Beauty

in case of emergency | Makeup Produkte die einfach immer funktionieren und gut aussehen

[Werbung] Es gibt sie. Diese Tage an denen alles scheiße ist. Man will mit aller Kraft das Beste daraus machen aber der Kaffe ist heute nicht gut, die schlechten Nachrichten trudeln nur so sein und deine Haut hat beschlossen genau heute den Monster-Pickel der Monster aus der Schublade zu holen. Oder aber eine Erkältung hat zugeschlagen, der Alltag macht aber dennoch nicht Halt. Super, dass heute auch noch wichtige Termine anstehen bei denen man einen guten Auftritt hinlegen sollte. Genau für solche Situationen habe ich eine Reihe von Produkten, die einfach immer gut aussehen. Egal ob krank, unkreativer Tag, Stress, müde, Hautprobleme oder Ähnliches. Darauf kann ich mich immer verlassen und wirklich mitdenken muss ich bei der Applikation auch nicht. Zumindest kann man sich dem blöden Tag dann mit guten Makeup stellen, was die Sache in vielen Fällen (zumindest für mich) schon um einiges einfacher macht.

 Makeup Produkte die einfach immer funktionieren und gut aussehen

MAC Fix+

Dieser Finishing Spray macht für mich den Unterschied zwischen richtig schönem und bombastisch geilem Makeup. Ebenfalls macht er den Unterschied zwischen fahl mattem und frischem glowy Finish. Und genau das ist es, was es manchmal braucht um müder Haut zumindest ein mit Feuchtigkeit durchtränktes Finish zu geben. Wer nicht spätestens jetzt auf den MAC Fix+ Zug aufgesprungen ist, dem ist nicht zu helfen. #thankmelater

Nars Bronzer [Laguna] 

Ach dieser Bronzer ist wirklich immer an meiner Seite. Ich habe wirklich einige Gute Bronzer und ich liebe alle in meiner Sammlung. Aber es gibt einfach nichts Besseres als eine fette Ladung Nars Laguna, wenn man alles andere als nach Ferien aussieht. Abgesehen davon, dass er sich spielend leicht auftragen lässt, ist es vor allem die Farbe die ich liebe. Es ist der perfekte Ton um der Haut nicht nur ein wenig Beach Look zu geben sondern auch die eventuell vorhandenen und dann später sichtbaren Wangenknochen aus dem Gesicht zu meißeln. Spätestens dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

L’Oréal Paris Paradise Extatic Mascara

Es gibt manche Mascaras, die funktionieren bei mir nur an guten Wimpern Tagen. Ihr wisst sicher wovon ich spreche. Dann gibt es aber die Paradise Extatic Mascara, die geht immer, selbst wenn sonst nichts geht. Einer der Gründe warum ich immer eine Tube davon parat habe.



IT Cosmetics CC Cream [Light]

Ich habe Foundations und generell Gesichtsprodukte für jegliche Art von Finish und Stimmung. Eine die aber immer gut aussieht ist die IT Cosmetics CC Cream. Wenn ich trockene Haut habe macht sie ein schönes Glowy Finish und versteckt sämtlich trockene Stellen. Wenn ich Unreinheiten habe deckt sie diese perfekt ab und gibt mir dennoch ein frisches glowy Finish, ohne mich wie eine Speckschwarte aussehen zu lassen. Ein absolutes Multi-Talent das auch noch mit langer Haltbarkeit besticht.

P.S. IT Cosmetics wird es bald bei Douglas Österreich geben!

L’Oréal Paris Colour Riche Shine [642 #mlbb]

Wenn ich mich nicht 100% wie ich fühle, muss ein richtig schöner Nude Ton als Lippenstift her. Andere hauen sich ja den mega roten Lippenstift drauf, das würde mein Unwohlsein aber nur noch mehr schüren. Mein Lippenstift muss schön dezent sein, mir hervorragend stehen und darf eventuell trockene Stellen an den Lippen nicht noch mehr hervorheben. Die Nummer 642 aus der Colour Riche Shine Linie ist generell einer meiner liebsten Nude Lippenstiften. Absolute High End Qualität zu Drogerie Preisen. Wer liebt das nicht? Das hebt dann auch noch gleich die Stimmung.

MAC Single Shadow [Soft Brown]

Meistens denke ich nicht mal dran Lidschatten aufzutragen wenn der Tag nicht ganz so ist wie ich das gerne hätte. Wenn es aber dennoch einer sein soll, dann doch bitte einer bei dem ich nicht viel tun muss, damit er gut aussieht. Vor allem darf dabei auch nichts schief gehen dürfen. Eine Lösung dafür wäre Bronzer als Lidschatten zu verwenden, die andere ist Soft Brown von MAC. Der wohl perfekte „wash of colour“ Ton für den Alltag der sich am gesamten Lid als auch messy in der Lidfalte verblendet hervorragend macht.

Hermès Twilly Eau de Parfum

Da ich gebeten wurde auch vermehrt über Parfums zu schreiben, werde ich das direkt hiermit umsetzen. Ich denke da ja meistens gar nicht dran. Wenn mein Kopf an Makeup denkt, dann wird alles andere ausgeblendet. Jedenfalls, ich mag das Parfum Twilly irrsinnig gerne. Noch lieber als ich mir initial dachte. Es ist zwar feminin und hat etwas blumiges, ist aber auch relativ herb und alles andere als süß. Perfekt für den Winter bzw. in meinen Augen generell für das ganze Jahr. Ich kann es vor allem auch immer gut riechen. Manche Düfte halte ich an gewissen Tagen zB. nicht aus.


You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Dani
    17/01/2019 at 13:23

    Liebe den Titel 😂 In case of emergency hahaha grandios!

  • Reply
    Astrid
    19/01/2019 at 10:37

    Toller Beitrag und tolle Produkte. 😁
    Weißt du wann genau es IT Cosmetics bei Douglas geben wird?

    • Reply
      Ursula
      28/01/2019 at 11:08

      Ab Mitte Februar was ich weiß. 🙂

      xx Ursula

    Leave a Reply