Beauty RANDOM

Gewinnspiel | die hochwertigsten Überraschungsboxen die es je zu gewinnen gab

Heute gibt es mal einen etwas anderen Beitrag. Normalerweise verlose ich meine Überraschungsboxen ja immer via Instagram. Aber diesmal möchte ich vorab ein paar Worte dazu verlieren. Keine Sorge, ich werde jetzt nicht weinerlich und fange an mich bei euch für eure Followertätigkeit zu bedanken (danke dennoch).

Die hochwertigsten Überraschungsboxen die es je zu gewinnen gab

Ihr wisst ja, ich verlose regelmäßig Überraschungsboxen. Diese sind vollgestopft mit tollen Beauty Produkten – meistens viel zu viel für eine Person alleine (Mädelsabend olé!). Ich bekomme diese Produkte alle geschenkt, das wisst ihr auch – nur so ein kleiner Disclaimer.

Ich liebe Beauty Produkte. Noch einmal: ich LIEBE Beauty Produkte. Diese dann (in dieser Menge) herzuschenken ist zwar etwas Schönes für mich (weil Schenken einfach schön ist) aber mir ist wichtig, dass diese Sachen bei jemandem ankommen, der wirklich eine große Freude damit hat und es sich verdient hat. Das hört sich jetzt blöd an. Damit meine ich: wenn ich so ein großes Geschenk hergebe, dann möchte ich, dass es jemand bekommt, der nicht nur ein flüchtiger Instagram Follower ist und zufällig das Gewinnspiel gesehen hat. Ich denke ihr wisst, was ich meine. Deswegen, kommt das Gewinnspiel dieses Mal am Blog online. Dann ist die Hürde etwas größer und die TeilnehmerInnen etwas ausgesuchter. Das ist meine Intention.

Wie diese Boxen zu Stande kommen

Mich erreichen im Laufe der Zeit ganz viele Beauty Pakete. Ich freue ich jedes Mal unglaublich darüber und bin dankbar, dass das überhaupt passiert. Wenn mir das jemand vor einigen Jahren erzählt hätte… Dennoch spricht mich einfach nicht jedes Produkt an. Manches habe ich auch schon oder die Farbe passt nicht. Manchmal kommt zB eine komplette neue Lippenstift-Kollektion und ich behalte mir dann einfach nur die Farben, die mich ansprechen. Es gibt viele Gründe, warum ich etwas nicht behalten werde. Ich muss da auch genau auswählen, sonst geht unsere Wohnung über. Ich behalte also nur das, was mich tatsächlich interessiert bzw. was ich vielleicht ohnehin testen wollte. Der Rest geht in die Geschenke-Box.

Was ist in den Gewinnspiel-Boxen drinnen?

Ich habe mir den Wert nicht ausgerechnet – leider – würde mich jetzt auch selbst interessieren. Dieser liegt aber sicherlich bei mehreren Hundert Euro. Ich werde jetzt hier nicht den Gewinn spoilern und es ist auch nicht in den beiden Boxen das Gleich drinnen. Was ich aber sagen kann ist, dass es sicher die hochwertigsten Boxen sind, die ich je verlost habe. Natürlich sind auch ein paar Drogerie Produkte dabei, dann aber auch wieder super hochwertige High-End Produkte und davon nicht zu wenig.


Wie ihr mitmachen könnt

Hinterlasst mir unter dem Beitrag ein Kommentar.

Erzählt mir warum ihr mir folgt bzw. meinen Blog lest und was euch heute schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Die Gewinnerin wird per Mail (Email Adresse die ihr unten angeben müsst) verständigt.

Gewinnspiel läuft bis Sonntag 24.02.2019 um 23:59 Uhr.

Teilnahme aus Österreich, Deutschland und der Schweiz möglich.

 

P.S. Ich muss die Kommentare erst freigeben. Also keine Panik, wenn dein Kommentar nicht gleich angezeigt wird. 🙂  


You Might Also Like

144 Comments

  • Reply
    Julia
    14/02/2019 at 9:28

    Hallo Ursula 🙂

    Ich folge deinem Blog weil ich einfach finde, dass du einen sehr guten Geschmack im Produkte auswählen hast. Dein Schreibstil ist ansprechend und total leicht zu lesen, die Bilder sind auch so toll. Ich liebe Makeup, skincare und Parfums, hab bei Makeup aber nie so richtig gewusst wo ich mir was am besten ins Gesicht klatsche. Seit ich dem Blog folge macht es richtig Spaß mich zu schminken und die Ergebnisse sind auch um vieles besser geworden ;D Also deine Tipps und Videos haben mir echt viel gebracht. Diese ganzen High-end Produkte haben schon seinen Reiz, ich freue mich immer total wenn ich mir wo etwas neues kaufe 🙂
    Heute haben mir meine Haustiere (Kaninchen) ein Lächeln ganz früh morgens entlockt, weil sie bei mir in der Wohnung herumgeturnt sind und Haken geschlagen haben, sieht echt witzig aus 😀

    Liebe Grüße, Julia

    • Reply
      Saskia
      14/02/2019 at 20:01

      Hi Ursula, ich finde es einfach toll, dass du so eine authentische Art hast, so viel Lebensfreude ausstrahlst und damit deine Follower immer wieder begeisterst. Ich liebe deine Empfehlungen und versuche immer wieder mir Produkte von denen du überzeugt bist nachzukaufen um sie selbst zu testen. Deshalb würde ich mich natürlich sehr freuen, das Paket zu gewinnen 🙂
      Der erste sonnenstrahl heute morgen hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Liebe Grüsse

    • Reply
      Claudia Frank
      15/02/2019 at 23:10

      Hii Ursula 🙂
      Da ich mich sehr gerne schminke und Beauty Produkte genauso liebe wie du, hole ich mir extrem oft Tipps und Tricks von dir bzw. deinem Blog, um mein Make-up noch besser zu gestalten! Hiermit auch vielen Dank, dass du mir schon so oft geholfen hast, um meinen passenden Make-Up Look zu kreieren! Deine Produktrezensionen finde ich ebenfalls sehr hilfreich, da man sich bei der Vielzahl an Artikel oft gar nicht mehr entscheiden kann! Hiermit vielen herzlichen Dank und ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir!
      Liebe Grüße
      Claudia

  • Reply
    Rosie von Waldherr
    14/02/2019 at 9:56

    Ich folge dich wegen deine zahlreiche Makeup Tipps und weil du so eine natürliche Art und Weise hast wenn du diese teilst! Was mich heute ein Lächeln ins Gesicht gegeben hat: als es mir bewusst wurde das ich in weniger wie 2 Monate verheiratet sein werde <3

    xoRosie

  • Reply
    Julia
    14/02/2019 at 10:11

    Ich folge dir weil du genau so ein Hauttyp bist wie ich und ich das Gefühl bei dir habe das du mit den Reviews ehrlich bist. Ich liebte deine letzten Beiträge wie man bei Kosmetik spart und was man als Normalverbraucher wirklich braucht. Macht nicht jeder Blogger.
    Meine Tochter zauberte mir heute ein Lächeln. Sie ist schon mit guter Laune aufgewacht und strahlte über das ganze Gesicht.

  • Reply
    Maria
    14/02/2019 at 10:31

    Ich mag deine authentische Art und deinen Dialekt 🙂 ein Lächeln hat mit heute mein Bauch ins Gesicht gezaubert – unser Baby kommt in 4 Wochen und ich bin total happy über die morgendlichen Tritte unserer kleinen! 🙂

  • Reply
    Melanie
    14/02/2019 at 10:40

    Hallo, also warum ich dir folge ist ganz einfach zu beantworten.
    *deine Natürlich Art
    *deine mega Frisuren Tipps
    *Beauty Tipps
    * und weil ich deinen Videos einfach Stunden lang sehen und auch zuhören könnte 🤩

    Was mir heute schon ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat ist mein Freund als er mir alles liebe zum Valentinstag gewünscht hat mit Blumen 💐

    Liebe Grüße Melanie

  • Reply
    Margot
    14/02/2019 at 10:41

    Ich folge dich seit Jahren weil mich nicht nur deine Beauty Tipps und Tricks interessiert, sondern auch dein Stil und auch dein Leben. Ich find deine Love Story nach wie vor sehr romantisch und einfach deine positive und natürliche Art. Man merkt, dass dein Blog deine Leidenschaft ist und es bringt mir sehr viel Freud deine instastories, und Beiträge anzuschauen und zu lesen.

    Was mich heute ein Lächeln ins Gesicht gegeben hat: aufzuwachen weil die Sonne so schön scheint auf meinem Zimmer

    Ganz liebe Grüsse aus zürich

  • Reply
    Katharina P.
    14/02/2019 at 10:42

    Liebe Ursula, ich folge dir schon ziemlich lange und das unglaublich gerne. Denn du hast neben den unzähligen tollen Beauty Tipps eine ganz besondere Art. Es klingt jetzt vielleicht kritischig, aber du trägst stets ein Lächeln auf den Lippen und steckst mit deiner positiven Art an. Ich mag das du immer noch die Zeit findest auf private Nachrichten zu antworten und du du deinen Alltag ungefiltert zeigst… auch wenn es mal nichts „äußerst“ spannendes gibt, gerade das finde ich gut – damit kann man sich identifizieren, ob dass nun dein Einkauf im Bioladen ist oder die Motivation zum Sport zu gehen. Mach einfach weiter so, denn ich glaube das Natürlichkeit in Instagram auf lange Sicht der Schlüssel zum Erfolg ist. Bevor ich nun einen Roman schreibe, stoppe ich hier 😉 PS: Was mich heute schon glücklich gemacht hat ist, dass endlich mal wieder die Sonne scheint und Licht in diese tristen Wintertage bringt. Ganz liebe Grüße aus sunny Stuttgart.

  • Reply
    Annemarie Hiller
    14/02/2019 at 10:43

    Ich folge dir aufgrund deiner abwechslungsreichen Beiträge, aber im besonderen Liebe ich deinen Dialekt in den Instastories! 🙂
    Heute morgen zum Lächeln gebracht hat mich ein strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein <3

  • Reply
    Lisa
    14/02/2019 at 10:45

    Ich habe bei der Recherche zu Tipps für Kopenhagen dein Video und deinen Blog entdeckt und folge die seitdem sehr gerne, weil ich deinen Style unglaublich toll finde und mir immer gerne Inspiration hole. Mir hat heute der schöne sonnige Morgen und ein wunderschöner Blick auf die Berge, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Liebe Grüße, Lisa

  • Reply
    Eli Hell
    14/02/2019 at 10:45

    Ich liebe deinen Blog und dein Instafeed und deine Stories. Ich folge einigen Bloggerinnen, aber bei dir schau ich immer als erstes, ob es eine neue Story oder einen neuen Beitrag gibt. Weil mich deine Themen einfach sehr interessieren und ich deine bodenständige, natürliche und lustige Art sehr mag! Das erzähl ich jetzt nicht nur wegen der tollen Boxen, die du verlost, sondern weil es sich hiermit auch gut anbietet, dir das mal zu sagen. Meine Freundinnen muss ich dann auch immer gleich weitererzählen was es bei dir neues gibt und welche neuen Make-up Produkte du getestet hast etc.
    Ich finde, du machst das wirklich super! Ich hab immer das Gefühl, dass das DU bist – (obwohl wir uns nicht persönlich kennen) und du dich nicht verstellst, um zu gefallen etc.
    Bitte mach genau so weiter & viel Erfolg weiterhin!
    Ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, hat mir heute eine liebe Post-it Nachricht von meinem Freund zum Valentinstag. Das hat mich wieder daran erinnert, wie schön genau solche Kleinigkeiten sind und dass man auch in einer langjährigen Beziehung nie mit solchen kleinen Überraschungen für den Partner aufhören soll- egal, ob Valentinstag oder nicht.

  • Reply
    Christina
    14/02/2019 at 10:46

    Hello Ursula!
    Ich folge dir, weil ich deine ehrliche Art mag und du es echt drauf hast! 😉 Auf deinem Blog findet man immer den passenden Beauty-Tipp!
    Ein Lächeln hat mir heute Früh meine Katze aufs Gesicht gezaubert, die heim kam und mich eine halbe Stunde lang begrüßt hat! 😀
    LG Christina

  • Reply
    Lisa
    14/02/2019 at 10:46

    Ich folge dir, weil ich sowohl deinen Kleidungsstil als auch deine Art dich zu schminken einfach total inspirierend und schön finde! Ebenso deinen Charakter, da du in den Storys immer so eine positive Ausstrahlung hast. Du bist eine der wenigen wo ich den Blogpost meist sofort lese, wenn du ihn in der Story postest, weil es mich eigentlich immer interessiert.
    Der schöne Sonnenaufgang heute morgen hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 🙂
    Lg Lisa

  • Reply
    Katharina P.
    14/02/2019 at 10:47

    Liebe Ursula, ich folge dir schon ziemlich lange und das UNGLAUBLICH gerne. Denn du hast neben den unzähligen tollen Beauty Tipps eine ganz besondere Art. Es klingt jetzt vielleicht kritischig, aber du trägst stets ein Lächeln auf den Lippen und steckst mit deiner positiven Art an. Ich mag das du immer noch die Zeit findest auf private Nachrichten zu antworten und du du deinen Alltag ungefiltert zeigst… auch wenn es mal nichts „äußerst spannendes“ zu berichten gibt, gerade das finde ich gut – damit kann man sich identifizieren, ob dass nun dein Einkauf im Bioladen ist oder die Motivation zum Sport zu gehen. Mach einfach weiter so, denn ich glaube das auf Instagram (auf lange Sicht) Natürlichkeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Bevor ich nun einen Roman schreibe, stoppe ich hier 😉 PS: Was mich heute schon glücklich gemacht hat ist, dass endlich mal wieder die Sonne scheint und Licht in die tristen Wintertage bringt. Ganz liebe Grüße aus sunny Stuttgart <3

  • Reply
    _tiftol
    14/02/2019 at 10:50

    Ohaaa.
    Wer würde da nicht gern gewinnen.

    Ich folge dir, da du in Österreich echt eine Lücke füllst, was das Beautybloggen betrifft.
    Du bist immer up-to-date, hast immer neue Tipps und Tricks parat. Weißt immer, was neu am Markt ist (zB diese Zara Lippenstifte)
    Oft sind wir da im deutschsprachigen Raum ja ein bisserl hinten nach. 😉 Ich folge sonst eigentlich nur Amerikanerinnen und Britinnen. Du bist zwar manchmal echt schädlich für meine Geldbörse, aber ich suchte dich dennoch nach wie vor. 🤣🤣

    Ein Lächeln hat mir der Valentinstagsgruß meiner Kolleginnen heute ins Gesicht gezaubert. Und natürlich die Sonne und die wärmeren Temperaturen. 😍

  • Reply
    Eli Hell
    14/02/2019 at 10:50

    Ich liebe deinen Blog,dein Instafeed und deine Stories. Ich folge einigen Bloggerinnen, aber bei dir schau ich immer als erstes, ob es eine neue Story oder einen neuen Beitrag gibt. Weil mich deine Themen einfach sehr interessieren und ich deine bodenständige, natürliche und lustige Art sehr mag! Das erzähl ich jetzt nicht nur wegen der tollen Boxen, die du verlost, sondern weil es sich hiermit auch gut anbietet, dir das mal zu sagen.
    Ich finde du machst das wirklich super! Ich hab immer das Gefühl, dass das DU bist – (obwohl wir uns nicht persönlich kennen) und du dich nicht verstellst, um zu gefallen etc.
    Bitte mach genau so weiter & ganz viel Erfolg weiterhin!
    Ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, hat mir heute eine liebe Post-it Nachricht von meinem Freund zum Valentinstag!
    Das hat mich wieder daran erinnert, wie schön&wertvoll genau solche kleinen Aufmerksamkeiten sind und dass man auch in einer langjährigen Beziehung nie mit sowas aufhören sollte- egal, ob Valentinstag oder nicht.

  • Reply
    Julia
    14/02/2019 at 10:52

    Liebe Ursula,
    ich folge dir schon seit längerem, da du super Make-up Tipps gibst und diese einfach umzusetzen sind. Vorrangig folge ich dir aber, weil du jeden Tag so positiv in den Tag startest und sich dies auch in deinen Insta-Stories wiederspiegelt.
    Weiter so! 🙂
    :* Julia

  • Reply
    Bine
    14/02/2019 at 10:52

    Meine Wenigkeit folgt dir Tag für Tag, weil du etwas positives ausstrahlst. Auf deinem Blog und instagram wird toller Content produziert, es wird von dir immer auf uns Follower eingegangen / du beziehst uns pberall mit ein wo es nur geht. Du nimmst den ganzen Beauty / Insta tam tam nicht so ernst obwohl du Beauty liebst, yeah we know that for sure.
    Man kann sich mit dir indentifizieren- you keep it real , des mog i so!
    Es ist nämlich nicht immer nur oberflächliches Zeug, auch wenn diese instawelt so ist und beauty ja eigentlich als oberflächliches Thema gewertet wird / werden kann.

    Was mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat heute, mein Freund.

    Schönen Tag

  • Reply
    denise
    14/02/2019 at 10:55

    Ich folge dir vor allem weil ich dich unheimlich sympathisch finde und ich von deinen makeup tipps schon unheimlich viel mitnehmen konnte. Heute hat mir bereits meine Oma ein lächeln ins Gesicht gezaubert da sie sich immer wieder freut wenn sie mich sieht, ich liebe es wenn ich anderen eine Freude machen kann und so würde ich mit Sicherheit dieses Paket mit meinen besten Freundinnen teilen da diese auch mal ein kleines Dankeschön verdient haben. 🥰

  • Reply
    Angelika
    14/02/2019 at 10:55

    Liebe Ursula,
    ich habe vor ca. eineinhalb Jahren deinen YouTube Chanel entdeckt und war gleich begeistert von deiner natürlichen Art, danach habe ich entdeckt, dass du auch einen Blog und einen Instagramaccount hast und folge dir mitterweile auf allen drei Kanälen, weil du einfach super sympathisch wirkst. Viele deiner Beauty Tipps habe ich schon selbst ausprobiert und ich bin super dankbar für Farbvorschläge bei z.B. Lippenstift, da ich mir noch immer unsicher bin welche Farben mir stehen und da wir vom Typ her ähnlich sind, kann ich mich da auf seine Auskunft verlassen.
    Außerdem finde ich deine Dialekt super!
    Liebe Grüße,
    Angelika

  • Reply
    Caroline Koll
    14/02/2019 at 10:55

    Das heißt England kommt nicht in Frage?!

    • Reply
      Ursula
      14/02/2019 at 12:33

      Leider nein. Die Boxen sind sehr schwer und sie nach England zu verschicken würde ein Lawine kosten. Sorry 🙂

      xx Ursula

      • Reply
        Caroline
        14/02/2019 at 13:00

        Ich werde dich trotzdem weiterhin folgen ❤️😉

  • Reply
    Daniela
    14/02/2019 at 10:56

    Ich folge dir schon so lange, dass es einfach schon gar nicht mehr anders geht. Man lebt ja iwie dann mit 💕 Klingt komisch und wahrscheinlich hätte man mit anderen Argumenten mehr Chancen auf den Gewinn, aber so ist es nun mal. Hihi

    … und zum Lächeln hat mich heute morgen mein Mann gebracht 😍 wie täglich, morgens, egal ob Valentinstag oder nicht <3

  • Reply
    Marlies
    14/02/2019 at 11:01

    Ich folge dir (zwar erst seit kurzem) weil du für mich unter all den Bloggern am natürlichsten und am authentischsten bist. Ich mag deinen Stil und deine Beiträge sind immer abwechslungsreich. Du bist super sympathisch und deine Looks machen mega was her, sind aber immer unkompliziert und alltagstauglich. Du inspirierst mit deinem Blog UND deine Tutorials sind super, die schafft jeder – sogar ich mit meinen zwei linken Beauty Händen 😄
    Was mich heute zum Lächeln gebracht hat:
    Ein lieber Brief meiner Schwester zum Valentinstag. 👩‍❤️‍👩

  • Reply
    Pati
    14/02/2019 at 11:05

    Liebe Ursula,
    Ich folge dir, weil du so ein unglaublich positiver Mensch bist (das ist sehr ansteckend 🙂 ). Ich liebe deine Art und ich finde es immer super spannend was du sowohl über make-up erzählst als auch über andere Dinge! Deine Beiträge sind immer sehr hochwertig und super geschrieben. Mach bitte immer weiter so!! 🙂 und ein Lächeln hat mir heute schon mein Freund ins Gesicht gezaubert und das endlich die Sonne wieder strahlt 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Kathi
    14/02/2019 at 11:05

    Hallo Ursula!
    Ich folge dir weil du so authentisch bist. Du auch mal sagst das dich etwas nervt. Weil du dein ❤ einfach am richtigen Fleck hast. Und natürlich aus patriotischen gründen…. weil du einer der wenigen österreichischen Bloggerinnen bist und für mich die einzige bist der ich folge.
    Ich habe am 24.2 Geburtstag (40) und feiere mit einigen Mädels und das wäre wirklich ein tolles Geschenk für uns alle.
    Hab einen tollen Valentinstag und danke für deine tolle Arbeit.😘

    GLg kathi

  • Reply
    Danielle
    14/02/2019 at 11:07

    Liebe Ursula,
    ich liebe deinen Blog und deine so tolle und vor allem hilfreichen Beauty-Tipps. Ich habe u.a. den tollen Primer für den Lidschatten udn das genial Augenbrauengel aus deinem Youtube-Video gekauft und auch noch in deinem Instagram Sale zugeschlagen, d.h. mein Geldbeutel ist nicht soo begeistert wie ich 🙂 Aber ich bin von deinen Reviews zu den Beauty-Produkten begeistert (z.B. Vorteile und aber auch ehrlich die Nachteile einzelner Produkte nennst) oder z.B. deinen Artikel wie man das richtige Makeup finden kann. Einfach genial und die beste Hilfe überhaupt. Ich bin wirklich begeistert wie du immer genau die passenden ´Themen ansprichst und den „normalen“ Girls so wertvolle Tipps gibst.
    Außerdem bist du so natürlich und berichtest immer so positiv und authentisch, dass man sich direkt auf die nächste Story oder Blogartikel freut. Bitte mach weiter so!
    Was mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, war meine Schwester mit einem Kinderfoto von uns beiden 🙂
    ich wünsche dir einen schönen Valentinstag mit deinem Mann!

  • Reply
    Ursula Fleischhacker
    14/02/2019 at 11:09

    Liebe Ursula, ich folge dir (nicht nur) weil wir den selben Namen haben 😉 sondern auch weil ich deine Art und Weise wie du deinen Blog und deine Social Media Kanäle betreibst sehr sehr bewundernswert finde. Deine Art und Weise wie du ehrlich und auch kritisch Dingen gegenüber stehst. 🤩
    Ein schönes unerwartets Kompliment einer Kollegin hat mir heute schon ein lächeln ins Gesicht gezaubert und das nehme ich heute den ganzen Tag mit. 😎😁

  • Reply
    Lisa
    14/02/2019 at 11:10

    Liebe Ursi,

    ich bin vor ca 1,5 Jahren eigentlich per Zufall über deinen Blog gestolpert und lese seither jeden Beitrag und schaue jedes Video. Ich mag einfach deine natürliche ungestellte Art und die gute Laune die du versprühst. Ganz abgesehen natürlich davon, dass du echt meeega schöne Looks schminkst und dich auch absolut mit den Produkten, Techniken etc. auskennst. Auch skincare mäßig hab ich mir von dir schon einige Tipps geholt 🙂

    zur Frage was mir heute schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat: ich bin in der Früh aufgestanden und in der Küche stand für mich zum Frühstück ein kleiner Kuchen in Herzform mit einem Briefchen von meinem Freund bzw. Verlobten. Ich steh zwar eigentlich nicht sehr auf den Valentinstag, aber so kleine Aufmerksamkeiten freuen einen dann doch 🙂

    Alles Liebe,
    Lisa

  • Reply
    Lisa
    14/02/2019 at 11:13

    Dein Blog ist einer der wenigen, den ich sehr regelmäßig lese! Du produzierst Content mit dem ich mich wirklich jedes mal absolut identifizieren kann und ich habe das Gefühl, als würde mir eine Freundin von ihren neusten Errungenschaften vorschwärmen. Dabei weiß ich immer, dass ich mich auf deine Empfehlungen verlassen kann und wurde ehrlich gesagt auch noch nie enttäuscht. Ich habe dabei nie das Gefühl, dass du deinen Lesern einfach irgendwas „aufschwatzen“ möchtest.
    Du wirkst nicht nur absolut sympathisch, sondern auch immer sehr authentisch und ich habe das Gefühl, dass du die selbe Persönlichkeit fern ab von Social Media bist.
    Wir haben heute wunderschönstes Wetter und die Sonne hat mir gleich nach dem Aufstehen ein lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Mach weiter so!

  • Reply
    Nina
    14/02/2019 at 11:15

    Liebe Ursula!
    Mein 1. Kommentar wurde leider geschluckt, deshalb jetzt noch einmal 😉
    Ich folge dir leider noch nicht so lange, da ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog und natürlich dein Insta-Profil gestoßen bin *shame on me*
    Jeden Tag freue ich mich über neue Stories oder Blogbeiträge von dir.

    Danke für die ganzen Tipps  Einiges davon setze ich nun auch um. Ich dachte immer „ich brauche keinen Primer, geschweige denn Setting Spray hahah“
    Man lernt eben nie aus.
    Danke auch für deine ehrliche und lockere Art, du nimmst einfach kein Blatt vor den Mund und redest alle Produkte schön, sowas finde ich echt toll!!!

    Was mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat?
    Hmm … das waren mehrere Dinge z. B. unsere Katzen, die morgens immer im Chor mauzen, da sie ja mind. 3 x verhungern bis es endlich Frühstück gibt oder weil Donnerstag ist = einer meiner Lieblingstage 
    Aber am meisten lächle ich im Moment, weil mein Schatz und ich kurz davor sind unseren Sommerurlaub zu buchen      

    Wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag!

    Ganz liebe Grüße aus Tirol

    Nina

  • Reply
    Margot
    14/02/2019 at 11:15

    Seit Jahren lese ich deine Beiträge und schaue deine Stories/Videos an. Es sind nicht nur deine Beauty Tipps and Tricks oder dein Stil, welche mich interessiert haben, sondern auch dein Leben (das klingt so creepy 😅). Deine positive und natürliche Ausstrahlung zeigt, dass dein Blog wirklich deine Leidenschaft ist und nicht nur ein „Business“.

    Was mich heute ein Lächeln ins Gesicht gegeben hat: Aufzuwachen weil die Sonne so schön durch die Fenster meines frisch eingerichtetes Zimmer scheint

    Ganz liebe Grüsse

    Margot

  • Reply
    Laura
    14/02/2019 at 11:18

    Hallo Ursula!
    Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann fällt mir auf, dass ich dir aus ziemlich vielen Gründen folge 🙂 Ich finde, du bist einfach mega authentisch und wenn du uns deine Meinungen zu Produkten sagst, dann kann ich mir sicher sein, dass ich mich darauf verlassen kann und du es ehrlich meinst! Was ich auch mega toll finde, ist der Fakt, dass du wirklich wert auf gute Erklärungen legst und man deine Looks immer toll nachschminken kann und diese auch alltagstauglich sind. Wenn ich ab heute nurmehr einer Beautybloggerin folgen könnte, dann würde die Wahl auf dich fallen, weil du für mich einfach alle Sachen vereinst, die ich bei einem Beauty-Blog sehen möchte 😉
    Ein Lächeln haben mir heute schon unsere 2 kleinen Meerschweinchen auf die Lippen gezaubert, die seit Anfang dieser Woche bei uns wohnen 🙂

    ich wünsche dir einen schönen Tag
    liebste Grüße
    Laura

  • Reply
    Michelle
    14/02/2019 at 11:18

    Ich folge dir weil du total ehrlich bist und klipp und klar deine Meinung sagst, ich deinen Stil mag und dir vertraue wenn es um neue Pflege und Make up geht! 🙂
    Würde mich irrsinnig darüber freuen! Ein Lächeln hat mir heut schon meine Schwester ins Gesicht gezaubert 🙂 Schöne Woche noch 🙂
    Ganz liebe Grüße!

  • Reply
    Sarah Schaferl
    14/02/2019 at 11:19

    Liebe Ursula, ich folge dir noch nicht so lange, denn leider habe ich deinen Blog erst vor ein paar Monaten entdeckt. Ich liebe deinen Blog, bzw. deine Instagram Seite. Du bist eine sehr natürliche und interessante Blogerin und sprichst genau meine Themen an. Makeup, Kleidung, Haare, alles Themen die mich sehr interessieren. Es macht dich sehr sympathisch, wenn du auch über alltägliche „Problemchen“ wie Haut etc. sprichst. Auch deine Insta Sales verfolge ich immer gerne. Das schwarze Kleid von Zara, dass ich von dir gekauft habe, ist aktuell eines meiner Lieblingsstücke für die Arbeit und den Alltag. Was mir heute schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Mein Freund (wie jeden Tag beim Aufstehen) und dein Blogpost über das Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich gerne Neues ausprobiere und mir sicher bin, dass du viele tolle Produkte in die Boxen gegeben hast. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und freu mich auf die Auslosung. Ganz liebe Grüße aus Linz, Sarah ♥

  • Reply
    Anna
    14/02/2019 at 11:21

    Ich folge dir schon seit einer gefühlten Ewigkeit und liebe deine Make-up Tipps!
    Danke,dass du uns Follower an deinem Leben teil haben lässt und uns täglich mit deinen Stories „versorgst“!
    Ich liebe deine positive Ausstrahlung, sowie deine natürliche Art. 🙂

    Mir hat heute das schöne Wetter☀️ ein lächeln ins Gesicht gezaubert

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!😘

    Lg Anna🌷

  • Reply
    Angelika Deneka
    14/02/2019 at 11:22

    Ich folge dir wegen deinen zahlreichen Tipps und weil du super nett und sympathisch bist! Ich liebe deine Blogs! Das erste lächeln hatte ich um 8 Uhr in der früh wie mein Freund von der Arbeit mit einer Rose nach Hause kam <3 love ist in the air! LG und einen schönen Tag 🙂

  • Reply
    Anna
    14/02/2019 at 11:23

    Hallo 🙂

    ich folge dir schon seit einiger Zeit auf Instagram und lese auch regelmäßig deinen Blog, da du so sympathisch Make-Up Tipps und Tricks weitergibt wie sonst niemand denn ich im deutschen Sprachraum kenne. Mit deiner lieben Art kann man dir ewig bei den Videos zusehen 🙂 Bevor ich mir ein neues Beautyprodukt kaufe lese ich immer Reviews darüber (vor allem wenn es, wie bei mir fast immer, nicht die Möglichkeit gibt etwas vor Ort auszutesten), dein Blog ist dafür immer ein guter Anhaltspunkt, so habe ich zum Beispiel den Mars Laguna Bronzer dank dir entdeckt, aber auch die Dior Backstage Foundation und das Charlotte Tilbury Bronze and Glow Duo. Alle sind aus meiner täglichen Beautyroutine nicht mehr weg zu denken 🙂

    Danke für deine tollen Beiträge und mach bitte weiter so 🙂
    Alles Liebe,
    Anna

    P.S. Ein Lächeln hat mir heute mein Freund ins Gesicht gezaubert 🙂

  • Reply
    Angelika Deneka
    14/02/2019 at 11:23

    Ich folge dir wegen deinen super tollen Tipps und weil du super nett und sympathisch bist! Ich liebe deine Blogs! Das erste lächeln hatte ich um 8 Uhr in der früh wie mein Freund von der Arbeit mit einer Rose nach Hause kam <3 love ist in the air! LG und einen schönen Tag 🙂

  • Reply
    Kerstin
    14/02/2019 at 11:23

    liebste ursula, ich folge dir nun schon seit einigen jahren, du warst eine meiner ersten denen ich gefolgt bin u weiterhin treugeblieben bin weil du mit deinem „wienerscharm“ so zauberhafte beiträge machst, mich immer wieder zu neuen produkten inspirierst und einfach so ein herzensmensch bist. alle deine tips z.b. das rubys hotel in wien (der trip war sooo gelungen dank dir) und vieles mehr…. du antwortest immer u nimmst dir für alles zeit!! danke DANKE DDAANNKKEE dafür dass es dich gibt ❣️

  • Reply
    Susann
    14/02/2019 at 11:24

    Ich habe Deinen Blog erst am Wochenende entdeckt (durch ein Tutorial) und bin ganz entzückt! Deine Beiträge sind sehr schön, lebensnah und machen richtig Freude. Ich habe mir eins der Bücher von Madleine Shaw bestellt und die ein paar neue Produkte für mein Beauty-Bag. Du hast auf jeden Fall einen neuen Fan gefunden. Beste Grüße aus Berlin

  • Reply
    Nadja
    14/02/2019 at 11:26

    Liebe Ursula! 😊
    Ich folge dir nun doch schon etwas länger und das einfach, weil du authentisch bist. Außerdem bist du noch nicht so mega bekannt – dadurch wirkst du einfach noch bodenständiger und nicht abgehoben. Und dein absoluter Pluspunkt (ich meine ich folge dir natürlich aus Interesse) aber du bist aus Wien – ich selbst bin sehr oft in Wien und liebe es, und dadurch ist die Chance größer, dir irgendwann mal über den Weg zu laufen und das macht dich einfach erreichbarer als irgendeine Deutsche YouTuberin.
    Als ich heute morgen aufstand und sah, dass die Sonne sich mal wieder blicken ließ, machte dies meinen Tag heute gleich wesentlich schöner 😊☀
    Über die BeautyBox würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen, allerdings freue ich mich für jeden anderen der sie gewinnt, da sie bestimmt ein Traum 😍 ist.
    So…noch dem gaunzn Gelaba wünsch i da nu an schen Tog 😉🙈

  • Reply
    Astrid
    14/02/2019 at 11:27

    Hallo und erstmal Happy Valentine’s Day! 🙂
    Ich Folge dir schon seit einiger Zeit, da du eine sympathische und wunderschöne Frau bist. Deine Tipps sind gold wert und ich durfte schon so viel von dir lernen. Bin sehr froh deinen Blog lesen zu dürfen und dir auf Instagram folgen zu dürfen.
    Neben meinem Mann jeden Tag aufwachen zu dürfen, zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht, so auch heute. Würde mich sehr über den Gewinn freuen und außerdem danke dass du so ein Gewinnspiel überhaupt machst.
    Schönen Tag 😍🌹

  • Reply
    Christina
    14/02/2019 at 11:29

    Liebe Ursula!
    Ich lese regelmäßig deinem Blog und folge dir auf insta, weil ich deine beauty looks und Beiträge liebe und dich mega sympathisch finde! Habe auch schon das eine oder andere Produkt nachgeshoppt und mir vieles abgeschaut,was in meiner Beauty Routine nicht mehr wegzudenken wäre. Danke dafür…
    Seit ich dir folge macht es mir viel mehr Spaß mich zu schminken 😃
    Ein Lächeln hat mir heute schon meine Tochter ins Gesicht gezaubert, als sie ihrer Puppe die Zähne geputzt hat 😍
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und mit meinen Freundinnen teilen 😉 vielleicht schmeiß ich eine kleine Beauty Party wenn ich wirklich Gewinne✊🏽✊🏽✊🏽 Alles Liebe und Lg aus Linz

  • Reply
    Lisa
    14/02/2019 at 11:31

    Ich folge dir, weil ich auf der Suche nach Österreichischen Bloggern war. Was mich aber als Leserin hier gehalten hat waren deine tollen Make-up Posts. Ich finde die Aufwachung davone infach sehr ansprechend und deine Bider sehr inspirierend.
    Ein Lächeln hat mir ein außergewöhnlich freundlicher Verkäufer aufs Gescihts gezaubert. 😀

  • Reply
    Marlene
    14/02/2019 at 11:32

    Ich habe mich eigentlich erst wegen meiner anstehenden Hochzeit mit Make-up mehr beschäftigt und bin dadurch zum Blog gekommen…. (zuvor nur der alltägliche Concealer und die Wimperntusche), nun bin ich total Make-up begeistert und verfolge all deine Looks und ich liebe es diese nach zu schminken und die Produktempfehlungen zu testen. Ich habe so einige Ideen gesammelt wie ich mich zur Hochzeit schminken lassen werde und kenne mich nun viel besser aus, welche Möglichkeiten es gibt. ❤️
    Ich habe auch extreme Probleme mit entzündeter Haut und auch hierzu gibt es Empfehlungen… Vor wenigen Tagen startete ich auch ein Ernährungsexperiment, mal sehen, ob es auch mir hilft Milchprodukte wegzulassen… Ich bin gespannt….
    Die Box wäre ein Hit, wenn ich diese meinen Brautjungfern beim get together schenken könnte ❤️💄💄💄👑
    Danke für die Inspiration💋

  • Reply
    Sophia
    14/02/2019 at 11:34

    Liebe Ursula,
    Wenn ich ein Problem mit meiner Haut habe oder ein neues Produkt ausprobieren möchte, schau ich immer erst bei dir vorbei was du dazu sagst 😉
    Finde deine Beiträge klingen nach deiner ehrlichen Meinung und schreien nicht laut Werbung wie bei anderen Bloggerinnen 😳
    Hab mich auch an deiner Ernährungsumstellung versucht und funktioniert super für mich 🥰
    Gefreut hab ich mich heute über ein schönes Frühstück mit meinem Schatz und die Box wäre perfekt um mit meinen Freundinnen einen netten Abend zu verbringen 😊
    Allerliebste Grüße
    Sophia

  • Reply
    Kerstin Wanderer
    14/02/2019 at 11:41

    Liebe Ursula 🙂,
    Warum ich dir folge, du hast einfach das Herz am rechten Fleck und ich durfte dich auch persönlich kennen lernen und es war ein wunderbarer Tag 😍. DANKE nochmal. Natürlich hast du mich dazu inspiriert (da ich mich überhaupt nicht mit Beauty auseinander gesetzt habe ) endlich die passenden Produkte für mich gefunden habe.
    – einfach nur happy –
    Also mir hat heute meine bessere Hälfte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Hoffe der Tag hört so schön auf wie er angefangen hat.☺️

    Ganz liebe Grüße, Kerstin 😘

  • Reply
    Emina
    14/02/2019 at 11:51

    Ursprünglich bin ich dir gefolgt weil ich deinen Modegeschmack einfach toll fand, geblieben bin ich weil du dich mit der Zeit zu meiner liebsten Beauty Bloggerin entwickelt hast. Ich muss sagen, für mich gibt es Momentan nur 2 Blogs deren Empfehlungen ich zu 100% vertraue und du gehörst da definitiv dazu!
    Wenn ich neue Produkte kaufe schaue ich immer erst bei deinem Blog vorbei ob du in deinen Beiträgen was passendes reviewt hast, und bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht! Ob Mascara, Seren, Augencremes.. alles was ich auf deine Empfehlung gekauft hab wurde ein Lieblingsprodukt. Was eigentlich erstaunlich ist da natürlich nicht jede Haut gleich ist. Deswegen würde ich mich auch wirklich freuen zu gewinnen, weil ich weiß dass es bei dir immer nur das beste gibt 😊

    Gelächelt hab ich heute schon weil ich zu einem Bewerbungsgespräch für einen ziemlich coolen Job eingeladen worden bin.

    Liebe Grüße aus Wien 🤗

  • Reply
    Nina
    14/02/2019 at 11:51

    Liebe Ursula!
    Ich folge dir auf Instagram und lese auch sehr gerne deine Blog Beiträge. Ich habe nicht viele Bloggerinnen abonniert, aber dir folge ich gerne weil du einfach authentisch bist und Dinge ansprichst die mich interessieren und von denen ich viel lernen kann (ganz abgesehen davon dass ich immer ganz hin und weg von deinen make up looks bin 😍)
    Heute ist Valentinstag, ein Tag der übergeht von unechten Komplimenten und ‚heute muss ich‘-Aufmerksamkeiten.. eigentlich so garnicht mein Ding. Dennoch hab ich mich heute schon gefreut, weil mir jemand ganz mit Ehrlichkeit und ohne Kitsch ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
    Ich würde mich über eine der beiden Beautyboxen seeehr freuen und freu mich jetzt schon dass ich mit meinen Freundinnen und meiner Familie teilen könnte 😁
    Alles Liebe und einen schönen 1. Ehe-Valentinstag für euch 🤗
    Nina

  • Reply
    Yvonne
    14/02/2019 at 11:56

    Mir hat heut eine wundervolle Nachricht mit einer damit wundervollen Erinnerung ein Lächeln ins Gesicht gezaubert… 🙂 Und du erfrischst mir meinen Tag, mit deiner offenen, ehrlichen und glücklichen Art. Deine Beiträge auf Instagram und auf deinem Blog sind genau das, was ich gerne lese – Du bist sozusagen mein Magazin 😉

  • Reply
    Johanna
    14/02/2019 at 11:56

    Liebe Ursula,
    ich hab dich vor langer Zeit entdeckt und freu mich jeden Tag auf neue Gute-Laune-Stories von dir! Allein die Tatsache, dass du deinen oberösterreichischen Dialekt nicht versteckst, wie es manch andre tun, macht dich einfach mega symphatisch! (By the way, Team-OÖ!! :-))
    Ich schätz deinen Content, weil ich bei dir nie das Gefühl hab, dass du mir was „andrehen“ willst, sondern du wirklich tolle Empfehlungen hast und mich oft ermutigst mal Neues auszuprobieren!
    Über die Box würd ich mich wahnsinnig freuen! Ich bin Studentin und versuch mich grad an neuen Looks, mir immer neue Produkte zu kaufen ist da leider nicht immer drin!
    Heut hat mich mein Freund zum Lächeln gebracht, weil er mich mit Schulmuffins von Dr. Oetker überrascht hat. Wir „feiern“ Valentinstag eigentlich nicht aber heut früh musst ich schon lachen, als er sagte „Für meine Master-Schülerin“ (Hab grad den Master an der FH begonnen)

    Ich wünsch dir noch ganz viel Erfolg und freu mich auf weitere tolle Beiträge!!
    Ps: Dein Video mit den Braids hat mir schon Finger-muskelkater beschert! 🙂

    Alles Liebe,
    Johanna

  • Reply
    Angelika Deneka
    14/02/2019 at 11:58

    Ich folge dir wegen deinen super tollen Tipps und weil du nett und sympathisch bist! Ich liebe deine Posts!
    Das erste lächeln hatte ich heute um 8 Uhr in der Früh wie mein Freund von der Arbeit mit einer Rose nach Hause kam <3 love is in the air!! LG und schönen Tag!!

  • Reply
    Katharina Plöchl
    14/02/2019 at 12:13

    Liebe Ursula, ich folge dir, weil du super sympathisch und authentisch bist! Du strahlst so viel Freude aus, bei dem was du tust! Deine Makeups inspirieren mich immer wieder aufs Neue! Sowohl deine dezenten Tages-Makeups als auch die etwas Ausgefalleneren!
    Da ich mir normalerweiße teure High-End-Produkte nur im Ausnahmefall leiste, würde ich mich wirklich sehr sehr freuen! ☺️
    Heute hat mir ein gemütliches Frühstück mit zwei sehr guten Freundinnen schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ☺️

  • Reply
    Julia
    14/02/2019 at 12:19

    Mittlerweile folge ich dir schon seit keine Ahnung wie lange, einfach weil du für mich authentisch bist, du hast dir deinen Oberösterreichdialekt behalten und das finde ich ziemlich cool, um am coolsten finde ich, dass du nicht auf englisch gewechselt bist bei deinen Instastories😅

    Du hast mich inspiriert mit deinen Makeup looks, in einer Zeit in der es mir selbst nicht so gut gegangen ist… dadurch bin ich selbst zum Make-up Junkie geworden. Und beginne jetzt auch die Ausbildung zum Make-up Artist, einfach um mich neben meinem Beruf kreativ austoben zu können. 💄💅🏽

    Ich hatte gerade eine absolutes Glücksgefühl im Pyjama am Balkon meinen Kaffee zu trinken und dazu 3 Amerettini zu verputzen die ich gestern noch gebacken habe.😍Die kleinen Freuden des Lebens.

    In diesem Sinne, drücke ich mir jetzt selbst die Daumen, da ich noch nie etwas gewonnen habe.

    Bleib so wie du bist ❤️

  • Reply
    Jessi
    14/02/2019 at 12:21

    Ich folge dir weil dein Beautyblog mich immer wieder neu inspiriert! Du bist sympathisch und auf dem Boden geblieben das macht dich authentisch!
    Im Moment zaubern mir die ersten Sonnenstrahlen ein Lächeln ins Gesicht. Habe schon leichte Frühlingsgefühle 😍

  • Reply
    Annalena
    14/02/2019 at 12:26

    Liebe Ursula,
    ich bin vor über einem Jahr über eine Empfehlung von (damals noch) Ketchembunnies auf Dich aufmerksam geworden und von einem Tag auf den anderen warst du plötzlich eine meiner liebsten Bloggerinnen bei Instagram, Youtube und auf Deinem Blog. Ich habe mich mit Dir auf und über Deine Hochzeit gefreut, habe das ein oder andere Produkt auf Deine Empfehlung hin gekauft und schaue immer wieder Deine Tutorials.
    What can I say…ich finde Dich einfach wahnsinnig authentisch und habe Spaß dabei Dir zuzuschauen. Und weil ich selbst weiß, wie aufwändig solche Gewinnspiele sind (aber auch wie viel Zeug sich einfach so ansammelt), finde ich es ganz wunderbar, dass du Dir immer und immer wieder die Mühe machst. Wirklich richtig toll.
    So viel Liebe zum Valentinstag für Dich 🙂

  • Reply
    Nina
    14/02/2019 at 12:31

    Hallihallo liebe Ursula,
    ich folge dir nun schon eine ganze Zeit lang und ich finde dich einfach so sympathisch natürlich herzlich und sehr professionell. Ich Liebe es deine tips umzusetzen und deine Storys zu gucken. Ich finde es gibt selten sehr selten Influenza die so bodenständig sind wie du. Viele liebe Grüße aus München Nina💕

  • Reply
    Andrea
    14/02/2019 at 12:34

    Ich folge dir weil du so eine natürliche & authentische Art hast, und immer gute Laune versprühst. Und weil du Oberösterreicherin bist 😊
    Eine liebevolle Nachricht eines tollen Menschen hat mir heute schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und Herzklopfen beschert. 😍
    Liebe Grüße aus Steyr

  • Reply
    Theresa Schweiger
    14/02/2019 at 12:36

    Ich folge dir, weil du einfach eine der authentischsten Bloggerinnen bist, denen ich folge. Ich weiß, dass man auf deine Tipps vertrauen kann und würde ich jetzt anfangen alle Sachen aufzuzählen, die ich mir aufgrund deiner Empfehlungen gekauft habe und sofort verliebt habe, würde es wohl den Rahmen sprengen.

    Natürlich folge ich dir weil du einfach die Queen of Make-up in Österreich bist und einfach die schönsten, glowy looks zauberst 🙌🏼♥️

    Ein Lächeln hat mir heute schon dieser wunderschöne sonnige Tag auf die Lippen gezaubert, und dass ich weiß, dass es heute mit meinen Single Ladies auf ein Sushi Date zum Herberstein geht !

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 💋 und würde mich natürlich rieeeeesig über die Box freuen, weil ich einfach ein richtiger Make-up Junkie bin und so gern neues ausprobiere 😍

  • Reply
    Yvonne
    14/02/2019 at 12:40

    Liebe Ursula! Durch meine Hochzeitsplanung habe ich dich auf youtube entdeckt! Ich folge dir seit dem 🙂 und habe dich als erstes bzgl. deinem Ehering angeschrieben!
    Finde dich super sympathisch und echt, mag deine tollen Beiträge, Infos und Tipps. Dein natürlicher Makeup Style spricht mich an, weil ich als Mami genau solche Makeups brauche, es muss meistens flott gehen und trotzdem gut ausschauen. Würde mich sehr über eine Box freuen.
    Ein Lächeln zaubern mir meine Kids ins Gesicht wenn ich sie am Morgen aus dem Bett hole!
    Alles Liebe und verbreite weiter so gute Laune mit deinem Wesen!
    Lieber Gruß, Yvonne

  • Reply
    Karin
    14/02/2019 at 12:43

    Liebe Ursula, ich folge dir schon über 3 Jahre und liebe deine Beiträge. Deine sympathischen Videos am Blog oder fast täglich auf Insta sind inspirierend & sehr ansprechend. Ob es sich um einfache Tipps, neue Produkte, Empfehlungen oder alltägliche Probleme handelt … ich finde mich in so vielem wieder und freue mich über jeden einzelnen Beitag von dir (und dank deiner Kreativität wirds nie langweilig) …. big love and happy valentine‘s day

  • Reply
    Angelika
    14/02/2019 at 12:44

    Hallo Ursula, ich folge dir weil du total sympathisch bist. Ich interessiere mich zwar für Beauty, aber auf Instagram bist du die EINZIGE Beauty Bloggerin, der ich folge. Das liegt daran, dass du sehr authentisch bist und ich immer wieder interessante Beiträge bei dir lesen kann und ich hab auch schon einiges gelernt.

  • Reply
    Linda
    14/02/2019 at 12:54

    liebe ursula, vor kurzer zeit habe ich dich „entdeckt“ und seit dieser sekunde bin ich hellauf begeistert! du hast einen so tollen style, deine makeup tipps sind grandios (bitte mehr davon!) und dein dialekt einfach herrlich erfrischend (komme selbst aus Ö und liiiiebe das 😊). ich gebe zu, ich lese kaum blogs – deinen habe ich verschlungen. ich freue mich auf (hoffentlich) viele weitere einträge, yt-videos und instagram-posts und wünsche dir von herzen alles liebe! ❤️ zu deiner 2.“frage“: eindeutig die sonne, die sich in Ö heute endlich ein wenig blicken lässt 🌞 ganz ❤️liche und sonnige grüße an dich!

  • Reply
    Viktoria
    14/02/2019 at 12:57

    Liebe Ursula!
    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, aber seitdem liebe ich ihn. Eigentlich war ich nie ein Mädel, das viel Wert auf Makeup und dergleichen gelegt hat. Die Tipps, die du gibst, und die Produkte, die du empfiehlst, sind aber so toll, dass ich gar nicht anders kann, als jeden deiner Artikel und deine Videos mit Vorfreude zu erwarten und so bin ich mittlerweile schon zu einem richtigen Makeup-Fan geworden! 🙂 Wenn ich vorhabe, mir ein neues Produkt zuzulegen, schau ich immer zuerst, welches du in dieser Kategorie besonders gerne verwendest. Zum Beispiel hab ich meinen Augenbrauenstift von NYX, den Urban Decay Fixierspray, einen Concealer, diverse Pinsel und Lippenstifte schon auf deine Empfehlung hin gekauft! 🙂 und auch deine unterschiedlichen Looks, für die du die Videos machst, finde ich soo toll! Alles in allem bist du einfach ein riesengroßes Vorbild für mich, wenn es um Beauty aber auch Outfits und deine liebe Art geht! 🙂 Alles Liebe zum heutigen Valentinstag!

  • Reply
    Yvonne
    14/02/2019 at 13:00

    Ich habe deinen Youtube-Account auf der Suche nach Hair-Tutorials entdeckt und hab mich instant in deinen Dialekt verliebt. Seither verfolge ich deine Posts sowohl auf Youtube und Instagram als auch hier. Ich mag deinen Style und deine Art und finde es toll, wie lässig du in deinen Stories und Videos bist. Durch dich habe ich meine Freude (wenn nicht sogar Liebe) zu Make-up entdeckt. Darum folge ich dir!
    Mir haben heute das schöne Wetter und die warmen Sonnenstrahlen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling! Mindestens genauso würde ich mich auch über eine Box freuen!
    Danke für all deine wunderbaren Beiträge und liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol!

  • Reply
    Valerie
    14/02/2019 at 13:00

    Hallo Ursula, ich bin dir bisher nicht auf Instagram gefolgt 😀 ups… das muss ich nachholen. Deinen Blog lese ich sehr gerne (meist in der Mittagspause), da ich deinen Schreibstil sehr gut finde. Nicht zu viel, nicht zu wenig und schön zu lesen. Deine Bilder sind sehr hochwertig und inspirieren mich 🙂
    Mein Freund hat mir heute morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, als er meinte Cookie Dough Herzien Kekse gemampft hat und 10 Stück für die Arbeit eingepackt hat 😀
    Liebe Grüsse Valerie

  • Reply
    Regina Mayrhofer
    14/02/2019 at 13:07

    Hallo!
    Ich habe 2 kleine Kinder! Ich liebe sie über alles aber ich genieße es auch sehr mal was anderes zu hören als babytipps und kindergequatsche! 😉
    Da mein Mann beruflich oft unterwegs ist, bleibt nicht soviel Zeit für mich! Also sind deine Beiträge und deine Storys einfach Teil meiner Mee-Time! 👍🏻
    Ich würde mich wirklich sehr über ein Paket freuen, weil es einfach etwas Glamour in mein Mama-leben (das trotzdem wunderschön ist-nicht falsch verstehen🥰) bringen würde!

  • Reply
    Andrea
    14/02/2019 at 13:16

    Hallo Ursula, ich folge dir, weil ich viele deiner Tipps alltagstauglich finde, deine Ausstrahlung furchtbar sympathisch ist und einfach gerne das wienerisch höre. 😍
    So habe ich mir nach deinen Empfehlungen diverse Pinsel zugelegt und auch das ein oder andere Produkt. Bzw, wenn ich etwas Neues brauche schaue ich, ob du einen bestimmten Mascara oder ähnliches empfiehlst. Und das ist echt eine Hilfe und Inspiration, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Viele Grüße Andrea

  • Reply
    Stephanie
    14/02/2019 at 13:17

    Liebe Ursula, ich lese deinen Blog gerne wenn ich Empfehlungen für Beauty-Produkte suche, so habe ich meine neuen Lieblingsprodukte (primer, concealer und Mascara) dank dir gefunden. Auf Instagram finde ich deine natürliche Art ganz toll.
    Ich hoffe dir hat heute auch schon jemand ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Bei mir war es mein Freund der mir Frühstück gemacht hat. Liebe Grüße Stephanie

  • Reply
    Tamara
    14/02/2019 at 13:24

    Liebe Ursula!
    Ich folge dir weil du einfach eine ganz besondere Art hast, die ich einfach total mag. Deine Story’s sind für mich wie Serien auf Netflix schauen. Ich muss einfach immer weiter schauen was du neues zu zeigen und zusagen hast. Außerdem liebe ich deine Beautytips, die ich schon des öfteren umgesetzt habe. Ja für mich bist du einfach eine tolle Frau die ich auch als Freundin haben wollen würde.

    Was mir heute schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat!? Als ich heut früh meiner Schwiegermutter alles Gute zum Valentinstag gewünscht und ihr Blumen überreicht habe. Sie hat sich einfach so gefreut.

    Auch dir einen schönen Valentinstag und alles Liebe. Tamara

  • Reply
    Carolina
    14/02/2019 at 13:25

    Liebe Ursula 🤗
    Ich bin vor einiger Zeit durch eine Freundin auf deinen Blog aufmerksam geworden und musste dich dann auch sofort auf Instagram suchen. Seit ich dir folge, schaue ich regelmäßig deine Storys und lese deine Beiträge. Ich weiß, das klingt vielleicht kitschig aber du bist so ein unglaublich positiver, energiegeladener und natürlicher Mensch und obwohl du nur ein Jahr älter bist als ich ein echtes Vorbild und eine Inspiration für mich! Ich hoffe, du machst noch sehr lange damit weiter, denn du hast immer super Ideen und man sieht dir richtig an, wie viel Spaß du bei deiner Arbeit hast.
    Wünsch dir noch einen schönen Valentinstag 💕💕

  • Reply
    Lena
    14/02/2019 at 13:37

    Liebe Ursula,
    warum ich dir folge hat tatsächlich mehrere Gründe. Der wohl wichtigste für mich – mit deinem Dialekt und deiner offenen Art lässt du mich immer mitlachen. Ich mag die Eindrücke, die du aus deinem Alltag vermittelst und das du neben deiner Bloggertätigkeit dennoch bodenständig bist und nebenher noch deinen Uniabschluss machst!
    Danke für die vielen tollen Impressionen jeden Tag! Mich haben meine Mädels heute morgen diret nach dem Aufwachen schon zum Strahlen gebracht – weil sie mir am Valentinstag das Gefühl geben, dass gute Freundinnen ebenso zu ihren Lieben gehören, wie der Partner. Und solch tolle Mädels um mich zu haben, macht mich unglaublch stolz.
    Hab es fein! Lena

  • Reply
    Daniela Müller
    14/02/2019 at 13:37

    Hallo Liebe Ursula,

    ich folge deinem Blog schon eine Weile und ich finde dich sehr authentisch. Du bist wie du bist und das finde ich einfach schön. Du prahlst nicht mit Sachen und bist bodenständig. Deine Make up looks sind wunderschön aber doch einfach normal. Und sie sind super verständlich und lassen sich mega gut umsetzten. Deine Blogeinträge sind locker offen und oft soooo lustig. 😀 schön das du dir immer wieder etwas einfallen lässt. Und ich finde es ganz arg toll das du die Boxen verschenkst und uns an deinem Make up teilhaben lässt.

    Bei uns scheint heute die Sonne und die Vögel zwitschern. War heute morgen mit meiner kleinen Tochter ( 1 Jahr ) spazieren. Das bringt mich zum Strahlen. Jeden Tag aufs neue 😀

    Liebe grüße und vorallem viel Sonne

  • Reply
    Matejka Monika
    14/02/2019 at 13:45

    Liebe Ursula…ich bin schon älter aber interessiere mich sehr für Kosmetik…😊folge einigen aber nur deine empfelungen haben mich zu 100%überzeugt und was für mich sehr wichtig ist die Foundation farbe passt genau zu mir und da hatte ich immer sehr große schwierigkeiten…imer falsch beraten und selber konnte ich es auch nicht besser…😣dafür bin ich dir sehr dankbar und freue mich immer wenn was neues von dir kommt…meine neuste anschaffung war ein tom ford Lippenstift 😊wie geil ist das denn??im Preis 🤔aber ab und zu muß man sich was gönnen😉würde mich riesig freuen über die Box da ich in zwei tagen Geburtstag habe ..vielleicht habe ich auch mal Glück…lg…mach weiter so!!😍❤💋🍀

  • Reply
    Caro K.
    14/02/2019 at 13:47

    Hallo Ursula
    Ich folge deinem Blog, seit ich das Messy-Bun-Tutorial auf Youtube gesehen habe. Die Beiträge auf dem Blog habe ich mir danach an einem Wochenende alle nacheinander reingezogen 😛 Danke für die tollen Reviews, du hast mich schon vor so manchem Fehlkauf bewahrt 🙂 (aber natürlich auch verleitet zu kaufen, zuletzt der KISS-Lippenstift – ICH LIEBE IHN!! Du hast in deinem Video gar nicht den super Duft von dem Produkt erwähnt…)
    Mir hat heute meine Kollegin ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil sie mir meinen derzeit liebsten Tee mitgebracht hat. Seit Tagen ist der überall ausverkauft und sie hat ihn gestern bei sich ums Eck gefunden und mir gleich 3 Packungen gekauft <3
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, die wäre perfekt zum Weiterschenken 🙂
    Ich wünsche dir einen tollen Tag (und hoffentlich zaubert auch dir heute jemand ein Lächeln ins Gesicht :-))
    LG aus Bayern
    Caro

  • Reply
    Matejka Monika
    14/02/2019 at 13:50

    Liebe Ursula…ich bin schon älter aber interessiere mich sehr für Kosmetik…😊folge einigen aber nur deine empfelungen haben mich zu 100%überzeugt und was für mich sehr wichtig ist die Foundation farbe passt genau zu mir und da hatte ich immer sehr große schwierigkeiten…imer falsch beraten und selber konnte ich es auch nicht besser…😣dafür bin ich dir sehr dankbar und freue mich immer wenn was neues von dir kommt…meine neuste anschaffung war ein tom ford Lippenstift 😊wie geil ist das denn??im Preis 🤔aber ab und zu muß man sich was gönnen😉würde mich riesig freuen über die Box da ich in zwei tagen Geburtstag habe ..vielleicht habe ich auch mal Glück…lg…mach weiter so!!😍❤💋🍀mir hat heute noch keiner ein lächeln gezaubert aber du könntest es versuchen mit dem Gewinn..😂😉

  • Reply
    Brigitte
    14/02/2019 at 13:56

    Liebe Ursula!
    Ich lese deinen Blog und deine Instabeiträge nun wirklich schon ein paar Jährchen…zwar nicht jeden, da mir dafür leider einfach die Zeit als Zweifachmama fehlt…aber sehr viele 😉 Und ich muss wirklich sagen du bist in Sachen Beauty wirklich eine Koryphäe, eine Inspiration und müsstest meiner Meinung nach jeden Beauty Award gewinnen!
    Ich hab schon soviel zum Thema Schminken und Haufpflege durch dich gelernt, dass ich mich jetzt wirklich wahnsinnig Wohl in meiner Haut fühle! Danke dafür…und mach bitte noch ganz ganz lange weiter damit! 😘
    m

  • Reply
    Naemi
    14/02/2019 at 15:00

    Ich folge dir totaaal gerne weil du einfach die coolsten Make Up Tipps hast ❤ ich brauche/verwende zwar nur einen Bruchteil von dem was du so hast, aber es macht auch Spaß mal neue Inspirationen zu bekommen. Außerdem kommst du sehr sympatisch und unkompliziert rüber 😊
    Da ich mir eig nie so teure Produkte leiste würd ich mich sehr über ein Überraschungspaket freuen u mit meiner besten Freundin teilen 👭

  • Reply
    Susi Krassay
    14/02/2019 at 15:00

    Liebe giveherglitter Ursula!
    Ich finde dich,deinen Blog und deinen Insta Account einfach total sympathisch und authentisch,deshalb folge ich dir wirklich gerne und freue mich immer über die tollen Make-up Tips und Produktempfehlungen!!!!

    Ich würde mich so so so so über eine dieser Boxen freuen!!!!😍😍😍

    Heute hat mir schon die liebe Sonne☀️🌞☀️🌞ein Lächeln ins Gesicht gezaubert…..ich freu mich schon voll auf den Frühling!🌷🌷🌷
    Happy Valentine💕💕💕Susi

  • Reply
    Sarah
    14/02/2019 at 15:04

    Liebe Ursula,

    ich folge dir auch schon lange, war glaub ich lange Zeit auch fast deine Nachbarin.. okay, übertrieben (und ein biiiissi creepy haha) aber #karmelitergrätzl ftw 🙂 Jedenfalls folge ich dir und lese auch tatsächlich jeden Blogbeitrag (und wer tut das heute schon noch? Alles passiert bei Instagram und Youtube, was ich für ausführliche Reviews dann immer ein bissi schade finde.. Ich les einfach lieber, aber mit viiiielen Fotos!). Ich folge dir und lese die Beiträge wegen ehrlicher Reviews, hab dir schon etliches nachgekauft mit dem ich glücklich bin, und finde du hast einen sehr schönen, klassisch-modernen Kleidungs- und natürlich auch Schminkstil 🙂 Du bist inspirierend und ich ein kleines Nachkaufopfer, vereinfacht gesagt 😀
    Mein Freund hat mich heute früh zum Lächeln gebracht, weil wir Valentinstag überhaupt nicht feiern oder so, aber er hat mir dann ganz unerwartet in der Früh, während ich duschen war, Frühstück hergerichtet und dabei ein paar Brote und Kipferlstücke in Herzform drapiert, was ich sooo lieb fand 🙂

    Jedenfalls danke für deinen Blog und bitte mach viele Blogposts weiter und nicht alle Tutorials/Produktreviews etc auf Youtube *affedersichdieaugenzuhältemoji* 🙂

  • Reply
    Melanie Pilz
    14/02/2019 at 15:40

    Liebe Ursula!
    Ich verfolge gerne deine Beiträge und ein wenig auch dein Leben. Finde deine Tipps und Anregungen sehr professionell und irgendwie wüsste ich niemanden Vergleichbaren, der auf der einen Seite authentisch und sympathisch ist und auf der anderen auch noch so viel über Make-up und Beauty weiß. Leider sind oft deine liebsten Produkte relativ teuer und damit nicht so erschwinglich für mich. Deshalb würde gerade ich mich sehr freuen, über so ein Paket!! Vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Auf jeden Fall möchte ich dir auch mal danke sagen, dass du uns täglich mit deiner Präsenz den Tag versüßt!
    Lg Melanie

  • Reply
    Birgit
    14/02/2019 at 15:54

    Hallo Ursula, seit ich deinem Blog folge, beschäftige ich mich mehr für Beauty. Vorher war mir das nicht so wichtig, wollte jedoch etwas ändern, damit ich mich in meiner Haut wieder etwas besser fühle. Habe schon einige Produkte, die du empfohlen hast probiert und muss sagen bis jetzt hat mich noch keines enttäuscht. Mir gefällt deine ehrliche Meinung über Beautyprodukte und dein Stil.
    Heute bei strahlendem Sonnenschein eine Skitour mit meinem Liebsten zu machen,hat mir natürlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Lg

  • Reply
    Lea Kiemeyer
    14/02/2019 at 16:00

    Liebe Ursula 💓
    Ich folge dir jetzt sicher schon mehr als 2 Jahre und in diesen 2 Jahren hab ich bereits zahlreiche deiner Tips und Tricks in Sachen Beauty selbst angewendet. Ich mag sehr, dass du offen und ehrlich über die verschiedenen Produkte sprichst und auch Negatives erwähnst, dadurch fällt es mir viel leichter, mich für ein Produkt zu entscheiden. 💅🏼💄🌸
    Aber auch wenns nicht um Beauty geht, folg ich dir total gerne, weil du einfach authentisch bist!
    Ein Lächeln auf den Lippen hatte ich heute morgen direkt nachdem ich aufgewacht bin, weil die Frühlingssonne so schön ins Schlafzimmer geblinzelt hat ☀️☀️
    Alles Liebe, Lea 💐

  • Reply
    Fabienne
    14/02/2019 at 16:03

    Liebe Ursula❣️ Ich folge dir schon sehr lange auf Instagram weil du bist sooo authentisch und sympathisch bist, das ist ziemlich selten auf Instagram heutzutage😍 Zudem kennst du dich in Make-up Dingen mega gut aus und ich lasse mich soo gerne davon inspirieren. 🤗Mach weiter so – du bist super.🙌😊
    Heute haben mir die ☀️-strahlen schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich freue mich schon soo auf den Frühling 😎☀️💐🐝🌻
    Hab noch einen schönen Tag.💕

  • Reply
    Katharina
    14/02/2019 at 16:37

    Hallo liebe Ursi 😊
    Ich habe mich früher sehr selten & ungern geschminkt, weil ich nicht wusste wie & nie die „richtigen“ Utensilien hatte. Als ich dann langsam angefangen habe, mich mit Instagram zu beschäftigen, bin ich auf dich aufmerksam geworden. Ich habe mir deine Stories von Anfang an gerne angeschaut & nach und nach von dir gelernt. 🙂
    Du hast mich inspiriert & gibst immer tolle Tipps bezüglich Beauty Produkte. Außerdem hab ich mit OÖ eine enge Bindung & mag die Leute einfach voll gerne, weil sie so sympathisch & offen sind. Deshalb folge ich dir so gerne. Außerdem weil du einfach so lieb & nett & „normal“ bist. Wie wir bei Dana über Gott & die Welt & Serien und alles mögliche geredet haben, war einfach so als würden wir uns schon ewig kennen. ☺️

    Bleib so wie du bist & mach weiter so 🌹

    Ganz viele Grüße,
    Katharina ☀️

    PS: ein Lächeln hat mir heute ein Patient ins Gesicht gezaubert, weil er Blumen mithatte (für meine Chefin) & diese dann mir anstatt ihr gegeben hat, weil ich so freundlich und lieb zu ihm war. 💐

  • Reply
    Tania Horvath
    14/02/2019 at 16:40

    Liebe Ursula,
    ich folge dir auf Instagram schon recht lange und muss sagen dass ich deine Beiträge und Storys einfach liebe. Ich selbst komme auch aus Wien und finde bei dir einfach immer tolle Inspirationen was man in der Stadt nicht alles anstellen kann. Der zweite große Punkt ist dass ich wahrscheinlich genauso Beauty-Verrückt bin wie du und ich schätze deine Empfehlungen in diesem Bereich immer sehr, da ich weiß dass du uns nicht einfach nur irgendeinen Krempel auftischst sondern Produkte immer mit Sorgfalt auswählst. Ich habe mir schon einiges nachgekauft was ich zB auf deinem Blog oder in deinen Storys gesehen habe und habe nie etwas bereut. Du bist mega authentisch und ehrlich und das liebe ich. Es gibt nur wenige Blogger aus Wien die ich aktiv verfolge, umso mehr freue ich mich so eine tolle Seite wie deine gefunden zu haben. Dein Blog ist wirklich Gold wert, immer sehr angenehm zu lesen und entspannt mich einfach jedes Mal aufs neue. Deine Bilder sind immer erste Klasse, das Gesamtpaket ist einfach der Hammer, und ich hoffe dass in Zukunft noch ganz viele neue Menschen auf dich aufmerksam werden. Letztens habe ich auch deine YouTube Videos für mich entdeckt und war sofort begeistert. Du bist ein ganz herzlicher Mensch, bitte bleib so wie du bist 🙂 Ich freue mich auf alles was noch kommen wird!

  • Reply
    Michaela
    14/02/2019 at 17:16

    Liebe Ursula,

    Ich tippe diese Zeilen jetzt schon zum 4. Mal – jedes Mal finde ich mich bissl zu cheesy oder 0815 oder oder..

    Jetzt hab ich aber beschlossen, dass dieser Versuch jetzt aber wirklich der letzte ist! 😀

    Ich verfolge dich (haha, Stalker-Mode on!) jetzt schon 2 Jahre – mit Ups und Downs (während dieser Downs lösche ich dann immer sämtliche Blogger, weil ich mich dann nicht mit Leuten beschäftigen mag, die ich nicht persönlich kenne).. ABER zu dir komm ich dann doch immer wieder zurück!
    Du erinnerst mich total an meine beste Freundin. Sie ist – wie du – ebenfalls aus Oberösterreich und ein unfassbarer Sonnenschein. Ich finde einfach total super, dass du vermeintlich oberflächliche Themen ansprichst, aber dabei überhaupt nicht oberflächlich rüberkommst. Du genießt es, dich mit dir selbst zu beschäftigen, findest dich hübsch und weißt einfach, was dir steht und was dich glücklich macht. Das find ich total erfrischend, weil du – anders als viele andere – dabei einfach grundehrlich und megasympathisch rüberkommst.

    Ich bin mir sicher, dass meine beste Freundin jetzt auch mitliest (Hallo Lisa!). Mit ihr würde ich die Box aufteilen – wir sind nämlich komplett unterschiedliche Typen (every Blondie needs a Brownie!) und hätten so total viel Freude mit dem Geschenk.

    Mach weiter so!

    Alles Liebe!
    Michaela

  • Reply
    Heidrun Semler
    14/02/2019 at 17:21

    Liebe Ursula 🤗
    Ich bin schon vor langer Zeit über dein ganz altes beach waves video auf youtube auf dich gekommen. Du hast mich direkt gecatcht und hab dich von dem Zeitpunkt an direkt verfolgt 🥰 ich liebe deine ehrliche Art und wie viel Mühe du in deinen gesamten Beiträgen, egal auf welcher Plattform, steckst und so schön präsentierst. Zusätzlich liebe ich es, dass man von dir immer auf irgendeine Art und Weise, egal ob ein Herz oder eine Nachricht, eine Antwort von dir bekommt ♥️ Hut ab an dich und großes Lob für deine tollen Postings ♥️
    So wie heute hast du mir durch deine strahlende Art, welche sowas von 100% ansteckend ist, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 🤗
    ps: Meine Mädels und ich sind alle total MakeUp vernarrt und würden uns richtig darüber freuen 🥰

  • Reply
    Beate
    14/02/2019 at 17:24

    Liebe Ursula! Ich bin vor einiger Zeit durch Zufall auf dich gestoßen und klassisch ‚picken geblieben‘. 😊 Ich finde deine Art unglaublich erfrischend und auf deine Empfehlungen ist immer Verlass! Ich habe wegen und Dank dir mein Hochzeitsmakeup im vergangenen September selbst gemacht – mit lauter Produkten, die du empfohlen hast! 😁 Durch dich bin ich zu Dana gekommen (da sind wir einander letztes Jahr auch einmal begegnet. 😊) Ein Lächeln zaubert mir tagtäglich mein Mann ins Gesicht. So auch heute…. ❤

  • Reply
    Alexandra
    14/02/2019 at 17:33

    Liebe Ursula,
    Ich folge die mittlerweile schon recht lange und immer noch genauso gerne wie am Anfang. Du bist eine der wenigen Beauty Blogger die ich auf Instagram habe und das mit gutem Grund. Ich mag einfach deine authentische und natürliche Art und dass deine Looks im Alltag super umzusetzen sind. Auch deine Ehrlichkeit bei schlechten Pordukten und generell ist sehr erfrischend! 💅🏻💄☺️
    Mir hat es heute ein Lächeln ins Gesicht getrieben, dass mir in der Früh schon die Sonne ins Gesicht gescheint hat und es verhältnismäßig warm war. Hallo Frühlings Vorboten würde ich sagen 😍☀️
    Mach weiter so Ursula 👍🏻😊

  • Reply
    Linda
    14/02/2019 at 17:39

    So eine schöne Idee von dir, uns deine Wertschätzung zu zeigen .
    Liebe Ursula, hauptsächlich folge ich dir , weil du eine der wenigen hier auf den social media Plattformen bist, bei der Authentizität groß geschrieben wird. Make-up war eigentlich nie so mein Ding, aber seitdem ich dir folge interessiert es mich immer mehr. Da ich sehr empfindliche Haut habe, ist es echt super, dass du auch einen Look nur mit Naturkosmetik kreiert hast. Vielleicht folgen da ja noch welche.

    Mach weiter mit dem was du machst,du hast’s echt drauf ! 😊✨

  • Reply
    Julia Krasser
    14/02/2019 at 17:44

    ich folge dir weil du viel mehr als nur win beuty bloggerin bist. natürlich liebe ich die beauty inhalte. aber auch fashion und altag sind bei dir immer ansprechend und interessant. ausserdem bist du einfach so ein sympathischer und ehrlicher mensch.
    da ich mich selbst nicht so gut auskenne mit beauty produkten und viel zu selten richtig viel geld dafür ausgebe würdenich mich über eine box sehr freuen.
    ein lächeln ins gesicht hat mir ein schüler mit valentins blumen gezauber (:

  • Reply
    Carola Stadler
    14/02/2019 at 17:55

    Liebe Ursula,
    du bist einfach super inspirierend 😍 durch dich traut man sich neben den für sich lang bewehrten Produkten auch mal an neue Beauty Produkte ran, die du empfiehlst und probiert auch mal neue Looks aus. Und durch dich habe ich endlich die superschöne Augenbrauenform, die ich immer wollte und es sieht soo natürlich aus!! Das zaubert mir jeden Morgen beim schminken ein Lächeln auf die Lippen! Du hast mein Make Up auf ein neues Level gehoben 🥰

  • Reply
    Carola Stadler
    14/02/2019 at 17:55

    Liebe Ursula,
    du bist einfach super inspirierend 😍 durch dich traut man sich neben den für sich lang bewehrten Produkten auch mal an neue Beauty Produkte ran, die du empfiehlst und probiert auch mal neue Looks aus. Und durch dich habe ich endlich die superschöne Augenbrauenform, die ich immer wollte und es sieht soo natürlich aus!! Das zaubert mir jeden Morgen beim schminken ein Lächeln auf die Lippen! Du hast mein Make Up auf ein neues Level gehoben 🥰

  • Reply
    Carola Stadler
    14/02/2019 at 17:55

    Liebe Ursula,
    du bist einfach super inspirierend 😍 durch dich traut man sich neben den für sich lang bewehrten Produkten auch mal an neue Beauty Produkte ran, die du empfiehlst und probiert auch mal neue Looks aus. Und durch dich habe ich endlich die superschöne Augenbrauenform, die ich immer wollte und es sieht soo natürlich aus!! Das zaubert mir jeden Morgen beim schminken ein Lächeln auf die Lippen! Du hast mein Make Up auf ein neues Level gehoben 🥰

  • Reply
    Birgit
    14/02/2019 at 18:15

    Liebe Ursula, wenn ich so drüber nachdenke folge ich dir eigentlich schon unglaublich lange. Natürlich zum Teil wegen der inspirierenden Make-up Posts, ich mag aber auch deinen Kleidungsstil sehr gerne und freue mich immer über Outfitposts, vor allem, weil du nicht immer nur die neuesten Trendteile vorführst, sondern auch einfach das kombinierst was du ohnehin schon im Schrank hast. Ich finde das macht dann immer Lust den eigenen Kleiderschrank wieder neu zu entdecken und gibt einem nicht das Gefühl, man müsste jetzt sofort Zara und Co stürmen 🙂 und als kleines Landei, das vor mittlerweile 10 Jahren nach Wien gezogen ist, find ich’s auch einfach unglaublich sympathisch, dass du in deinen Videos oder Instastories immer noch im Dialekt sprichst.
    Ich finde deine Get Ready Videos übrigens ehrlich grandios. also gerne noch viel viel mehr davon, wenn deine Zeit es zulässt 🙂
    Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Kommentar ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern, auch wenn das quasi ja eigentlich nur eine kurze Zusammenfassung der Gründe, aus denen ich dir folge ist.
    Mir hat heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, obwohl das denke ich noch mehr als untertrieben ist, dass meine Lieblingscousine ihre Bachelorprüfung bestanden hat 🙂

  • Reply
    Lisa
    14/02/2019 at 18:34

    Ich folge dir, weil ich dich super sympathisch finde, deinen Stil mag und deinen Dialekt super finde 🙂 mir hat heute eine liebe Nachricht von einer Freundin ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Schönen Valentinstag 🙂

  • Reply
    Hanna
    14/02/2019 at 18:39

    Hallo Ursula, ich folge dir, weil du einen der wenigen Blogs betreibst, der nicht nur Werbeplattform für gut bezahlte Blogposts ist, sondern der wirklich Inhalt bietet. Ich habe früher viele Zeitschriften gekauft und gelesen, wo ich mir Beautytipps geholt habe und jetzt mach ich das über Blogs. Deiner ist mein absoluter Lieblingsbeautyblog, da man wirklich das Gefühl hat, deine Begeisterung für Beauty ist so groß und dir macht es richtig Spaß deinen Lesern Tipps weiterzugeben. Mir gefällt einfach diese“ Spezialisierung“ voll gut 🙂 Ein riesiges Lächeln hat mir heute ins Gesicht gezaubert, dass ich nach 2,5 Jahren meiner Professorin meine Doktorarbeit abgegeben habe und mich mein Freund heute Abend zum Essen einlädt. Life is good.

  • Reply
    Julia Bichl
    14/02/2019 at 18:42

    Liebe Ursula,
    ich folge dir schon recht lange und bin immer total neugierig auf die neuen Videos / Beiträge die du online bringst – sei es Make Up oder Hair Tutorials (bei den Locken hab ich mir übrigens einiges abschauen können 😉 )
    Du bringst immer alles total authentisch rüber, deswegen folge ich dir auch so gerne. Was Make Up angeht inspirierst du mich auch immer, was mich dann wiederum dazu verleitet neue Utensilien zu kaufen 😉 weil Ichs natürlich auch gerne testen möchte, wenn du davon begeistert bist 🙂 (da muss ich mich immer beherrschen *gg*)
    Würde mich auf jeden Fall total über die Box freuen 🙂
    Achja, was mir heute schon ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat – ein paar süße Zeilen meines Freundes <3
    Hoffe du und dein Mann geniest noch den restlichen Tag.

    Ich freu mich auf die nächsten Beiträge!

  • Reply
    Julia
    14/02/2019 at 18:45

    liebe ursula, das ist wirklich ein etwas anderer blogpost – eine wirklich tolle idee! ich folg‘ dir eigentlichschon ziemlich lange..am anfang war es vor allem wegen den ganzen make-up tipps! ich liebe es nach beauty sachen zu stöbern und mich inspirieren zu lassen. ich finds vor allem super, dass du für jeden alternativen anbietest – egal ob hauttyp oder budget!

    was mir heut schon ein lächeln ins gesicht gezaubert hat? meine lieben kollegen bei der arbeit! 😉

  • Reply
    Julia
    14/02/2019 at 19:00

    Ich folge dir, weil du mich immer wieder inspirierst, Neues auszuprobieren. Sei es Beauty oder Fashion. 🙂 Und ich liiiebe deine Stories einfach. Du bist so eine humorvolle und authentische Frau 🙂

  • Reply
    Steffi
    14/02/2019 at 19:09

    Hallo liebe Ursula!
    Ich folg dir jetzt seit ca. 3 Jahren. Auf deinen Blog aufmerksam geworden bin ich durch meine beste Freundin, die dein Beach Waves Tutorium (das erste) für die Taufe ihres Patenkindes ausprobiert hat und ganz begeistert war. Daraufhin hab ich mir während meines Ferialjobs, bei dem ich mich immer sehr männlich fühle (#motorsport) mit sämtlichen deiner Make-up Tipps auf Youtube das Gefühl des Frau-seins beibehalten 😂. Deine Tipps haben mir gezeigt wie toll Make-up ist, wie sehr man sich damit verschönern kann und so hab ich mich selbst noch mehr lieben gelernt – auch ohne Make-up! Ich liebe deinen Content, weil von basic bis super ausgefallen alles dabei ist! Heute hat mir eine Schlittenfahrt in freier Wildbahn nach der Arbeit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – und das Make-up hat nebenbei auch ganz gut gehalten. 😀

  • Reply
    Daniela H
    14/02/2019 at 19:47

    Hallo 🙂 Ursprünglich bin ich dir gefolgt, weil ich deinen Look extrem mag. Du triffst mit deiner Farbauswahl und Art bei Make Up genau meinen Geschmack, aber mittlerweile feiere ich einfach deinen gesamten Content. Du hast so eine ruhige und angenehme Ausstrahlung und ich schaue deine Instagramstories super gerne. Vor allem auch deine Skincaretipps finde ich immer voll super 🙂
    Was mich heute zum Lächeln gebracht hat: ich betreue in meiner Freizeit eine Jungschar-Gruppe und habe heute mit einem meiner Kinder übers Verliebt sein gesprochen (jaja voll klischeehaft am Valentinstag). Jedenfalls hat sie mir von ihrem besten Freund erzählt und ich meinte: kann es sein, dass du ein wenig verliebt bist?
    Sie hat mich dann gefragt, wie man das merkt. Und ich hab’s ihr ein wenig erklärt. Daraufhin hat sie nur gegrinst und ich musste zurückgrinsen, weil wir beide die Antwort kannten.
    Kam mir ein wenig vor, wie in einem Film 🙂

    Viele Grüße, Daniela 🙂

  • Reply
    Kathrin Guth
    14/02/2019 at 20:47

    Liebe Ursula,

    eigentlich habe ich Dich bei YouTube zu erst gefunden. Ich war sofort begeistert von deiner Art🤗, dass ich gleich bei Facebook und Instagram nach Dir gesucht habe. Ich höre Dir so gerne zu…dein Dialekt ist einfach zu schön☺. Ich schaffe es nicht jeden Tag Dir zu folgen, aber wenn ich ein Foto oder eine Storie von Dir sehe, dann bin ich immer begeistert🤩. Ich finde dein Styling einfach wundervoll. Kleidung, Haare, Makeup sitzen jeden Tag. Einmal von Dir gestylt zu werden, wäre wirklich ein Traum😍Dein letzter Beitrag über dein Haut fand ich so ehrlich. Ich glaube Du sprichst sehr viele damit an. Mach bitte einfach weiter so. Zum Lachen haben mich heute viele Menschen gebracht…meine Kollegen, meine Tochter, mein Partner.
    Bleib so sympathisch.

  • Reply
    Jenny
    14/02/2019 at 20:48

    Liebe Ursula 🙂

    Ich folge dir schon länger, da du genau die Themenbereiche ansprichst die auch mich ansprechen. Ich finde du kommst total authentisch rüber und sagst auch mal, wenn es dir nicht gut geht, was ich einfach in Zeiten wie diesen, so unglaublich wichtig finde. Besonders interessant finde ich deine Beiträge über die Haut. Auch sämtliche Make-Up und Abdecktipps find ich super hilfreich!
    Was ich auch noch unbedingt erwähnen möchte: Es is soo toll, dass du auch Produkte aus der Drogerie für den kleinen Geldbeutel probierst und empfehlen kannst, da habe ich wirklich schon einige deiner Empfehlungen in meine „Sammlung“ übernommen (Ich sage nur Paradise Extatic, Catrice Concealer etc.)
    Genau für diese hilfreichen und auch toll geschriebenen Beiträge sehe ich mir deinen Blog / deine Stories so gerne an 🙂

    Zum Lachen hat mich heute schon so einiges gebracht: mein Freund, weil er sich wieder einmal aus Versehen für eine geplante Überraschung verplappert hat 😄 Und meine beiden Katzen, weil die nur Blödsinn im Kopf haben 😄

  • Reply
    Carina Öfferl
    14/02/2019 at 20:50

    hallo meine liebe 🙂
    ich folge dir auf instagram und schaue auch immer wieder bei deinem blog vorbei. du inspirierst mich einfach und ich mag dich. klingt verrückt, ich weiß, wir kennen uns nicht, aber ich sehe mir einfach gern deine stories und beiträge an, weil ich sie einfach ehrlich und echt finde! du wirkst kein bisschen unecht oder abgehoben (was manche mit ein paar instagram-followern schon sind)
    es ist einfach schön, wie viel freude du an dem, was du tust, hast! lass uns bitte noch ganz oft an deinem leben teilhaben und versorge uns weiterhin mit gaaaaaanz vielen schmink/frisur/lebens-tips 😉

    eins der schönsten dinge für mich war heute, als ich meiner mama gesagt habe, wie glücklich ich bin, sie und papa zu haben! ersten wars schön, weil sie sich so gefreut hat, zweitens, weil ich ihr das viel zu selten sage (das geht wahrscheinlich vielen menschen so)

    ich freu mich, dass ich bei deinem gewinnspiel mitmachen kann und bin mir sicher, dass sich jede hier riiiiiiesig drüber freuen würde 🙂

  • Reply
    Anna
    14/02/2019 at 20:57

    Liebe Ursula!
    Ich folge dir seit deiner Hochzeit zirka. Ich liebe deine Bilder! So viel Lebensfreude, Spaß und tolle Looks! (Die ich btw gerne nachmachen würde, aber irgendwie schau ich einfach nicht so gut aus 😅). Danke für den Blog über deine kürzliche Ernährungsumstellung. Das hat mir wirklich sehr weitergeholfen, ich hoffe ich kann auch bald solche Erfolge verbuchen 🙂
    Wünsche dir einen schönen Abend! Happy Valentine! Mach weiter so!
    Deine Anna

  • Reply
    Beautyhexal
    14/02/2019 at 21:06

    Ich folge dir erst seit kurzem. Bin durch eine andere instagramerin auf dich gestoßen. Und da ich mich sehr für beautythemen interessiere und du das ganze sehr sympathisch rüber bringst, bin ich „picken“ geblieben ☺️
    Mir haben die spässchen meiner Kollegen heute mehrmals ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ☺️

  • Reply
    Juia D.
    14/02/2019 at 22:01

    hallo! ich mag am meisten an deinen Blog, dass du mich inspirierst. Ich bekomme ganz oft Lust neue Profukte auch zu testen, Frisuren nachzuprobieren. Dabei mag ich deine ehrlichen Worte. zum Lächeln haben mich heute schon meine Kinder gebracht. Ein Blild für mich von der grossen, ein Lachanfall von der kleinen. oft sind doch die kleinen und einfachen Dinge, die schönsten. lg, julia d.

  • Reply
    Sandi
    14/02/2019 at 22:38

    Liebe Ursula,
    zunächst Mal danke, dass du so etwas tolles machst, das ist nicht selbstverständlich! 🙂 Ich folge dir, weil ich die Mischung auf deinem Blog bzw. Instagram Feed total toll finde. Man wird einfach so vielseitig inspiriert durch deine Beiträge, Stories, Posts das gefällt mir besonders gut. Außerdem bist du meiner Meinung nach sehr authentisch und man kann auf deine Empfehlungen vertrauen! Mach weiter so! 🙂 Ein lächeln hat mir heute mei zukünftiger Mann bereitet, weil er mich mit Blumen überrascht hat. Ich freu mich scho auf unsere Hochzeit 😀

  • Reply
    Julia
    14/02/2019 at 23:01

    Liebe Ursula, als Beauty Addict und Genießerin stellt sich mir gar nicht die Frage warum ich dir folge. Du bist eine tolle Frau die mit beiden Füßen im Leben steht und oben drein ganz viel über Beauty & Tipps berichtet und es immer wieder Spaß macht deine berichten über die neuesten foundations, Lippenstiften und co zu hören. Wir hatten heute ganz viele lustige Momente im Büro trotz v-day und haben es uns mit Törtchen und Prosecco gut gehen lassen! In diesem Sinne give me some glitter and let me sparkle with this gift 💓💓 lg Julia

  • Reply
    Elena Sigloch
    14/02/2019 at 23:01

    Giveherglitter steht für mich absolut für:
    U – ultrastylisch !
    R – Reinheit !
    S – smart !
    U – unverfälscht !
    L – lovely !
    A – authentisch !

    Und deshalb ist dein Blog und dein Instagram Profil für mich ein „Must See“ für jeden Tag!
    Danke, dass du bei der undurchsichtigen Vielfalt klar zeigst was gut und was schlecht ist, egal ob du dafür bezahlt wirst oder nicht. Es gibt Blogger, Influencer, von denen man sich leicht berieseln lässt und es gibt andere wie dich, da vertraut man den Aussagen, Tipps und Empfehlungen einfach viel mehr!
    Und genau deshalb folge ich dir !

  • Reply
    Nina
    14/02/2019 at 23:12

    Hallo Ursula!
    Ich habe dich zufällig auf YouTube entdeckt als ich auf der Suche nach dem perfekten Lockentutorial war. Deine Art und dein Auftreten fand ich gleich auf Anhieb sympathisch. Deine Make-up Looks finde ich toll und habe schon einige so nachgeschminkt, bzw. Produkte nachgekauft. Ich kann mich mit deinem Blog identifizieren und deshalb lese ich deine Beiträge und folge dir natürlich auch auf Instagram.
    Ein Lächeln hat mir heute mein Yorkie Jimmy ins Gesicht gezaubert als wir im Garten gemeinsam gespielt haben.
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark
    Nina

  • Reply
    Chiara Köck
    15/02/2019 at 0:12

    Liebe Ursula!

    Vielen Dank erst einmal für Deine Bemühungen (bei Gewinnspielen, deinen Videos, deinen Blogbeiträgen und einfach bei allem)!

    Ich folge dir genau deshalb schon so lange und so gerne… weil man sieht und spürt, dass deine Beiträge, Videos etc mit Herz und Seele und vorallem ganz viel Liebe gemacht sind. Ich bin damals auf dich gestoßen, weil ich ein Tutorial gesucht habe zum Thema Locken und/oder Beachwaves. Erst nach unzähligen Videos und kläglichen Versuchen habe ich dein Video gefunden und ab dem Zeitpunkt gings bergauf und ich habe mich auch getraut mehr zu experimentieren.

    Ich liebe auch deine Make-Up Tutorials sehr, weil ich die am liebsten und am besten nachschminken kann. Ich habe von dir sooo viele Tipps bekommen, die ich auch super umsetzen kann. Du erklärst das auch immer so toll, dass auch ein absoluter Anfänger versteht, wovon du sprichst.

    Ich hab heute gleich dein neues Frisuren-Tutorial ausprobiert und das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil ich die Hoffnung eigentlich schon längst aufgegeben hatte und durch dein Video gemerkt habe… mit ein bisschen Übung schaffe ich auch das! 🙂 Außerdem hat mir die Tochter meiner besten Freundin (2 Monate alt) ein Lächeln ins Gesicht gezaubert… sie ist einfach soooo süß! 🙂 <3

    Ich sehe mir außerdem so gerne deine Blogbeiträge an, weil ich da immer viele Tipps bekomme (grad jetzt mit den Pinseln… ich habe mir schon eine Einkaufsliste geschrieben! 😛 )

    Man hat einfach das Gefühl man kommuniziert mit einer guten Freundin! <3 Bitte weiter so, liebe Ursula!

    PS: Sogar mein Mann liebt deine Videos und Stories, weil er es richtig cool findet, dass du im Dialekt sprichst! Das finden wir beide sehr erfrischend und ehrlich! 🙂

    DANKE!!!

  • Reply
    Marlene
    15/02/2019 at 1:03

    Liebe Ursi,
    Deine Insta Stories darf man einfach nicht verpassen 😁 deine häufigen Denglish Phrasen, Ab-und-zu-Versprecher und dein ständiges Lachen machen das ganze sehr sympathisch !!
    Du gibst vielfältige und coole insights zu Make up und deinen Styles. Sehr erfrischend und ein netter Zeitvertreib 😎😍

  • Reply
    giraffenkino@gmail.com
    15/02/2019 at 1:20

    Liebe Ursula,

    ich folge dir nun schon sehr lange und das noch immer, weil du authentisch, einfach echt und eine große Inspiration bist. Es macht mir richtig Freude dich auf Instagram und deinem Blog hier zu verfolgen. Man merkt dass du dich nicht ein bisschen verstellst und dass dich deine Community wirklich (!) interessiert, weil du zum Beispiel (und das ist wirklich so) eine der seehr Wenigen bist, die auf Nachrichten, und sind es noch so Kleine, antwortest und oft deine Infos die du auf Indtagram durch Umfragen zum Beispiel bekommen hast, mit uns teilst, obwohl du nicht müsstest.

    Danke dafür, ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg in deinem Beruf 🙂

    Alles Liebe,
    Theresa

  • Reply
    Anna Temmen
    15/02/2019 at 2:52

    Liebe Ursula,
    ich habe deinen Blog ursprünglich entdeckt als ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, den Beauty Blender richtig gründlich zu reinigen. Daraufhin habe ich ein wenig weiter geklickt und mich gleich in die wunderschönen Fotos und deinen super sympathischen Schreibstil verliebt!
    Vor allem aber liebe ich deinen Blog, weil du auch die nicht so schönen Seiten (deine Hautunreinheiten) zeigst, aber auch Lösungen teilst die dir helfen. Vielen Dank dafür!! Durch den Tipp ein Gesichtstonic mit Glykolsäure zu verwenden, habe ich meine wirklich schlechte Haute super in den Griff bekommen!
    Ich habe heute alte Fotos durchgeguckt und mich an alle tollen vergangenen Momente zurück erinnert und musste bei einigen leicht missglückten Fotos richtig los lachen!

    Liebe Grüße und mach weiter so! 😊

  • Reply
    Julia
    15/02/2019 at 5:39

    Ehrlicherweise bin ich auf dich über Instagram gestoßen. Ich liebe deine authentischen Stories und auf deiner Hochzeit hast du wirklich traumhaft ausgesehen. Folge dir nun schon eine Zeit lang auf Bloglovin und du bist sozusagen der einzige Beautyblog dem ich folge, da du für mich alles abdeckst.
    Ein Lächeln hat mir heute mein Arbeitskollege aufs Gesicht gezaubert, da er einen unverbesserlichen Humor hat 🙂

  • Reply
    Funda
    15/02/2019 at 9:23

    Liebe Ursula,
    ich habe dich eigentlich nur durch Zufall entdeckt, als ich nach guten deutschsprachigen Beauty-Blogs gesucht habe. Innerhalb kürzester Zeit hab eich alle deine Beiträge, wahrscheinlich sogar jene, die du schon längst vergessen hast, gelesen. Das Negative ist, dass ich nun geduldig auf den nächsten Post warten muss. Für mich nicht nur der Inhalt wichtig, sondern auch die Ästhetik und der Aufbau eines Blogs und ich muss sagen. Alles ist Top. Ich wünsche dir weiterhin einen Mega-Erfolg.

  • Reply
    Anita
    15/02/2019 at 9:55

    Liebe Ursula,
    Dir zu folgen ist für mich wie einen kleinen Happy-Button zu drücken. Deine positive Ausstrahlung steckt mich jeden Tag an und das ist für mich so schön. Natürlich finde ich auch deine Looks großartig und manches habe ich auch schon ausprobiert. Um ehrlich zu sein bin ich Make-Up-technisch aber ein ganz anderer Typ. Ich steh total auf meine Sommersprossen und die darf auch jeder sehen 🙂 Du siehst also, ich folge Dir weil Du ein inspirierender Mensch bist auf ganzer Linie, besonders, dass du nicht in dieses Insta-Schema von „ich bin ja viel toller wie andere“ einsteigst, gefällt mir super.

  • Reply
    Melanie
    15/02/2019 at 10:16

    Liebe Ursula! 💕
    Ich verfolge dich schon wirklich sehr lange, zum einen weil ich deine Art wie du Blogposte schreibst, liebe, denn ich bin genau wie du ein extremer Beauty-Junkie und mich spricht einfach jeder deiner Posts an und das lesen deines Blogs gehört einfach schon zu meinem Alltag, zum anderen finde ich deine authentische und humorvolle Art einfach unglaublich, ich bin immer wieder happy, wenn ein neuer Beitrag online kommt und ich mich dank dir kurz einmal von meinem stressigen Tag ausruhen kann und in deine Welt eintauchen kann! 🥰
    Danke dafür und danke, dass du immer so positiv bist und good vibes an uns Leser verteilst! ❤️
    Und mir hat heute ein lächeln bereit, dass ich wieder einmal Patienten im Krankenhaus glücklich machen konnte, ich bin nämlich dieses Jahr fertig mit meiner Ausbildung und habe jetzt zur Zeit noch diverse Praktika in verschiedenen Spitälern und da der Patient für mich oberste Priorität ist, bin ich immer wieder glücklich, wenn ich jemanden helfen kann! 😊
    Ganz liebe Grüße Melanie 💕
    Ps: Bleib so wie du bist!! ☺️ (ach und by the way ich komme auch aus oö, funny fact 😅)

  • Reply
    Maria Berger
    15/02/2019 at 11:00

    Ich folge dir, weil man sich in Sachen Make-Up immer zu 100 Prozent auf deine Tipps verlassen kann und ich auch in Wien lebe 🙂 außerdem mag ich deine lustige Art!
    Mir hat heute der Gedanke, dass ich meinen Freund nach 3 Wochen wieder sehe, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 🙂
    LG Maria

  • Reply
    Bettina
    15/02/2019 at 17:15

    Liebe Ursula,

    ich folge Dir mittlerweile seit Beginn Deines Blogs und mir gefällt Deine stets ungefilterte Meinung zu Produkten, sowie auch Deine Vergleiche zwischen hochpreisigen und Drogerieprodukten. Ich habe Dir bereits einiges nachgekauft und konnte Deine Meinung dazu stets teilen.
    Heute hat mir bereits meine Yoga-Praxis und der Sonnenschein in Wien ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 🙂
    LG, Bettina

  • Reply
    Ursula
    15/02/2019 at 23:03

    Liebe Ursi,
    Ich folge dir seit Beginn deines Blogs. Nicht nur dein Schreibstil, sondern auch die Themen und Fotos sind sehr ansprechend. Durch dich und deine Erfahrungswerte habe ich bereits einige Produkte nachgekauft.
    Heute hat mir meine Hündin ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, da sich ihre Hausstauballergie aufgrund der Therapie langsam zu bessern scheint.
    Liebe Grüße Ursula

  • Reply
    Stefanie
    16/02/2019 at 11:16

    Ich bin auf den Blog gestoßen, weil ich nach österreichischen Beauty Bloggern gesucht habe. Bei dir „hängen“ geblieben bin ich wegen deiner Reviews. Ich hatte bisher kein einziges Mal das Gefühl, dass du irgendwas erzählst, nur um das Produkt anzupreisen, sondern ehrliche, reflektiere Reviews gibst. Außerdem passen deine Kooperationen zu dir und sind nicht ein wahlloser Mix aus allem, was dir die Firmen zusenden. Kaufe aber auch inzwischen einige Marken nicht mehr, die ich eigentlich mochte, weil sie total random an die unpassendsten Insta-Sternchen und Blogger großzügig Samples verschicken. Deine Kooperationen machen einfach Sinn. Und ich mag deinen Schreibstil gern.
    Zum Lächeln gebracht hat mich neben meinem Freund aufzuwachen. Er ist unter der Woche auf Dienstreise, manchmal auch über das Wochenende weg, ihn dann endlich wieder bei mir zu haben, macht mich schon immer sehr glücklich. Und weil er mir dann morgens Kaffee kocht 🙂

  • Reply
    Verena Wild
    16/02/2019 at 18:50

    Hallo,durch Zufall entdeckte ich deinen Blog und seitdem lese ich ihn regelmässig und schaue auch deine Videos und seit kurzem bin ich aich auf Instagram.
    Deine Beschreibungen zu den verschiedenen Produkten finde ich sehr hilfreich und ich habe mir schon einige Dinge aufgrund dessen gekauft😊Unter anderem den Lippenstift Verena’s Rose,das fand ich so genial,dass ein Lippenstift meinen Namen trägt und noch super schön dazu ist.
    Deine erfrischende Art ist einfach herrlich.
    Ein Lächeln in’s Gesicht haben mir die Mädels der Jugendgarde unseres Karnevalsverein gezaubert,nachdem ich sie geschminkt habe und sie lächelnd in den Spiegel schauen,dann denke ich,alles richtig gemacht und Ursula’s Tipps beachtet.
    Liebe Grüsse Verena

  • Reply
    Katrin
    16/02/2019 at 19:40

    Liebe Ursula!

    Die Idee mit den Überraschungsboxen finde ich sehr schön <3
    Ich lese gerne deinen Blog, weil ich durch deinen Look und deine Schminktipps sehr inspirierend finde und ich mich gut damit identifizieren kann. Ich mag deine Natürlichkeit und schätze deine Tipps sehr!
    Zum Lächeln und fröhlich sein hat mich heute der sonnige Tag gebracht und mir Frühlingsgefühle beschert 😉

    Alles Liebe,
    Katrin

  • Reply
    Verena
    17/02/2019 at 10:44

    Hallo liebe Ursula,
    ich bin auf dich gestoßen als ich nach deutschsprachigen Beautybloggern gegoogelt hab, und dein Blog hat mit von allen am meisten angesprochen. Seitdem schaue ich regelmäßig auf deinen Blog vorbei und lese deine Beiträge. Da wir ungefähr den selben Hauttypen haben und ich deine Lippenstifte immer so wunderschön finden, hab ich durch dich schon meine aller Makeup Produkte gefunden (Tom Ford Lippenstift Blush Nude ). Egal ob High End, Drogerie, Naturkosmetik, Haare oder Style, bei dir finden ich immer einen guten Rat. Beim lesen von deinen Beiträgen merkt man wie viel Freude dir das Bloggen und testen von neuen Produkten macht.
    Zum Lächeln hat mich heute schon mein kleiner Welpe gebracht und das schöne Wetter in Salzburg.

    Liebe Grüße
    Verena.

  • Reply
    Julia B.
    17/02/2019 at 12:46

    Liebe Ursula,
    ich folge dir nun schon länger und ich bin immer total gespannt auf deine neuen Tutorials, sei es Make Up oder Hairstyles. Ich hab mir hier schon einige Tipps zu Herzen genommen 😉 Am liebsten würde ich mir die ganzen Produkte gleich selber kaufen – aber das geht ja auf Dauer nicht (vor allem bei den High-End Produkten 😉 deswegen wäre die Überraschungsbox schon sehr fein :). Ich probiere auch immer gerne neue Sachen aus, also das wäre dann perfekt.
    Zum Lächeln bringt mich heute der Gedanke, dass meine Familie bald nach Wien kommt und wir den Tag gemeinsam verbringen 🙂
    Wünsch euch auch noch einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße, Julia

  • Reply
    Kristina sommer
    17/02/2019 at 14:22

    Aufgrund einer Empfehlung bin ich auf dich und deinen Blog gestoßen. Deine Beiträge haben mich einfach sofort angesprochen und deine Tipps sind toll und was für mich besonders wichtig ist, gut umzusetzen. Die Art und Weise, wie du deine Viseos drehst, ist authentisch und das gefällt mir richtig gut. Außerdem bin ich ein Riesen Fan von überraschungen.
    Bei dem tollen Wetter habe ich heute schon einen Spaziergang gemacht. Die Sonne und der Wind um meine Nase haben mir heute schon mehrfach ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
    Sonnige Grüße
    Kristina

  • Reply
    Lena
    18/02/2019 at 15:35

    Liebe Ursula,

    Ich folge dir schon wirklich lange und bin aber eher eine stille Verfolgerin! Nichts desto Trotz vergeht kein Tag, an dem ich nicht bei dir herumstöbere und mich in deinen wahnsinnig wunderschönen Fotos verliere. Du bist für mich mit Abstand die Größte Inspiration wenn es um
    Sachen Make-up geht und durch dich ist schon seeeeeehr viel in meinen Einkaufswagen bei Douglas, Cult Beauty oder sonst wo gehüpft! Und ich war nie nie nie enttäuscht von den Produkte sondern liebte sie vielleicht sogar noch mehr als du. Du schaffst es einfach immer ein BOMBEN make-up abzuliefern ohne geschminkt damit auszusehen. Also ich meine damit ohne überschminkt und zugeklatscht auszusehen. Auch wenn dein Augenmakeup WOW und BÄÄÄM ist, dann ist es trotzdem galmurös und erwachsen und stilvoll! Und das schätze ich so so sehr an Dir. Du inspirierst mich zu Looks, wo ich mich nie getraut hätte sie zu tragen. Du bist mein Nachschlagwerk wenn es um den besten Bronzer geht oder um den besten Glitzer-Lidschatten. Außerdem liebe ich deine Videos, weil du einfach so verdammt authentisch bist und ich das so sehr schätze. Und da du mich zu einem regelrechten Make-Up Junkie gemacht hast, würde ich mich absolut und über alle Maßen über einer dieser zwei Schatzkisten freuen und ich würde den Inhalt einfach wahnsinnig zu schätzen wissen und es wäre für mich wie Ostern, Weihnachten, Geburstag, Nationalfeiertag, Valentinstag, Hannuka und Namenstag in einem und du kannst dir sicher sein, dass ich STUNDENLANG mit den Sachen „spielen“ würde und mich vor meinem Schminktisch damit Vergnügen würde.
    Und heute habe ich gelacht wie ich das Gewinnspiel gerade entdeckt habe und voller Hoffnung und Vorfreude gegrinst über die Gelegenheit die du da gibst und über dieses wahnsinnig großzügige Geschenk, dass du machst! Und ich habe heute in der Früh gelächelt, wie mein Parridge mit Zimt so super gut gerochen hat 🙂
    Also liebe Ursula, mach weiter so! Sei weiterhin so eine wahnsinnig tolle Inspiration für mich!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Lena

  • Reply
    Sabrina
    18/02/2019 at 19:59

    Liebe Ursula
    Ich folge dir jetzt schon ziemlich lange und zwar aus dem grund weil du immer sehr nett und positiv bist und immer sehr hilfsbereit bist wenn man ein paar fragen hat und du auch wahnsinnig schnell antwortest wenn man was fragt. Ich finde es echt toll was du so machst. Ich bin natürlich auch Beauty begeistert sonst würde ich mir nicht jeden tag deine storys reinziehen und deinen Blog verfolgen und ich liebe deine neue Vlogs. Super super cool.
    Ich würde gern gewinnen weil ich ein junkie bin😂😂
    Nein Scherz
    Ich mag dich einfach und deine art. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
    Mir zaubert momentan dieses geile Wetter ein Lächeln ins Gesicht. Glg mach weiter so

  • Reply
    Veronika
    19/02/2019 at 0:50

    Liebe Ursula ♡
    ich folge dir, weil ich dich von zu Hause „kenne“, weil ich von Beginn an deinen Weg verfolge und ich daher immer auf deine Tips und Tricks vertrauen kann.

    Heute musste ich lächeln, weil sich ein Patient ehrlich gefreut hat, mich nach einer Woche Krankenstand wieder zu sehen. Es ist ein bisschen wie Balsam auf der Seele wenn man weiß, man wird gebraucht.

    Danke für deine Imspirationen

  • Reply
    Lisa
    19/02/2019 at 6:13

    Ich finde deinen Blog einfach soooo toll informativ und jedes mal entdecke ich Tipps, die ich für mich umsetzen kann 🙂 Danke dafür!
    Meine Wuschelhündin Nera hat mir heute schon einen super feuchten Aufwachkuss gegeben.. Da kann der Tag nur mit einem Lächeln beginnen! 🖤 Liebe Grüße Lisa

  • Reply
    Bibi Chattenoire
    20/02/2019 at 0:11

    Liebe Ursi,

    Ich folge dir einerseits, weil ich dich als Bloggerin sehr schätze, du wahnsinnig gute Tipps und Tutorials parat hast und immer wunderschön aussiehst, und andererseits, weil du so eine unglaublich liebenswerte, lustige und herzliche Person bist, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich freu mich jedes Mal, wenn wir uns sehen, weil es immer echt viel Spaß macht. Du und dein Mann seid einfach der Hammer!!
    Und auch wenn ich nicht gewinne: das musste Mal gesagt werden! 🙂

    Ach ja, und ich lächle jeden Tag in der Früh, wenn mich mein Herzensmensch beim Aufwachen ganz fest umarmt und sagt „Ich liebe dich, meine kleine Prinzessin.“ Diese Worte machen einfach so glücklich. <3

    Viele Bussis,
    Die Bibi

  • Reply
    Sarah
    20/02/2019 at 22:16

    Hallöchen:)))
    ich folge dir erst seid kurzem, aber bin jetzt schon ein Riesen Fan von dir. Ich liebe deinen Dialekt und finde dein Make up wunderschön. DU bist für mich eine echte Inspiration in Sachen Beauty und hole mir durch deine Blogposts immer neue Infos über Produkte und alles.

    Mach weiter so 🙂

    LIebe Grüße
    Sarah Janja Niebuhr

  • Reply
    Carina
    22/02/2019 at 1:46

    Liebe Ursula, ich folge dir weil du einfach so natürlich und authentisch bist und dein Blog wirklich Mehrwert bietet <3

  • Reply
    Katharina
    22/02/2019 at 17:14

    Liebe Ursula!

    Ich folge dir, weil ich ohne deine Makeup Tipps wahrscheinlich komplett aufgeschmissen wäre ^^
    Gerade in der heutigen Zeit – bei der vielen Auswahl – ist es oft schwierig gute Produkte zu finden, da freue ich mich immer wenn ich mir bei deinen Beiträgen ein paar Tipps holen kann 🙂 Auch finde ich es gut, dass du die Produkte nicht nur lobst, sondern auch mal Kritik übst, wenn dich etwas nicht überzeugt hat, das trägt nur noch zu deiner authentischen Art bei.
    Heute hat mir das Wetter ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – in der Früh noch Regen beim Aufstehen und am Nachmittag strahlender Sonnenschein, was gibts schöneres? 🙂

  • Reply
    Lola
    23/02/2019 at 20:44

    Liebste Ursula,

    ich lese deinen Blog deshalb so gern, weil deine Leidenschaft für Beauty einfach authentisch rüberkommt und ansteckend ist! Ausserdem ist dein glowy Teint absolut goal-worthy!

    Mach bitte immer so weiter!

  • Reply
    Lola
    23/02/2019 at 20:46

    Oh no, ganz vergssen: Ein Lächeln hat mir heute mein Freund ins Gesicht gezaubert, als er meinte, dass ich bestimmt mal eine tolle Mama sein werde 🙂

  • Reply
    Viktoria
    24/02/2019 at 20:16

    Ich folge dir da deine Tipps & Tricks immer sehr hilfreich sind.
    Ich mag deine Art sehr gerne & freue mich immer wieder auf neue Beiträge & Videos
    Mach weiter so 🙂
    Ganz liebe Grüße <3

  • Leave a Reply