Beauty FASHION

Gewinnspiel: Reebok und Crabtree & Evelyn London

Die Sportmarke Reebok und die Kosmetikmarke Crabtree & Evelyn London, beide mit englischen Wurzeln, haben sich zusammengetan und anlässlich des Launches des neuen Reebok Cardio Pump Schuhs ein super Gewinnspiel am Start. Ab 1. September gibt es dieses spezielle Design übrigens exklusiv bei Intersport zu haben. Nachdem etwas zu gewinnen immer besser ist, als selbst in die Tasche zu greifen, wünsche ich euch viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Zu holen gibt es 5x den neuen und stylischen Reebok Cardio Pump Schuh und noch zusätzlich ein komplettes Skincare Set aus der Caribbean Island Wild Flower Kollektion, bestehend aus Body Cream, Body Polish, Eau de Toilette und Handtherapy sowie then herbstlichen und farblich genau passenden Nagellack „Black Tulip“, ebenfalls von Crabtree & Evelyn. Das Ganze hat einen Wert von 260 EUR – das zahlt sich mal aus würde ich sagen!

Collection Caribbean Island von CRABTREE & EVELYN REEBOK Cardio Pump

Hier geht’s zum Gewinnspiel: Gewinnspiel Reebok und Crabtree & Evelyn London

Mitspielen könnt ihr ab sofort (24. August 2015), Teilnahmeschluss ist dann der 15. September 2015.

 

VIEL GLÜCK!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply