Ein bisschen Herbst muss sein

Es ist September und wir müssen uns eingestehen, dass der Herbst immer näher rückt. Deshalb muss auch bei meinen doch noch sommerlichen Outfits ein wenig Herbst sein. Das Wetter sieht ja noch mehr nach Hochsommer aus als nach irgendetwas anderes – und ich beschwer mich auch absolut nicht drüber! Kennt ihr aber das Gefühl wenn in den Shops schon überall die Herbst Sachen hängen und man in den Kleiderschrank sieht und eigentlich schon genug von den Sommer Sachen hat? Meine Lösung dafür: Sommer und Herbstmode einfach mischen.

Sommer- und Herbstmode kombinieren

Vor allem die Kombination aus Sommerkleid, nackten Beinen und Boots finde ich super. Die Tage im Jahr an denen man so eine Kombination tragen kann sind bei uns ohnehin gezählt. Es ist entweder viel zu heiß oder es friert einem alles weg. Darum nutze ich genau diese Zeit jetzt verschiedenste Teile einfach wild zu kombinieren. Da kann dann auch einmal ein Wollpulli über ein Sommerkleid angezogen werden oder die Lederjacke und Schal zum Midirock und Sneakers (so schön!).

Boots zu Röcken oder Kleidern zu kombinieren ist immer eine schwierige Sache. Oft verkürzen sie optisch das Bein und wirken somit absolut unvorteilhaft. Wichtig bei der Wahl des richtigen Schuhs ist darauf zu achten, dass er nicht zu hoch über den Knöchel geht. Vor allem aber sollten (für mich zumindest) die Stiefeletten nicht zu eng um das Bein/ den Knöchel liegen. Die Lässigkeit geht dabei leider verloren.

Achja und was sagt ihr zu meiner neuen Tasche? Ich bin Hals über Kopf verliebt. So lange habe ich hingewartet und sie mir dann endlich geleistet. Es ist einfach schön wenn man lange auf ein Ziel hinwartet und spart und der Traum dann endlich in Erfüllung geht. Es ist einfach die perfekte Tasche für den Alltag und überhaupt. Ich könnt nicht mehr happy sein.

Boots-and-dress-Fashionblogger-Austria-Vienna-Wien-Giveherglitter-1

Boots-and-dress-Fashionblogger-Austria-Vienna-Wien-Giveherglitter-3

Boots-and-dress-Fashionblogger-Austria-Vienna-Wien-Giveherglitter-4

Boots-and-dress-Fashionblogger-Austria-Vienna-Wien-Giveherglitter-5

Boots-and-dress-Fashionblogger-Austria-Vienna-Wien-Giveherglitter-7

Boots-and-dress-Fashionblogger-Austria-Vienna-Wien-Giveherglitter-8

Boots-and-dress-Fashionblogger-Austria-Vienna-Wien-Giveherglitter-11

Boots-and-dress-Fashionblogger-Austria-Vienna-Wien-Giveherglitter-12

Boots-and-dress-Fashionblogger-Austria-Vienna-Wien-Giveherglitter-13

Boots-and-dress-Fashionblogger-Austria-Vienna-Wien-Giveherglitter-16

Boots-and-dress-Fashionblogger-Austria-Vienna-Wien-Giveherglitter-17

Boots-and-dress-Fashionblogger-Austria-Vienna-Wien-Giveherglitter-18

Kleid – H&M

Blazer – Zara

Boots – D’Ambrosio

Tasche – Louis Vuitton

Brille – Kapten & Son

Uhr – Kapten & Son

*photocredits: danke an die liebe Kami von Kamiempire.com


4 responses

Schreibe einen Kommentar

  1. So so so tolle Fotos, Ursula! Ich bewundere ja täglich deine Outfits auf Snapchat – so eine stilvolle, elegante Frau bist du 🙂

    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
    Alles Liebe,
    ♡ Sarah