FOOD & DRINKS VIDEOS

Glutenfreie Süßkartoffel Tarte mit Spinat – Making Of Video

Bock auf glutenfreie Süßkartoffel Tarte mit Spinat? Dann seid ihr hier bei unserem neuen Video genau richtig. Sophie und ich haben uns wieder zusammengetan und etwas gemeinsam gekocht. In gewohnter Manier haben wir alles auf Film festgehalten um euch daran teilhaben zu lassen. Wir hatten jedenfalls Spaß und freuen uns auch schon auf die nächste Runde denn dafür haben wir auch schon wieder eine mega Idee!

Süßkartoffeltarte mit Spinat – eine gesunde Alternative

Nach unserem letzten Video in dem wir Regenbogen Bagels gezaubert haben (die übrigens mega gut waren), wollten wir diesmal unbedingt etwas herzhaftes kochen. Gesund sollte es aber auch sein denn bei den Bagels haben wir auf der Butterfront auch alles andere als gespart – was natürlich gut war so! Naja aber trotzdem sollte es etwas gesünderes sein diesmal. Vor allem weil wir unserem Bikinibody in progress etwas gutes tun wollten, entschieden wir uns für eine Kombi aus Süßkartoffeln und Spinat – soll ja gesund sein haben wir gehört…

Nein Spaß beiseite – natürlich ist diese Kombi mega. Mit den Anti-Oxidantien und Beta-Carotene von den Süßkartoffeln gepaart mit der Green Goodness voller Eisen und Proteinen vom Spinat kann ja nichts mehr schief gehen. Das alles verpackt in eine Tarte die schmeckt als wäre sie eher eine Sünde als sonst etwas anderes, macht das perfekte Abendessen für den Alltag, denn anders wie jede andere normale Tarte ist diese hier viel schneller fertig. Ist klar, denn hier muss kein Teig erst einmal kross durchgebacken werden.

Wir wünschen euch jedenfalls ganz viel Spaß beim Nachkochen! Vergesst nicht darauf, dass ihr das Rezept zum Video und noch mehr tolle Bilder bei Sophie findet.  

glutenfreie Tarte (3 von 16)

glutenfreie Tarte (6 von 16)

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Alina
    06/07/2016 at 13:37

    Sieht echt lecker aus 😛 Jetzt hab ich auch gleich Hunger!

    xxx
    Alina

  • Leave a Reply