicht auch woher du deine inspirationen holst & natürlich wie du dies dann umsetzt (:

  • Reply
    Betti
    23/04/2019 at 11:16

    Eine Haircare Routine würde ich gerne sehen. Deine Haare sehen immer so gesund und gepflegt aus 😊

  • Reply
    Daniela
    23/04/2019 at 11:55

    Ich hab zwar schon ein Kommentar hinterlassen, aber mir ist gerade noch etwas eingefallen. Könntest du einen Beitrag über Sonnencremen fürs Gesicht bzw. Produkte mit spf schreiben? Und vlt darauf eingehen, warum es so wichtig für die Haut ist etc.

  • Reply
    Michelle
    23/04/2019 at 12:02

    Hallo Ursula! Dein Blog ist einfach total cool – schön zu sehen/lesen wie jemand so authentische Beiträge zusammenstellt 🙂
    Ich würde mich über einen Interieur/Wohnungsbeitrag freuen bezüglich der neuen Wohnung!
    Alles Liebe!

  • Reply
    Saskia
    23/04/2019 at 12:17

    Hii – grad auf Instagram gehört und da muss ich sofort mein Glück versuchen. Meine Idee wäre eine Beitrag zum Thema Hochzeit – was würdest du anders machen ? Glg Saskia

  • Reply
    Christina
    23/04/2019 at 12:44

    Hallöchen. So einen Beitrag finde ich echt klasse. Ein wöchentliches/zweiwöchentliches Update wäre super.

  • Reply
    Nancy Rose
    23/04/2019 at 14:34

    Vorweg: Hut ab zu deinem Blog. Ich will ehrlich sein, ich folge dir nicht schon seit Jahren, sondern habe ihn erst, durch Zufall, vor ein paar Monaten entdeckt. Und mir schon das eine oder andere Teil aufrgund deiner Review gekauft 😀
    Ich würde mich sehr über Blogbeiträge zum Thema „Wohnungseinrichtung“ freuen. Das würde jetzt ja auch optimal passen mit eurem Zweitwohnsitz 🙂
    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Nancy

  • Reply
    Melanie Pilz
    23/04/2019 at 14:49

    Hallo Ursula!
    Ich würde mich so seeehr über eine deiner Überraschungsboxen freuen, da ich echt ein großer Fan von dir und deinem Blog bin.
    Ich verfolge deine Tipps und Tricks in punkto Make up schon lange und freue mich über jeden neuen Beitrag von dir. Ich würde gerne so viele Produkte, die du so zeigst gerne mal ausprobieren.
    Deshalb wäre es wahnsinnig cool eine der Boxen zu gewinnen.
    Vielleicht bin ich dieses Mal ein GlücksPILZ!
    Lg Melanie 🍄 aus OÖ

  • Reply
    Karin
    23/04/2019 at 16:08

    Ich würde mich über weitere Dupes-Beiträge freuen- da gibts bestimmt noch viele Weitere! Gerade bei den teuren Lippenstiften find ich die dupes super!!!

  • Reply
    Laura
    23/04/2019 at 16:45

    Hi, ich bin erst dieses Jahr auf dich gestoßen und finde dich richtig sympathisch und authentisch! Ich würde mich über Beiträge zum Thema Sonnenschtz sehr freuen!

  • Reply
    Daniela H
    23/04/2019 at 17:11

    Ich mag deinen Blog so gern. Bist einfach mega authentisch! Ich würd mich sehr darüber freuen, wenn du die besten Foundations mit SPF vorstellst oder wie man Sonnencreme am besten über der Foundation trägt.
    Lg Daniela 🙂

  • Reply
    Johanna
    23/04/2019 at 17:39

    Bei dir tut sich momentan ja echt viel. War super interessant zu lesen! 😊
    Ich würde mich über einen Beitrag zu deinen Sommer-Must-Haves freuen. Von Kopf bis Fuß. Von Pflege über Mode bis hin zur Kosmetik! 🤗
    Lg Johanna

  • Reply
    Lili
    23/04/2019 at 18:01

    Wirklich schöner Beitrag! Und Gratulation zur neuen Wohnung 🙂
    Ich fände es spannend zu lesen, wie du stressigen Job mit Schreiben der Masterarbeit geschafft hast, ohne durchzudrehen? haha Ich steck grad in dieser Situation und seh mich gar nicht mehr raus. Zeitmanagement und so 😉
    Alles Liebe!

  • Reply
    Magdalena
    23/04/2019 at 18:43

    Hey finde deinen Blog wirklich toll und sehr inspirierend. Ich würde mich sehr über einen Beitrag freuen indem du wiedermal ein paar Lieblingsprodukte von dir vorstellst (vielleicht zum Thema Haushalt/Alltagsgegenstände)

  • Reply
    Veronika
    23/04/2019 at 19:05

    Ich würd mir etwas „Untypisches“ wünschen, in und um Wien hast du ja immer wieder in deinen Stories Lokaltipps/Places to be erwähnt, ich würd mich wahnsinnig freuen wenn du das auch in und rund um Linz machen würdest 🙂

  • Reply
    Bettina
    23/04/2019 at 19:49

    Hallo,
    da du/ihr ja jetzt zusätzlich die Wohnung bei Linz hast/habt, würde mich ein Interior-Post dazu besonders interessieren. 🙂

  • Reply
    Lisa
    23/04/2019 at 20:07

    Mich würde ein Beitrag zu deinen liebsten Sonnenpflegeprodukten interessieren 😍🌞

  • Reply
    Ilona
    23/04/2019 at 20:51

    Liebe Ursula!
    Ich würde mich freuen, mehr über deine neue Wohnung zu hören. Oder auch über einen kurzen Urlaubsbericht 🙂

  • Reply
    Steffi
    23/04/2019 at 20:51

    Hey, ich finde deinen Blog sowie Instagram so inspirierend deshalb würde ich es toll finden wenn du auch mal ein Outfit Video machen würdest. In dem du deine Lieblingsteile zeigst oder auch verschiedene Looks kreierst. Bin schon gespannt welche Ideen du umsetzen wirst 🙂 LG aus Wien

  • Reply
    Elena
    23/04/2019 at 21:32

    Hallo Ursula, schöner Einblick in den Alltag, den du uns da gewährst 🙂 und herzlichen Glückwunsch zur Zweitwohnung – das hört sich alles traumhaft an!
    Eigentlich habe ich überhaupt keine neuen Beitragswünsche, da sie immer mit nützlichem und interessantem content gefüllt sind! Und in naher Zukunft kommt dann vielleicht noch etwas zum Thema Interior? Liebste Grüße aus Deutschland

  • Reply
    Franziska
    23/04/2019 at 21:46

    Hey Ursula 🙂 Ich würd mir einmal einen „what I eat in a day“ blogpost wünschen.
    Du probierst ja viel aus, auch viel pflanzliches, und das würd mich sehr interessieren (Marken, die du magst, Erfahrungen, Shops, Mahlzeiten etc) 😘

  • Reply
    Lavinia
    24/04/2019 at 0:08

    I have loved the dupes posts! So that’s always something I will read. I would also love to read more posts about make-up for beginners. It would be a great way to help friends who are just getting into make-up.

  • Reply
    Anna
    24/04/2019 at 3:01

    Liebe Ursula,

    ich würde mich über einen Beitrag über Make-Up fails freuen. Dabei fände ich komplette Make-Up Looks die gar nichts geworden sind, aber auch absolute Fehlkäufe super interessant!

    Liebe Grüße
    Anna 😊

  • Reply
    Babsi
    24/04/2019 at 6:49

    Hautpflege im Sommer

  • Reply
    Karin Dlesk
    24/04/2019 at 7:11

    Liebe Ursula!Ich würde mich sehr über einen Beitrag über trockene Haut freuen,denn ich habe trotz guter Pflege spätestens ab Mittag wieder das Gefühl ich muss nachcremen!Würde mich riesig über den Gewinn freuen!Lieben Gruss,Karin

  • Reply
    Karin
    24/04/2019 at 8:01

    Liebe Ursula,
    mich würde eine Art overall bucketlist interessieren. Dinge, die du noch erreichen möchtest, Produkte, die du probieren willst, Länder in die du reisen möchtest, etc. Oder man clustert die Themen.
    Sowas finde ich immer spannend und inspirierend. 🙂

  • Reply
    Julia M.
    24/04/2019 at 8:24

    Hallo Ursula,

    mich interessiert schon lange wie du deine Zeit so effektiv einteilst, du hast ein extrem anspruchsvolles Studium und deine Karriere als Influencerin unter einen Hut gebracht und trotzdem alles so leicht aussehen lassen. Was ist dein „Geheimnis“, wie managest du deine Zeit und kannst mal Tipps bzgl Organisieren des Alltags geben? Würd mich riesig freuen!

    Lg Julia

  • Reply
    Sophia
    24/04/2019 at 9:52

    Hallo Ursula,

    Ich finde deinen Blog und deine Beiträge eh immer toll 😍
    Fände es super, wenn vielleicht nochmal was zu dupes und Drogeriealternativen kommt. Und ein paar Einrichtungstipps in Verbindung mit der neuen Wohnung wären sicher auch super spannend 😍

    Allerliebste Grüße
    Sophia

  • Reply
    Marlene
    24/04/2019 at 11:18

    Ein Beitrag über das Einrichten der neuen Wohnung wäre toll- Interior, Interior, Interior. Und vielleicht ein Beitrag zum Thema Pflegeprodukte für schöne, gesunde Haut- Geheimtipps. 🌷 liebe Grüße, Leni

  • Reply
    steffi
    24/04/2019 at 12:34

    Liebe Ursula,

    ich mag deinen Blog und deine Beiträge sind meist richtig lehrreich für mich. Gerne würde ich mehr „Bad Habits“ Beiträge lesen. Die meisten Tips rund um Schminken, Beauty und Pflege habe ich von dir. Also nur weiter so und alles Liebe. Liebe Grüße, Steffi

  • Reply
    Lisa
    24/04/2019 at 14:18

    Wieder mal ein sehr gelungener Beitrag von dir. Und richtig cool, dass ihr wieder zurück in die Heimat kommt.
    Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen bin, fände ich einen oder auch mehrere Beiträge zum Thema Interior super 😉

  • Reply
    Isabella
    25/04/2019 at 9:07

    Hallooo 🙂

    In Oberösterreich ist es halt doch einfach am schönsten – finde ich zumindest… 😉

    Schwierige Frage über welche Beiträge ich mich freuen würde, da ich das ja jetzt schon immer tue ..
    Aber vielleicht mal eine Shoppingausbeute oder ein paar Details der Einrichtung wären interessant 😉

    Liebe Grüße
    Isabella

  • Reply
    bine
    25/04/2019 at 12:05

    Liebe U,

    gratuliere 🙂 und danke für dieses geile Gewinnspiel. i love it.
    Wünschen würde ich mir mehr Beiträge über Naturkosmetik/ Alternativen ABER richtig cool fände ich
    einen Podcast von dir und obviously viele Schmink und Haartutorials. yea please.

    lg

  • Reply
    Gudrun
    25/04/2019 at 13:58

    Liebe Ursula, schön zu lesen, dass es (zumindest teilweise) wieder nach OÖ geht 🙂 BTW – es is do genauso sau-heiß 😉
    Mein Wunsch zu diesem Anlass ist ein Beitrag über Linz und Umgebung, deine Hot-Spots sozusagen. Die neue Wohnung betreffend wäre natürlich auch ein Interior-Post toll!!
    Viel Spaß und Freude für die geplanten Dinge und liebe Grüße aus Linz 🙂

  • Reply
    Bettina Keimel
    25/04/2019 at 18:20

    Liebe Ursula! Ich fand deine Dupe Beitraege grossartig und freue mich immer ueber solche Beitraege. Vielleicht auch wieder mehr Lifestyle, Updates?

  • Reply
    Verena
    27/04/2019 at 16:01

    Liebe Ursula,
    ich würde es sehr interessant finden wenn du die neuen Produkte von Jeffree Star testet (concealer, puder).
    Da man deinen Reviews immer vertrauen kann.

  • Reply
    Theresa
    28/04/2019 at 19:32

    Liebe Ursula,

    ich freu mich immer wenn es einen neuen Blogbeitrag von dir gibt und bin immer schon total gespannt auf den nächsten!
    Ich würd mich total freuen über Blogbeiträge/Videos von dir zu diesen Themen 😊:

    -Vlog Haare färben (Technik)+ schneiden (vorher/nachher)

    -Facials, welche und was zu beachten, wie oft

    -Verschiedene Räume eurer neuen Wohnung: Vlogs über den Prozess vom Einrichten, Ideen sammeln, Ikea Aufenthalten 🙂

    -Video/Bilder von den Räumen vorher/nachher, was gemacht wurde, was dir wichtig war bei der Einrichtung etc. (wenn dir das natürlich nicht zu privat ist)

    -Sommer sweatproof- Make up, welche Produkte und was zu beachten wäre

    -Augenbrauenroutine

    -Tutorial & Produkte für einen glowy Teint so wie du ihn immer hast 😍(Produkte, wie auftragen etc)

    -Produkte die du verwendest, wenn deine Haut mal voll daneben ist (hormonell bedingt unrein, trocken, extrem fettig usw) also eigentlich so Lifesaver

    -Deine liebsten Essentials für den Sommer in deiner Tasche für unterwegs

    -Ein what I eat in a day bzw week oder ein what I wear in a day/week 😊

    Ich verfolg dich irrsinnig gerne hier auf deinem Blog und auf Instagram weil du so authentisch und witzig bist, bitte bleib so toll! 🌷

    Alles Liebe,
    Theresa

  • Leave a Reply