Beauty

Blush Favoriten

 

Neben Lidschatten und Lippenstift ist Blush einer der Steps in der Make-Up Routine bei dem man am kreativsten sein kann. Bei einer derartigen Auswahl an hübschen Farben und Finishes sind einem hier auch nahezu keine Grenzen gesetzt. Nachdem sogar der einfachste Make-Up Look bei mir ohne Rouge nicht funktioniert und ein und die selbe Farbe jeden Tag super langweilig ist, besitze ich davon auch nicht nur ein Stück, sondern … mehrere.

 

Gleich zu Beginn zeige ich euch meine liebste Farbe in der Blush-Welt. Zugegeben, ein wenig langweilig sehen sie im Vergleich zu den anderen schon aus aber das täuscht total. Wer so eine Farbe noch nicht ausprobiert hat, sollte das schleunigst nachholen. Vor allem den Blondinen unter uns stehen diese Farben sehr gut. Ich trage sie sehr gerne nicht direkt auf den Apfelbäckchen sondern ein wenig unter dem Wangenknochen auf. Das gibt ein wenig Farbe aber auch eine leichte Kontur.

 

rechts oben: Mac Harmony
links unten: Kiko Light Plum
rechts unten: Mac Blushbaby

 

Meine Farbwahl Nummer 2 macht einen frischen „healthy Look“. Wenn ich nicht viel Make-Up trage greife ich meist auf diese Farben zurück, da sie ohne viel Aufwand direkt Frische ins Gesicht zaubern.

links oben: Revlon Charmed Enchanted
rechts oben: Sleek Pixie Pink
links unten: Sleek Flamingo
recht unten: Mac Mocha 

Traurigerweise stehen mir diese Farben nur im Sommer wenn ich ein wenig mehr Farbe im Gesicht habe. Ich wünschte es wäre anders. Das ist auch der Grund warum meine Blushes in dieser Kategorie nahezu unverwendet aussehen und ich mich daher umso mehr nach dem Sommer sehne. Besonders gut steht dieser Rouge-Ton Mädels mit brünetten Haaren bzw Blondinen mit gebräunter Haut – wunderschön.
lins unten: Mac Style
links unten: Sleek Rose Gold

WAS SIND EURE LIEBSTEN BLUSH FARBEN? HABT IHR EINEN DER GENANNTEN SCHON EINMAL AUSPROBIERT?

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    25/02/2015 at 19:38

    Das Blush von Kiko und Catrice am zweiten Bild hab ich auch und mag beide richtig gerne! 🙂 Zu pinken Blushes greif ich eigentlich kaum, keine Ahnung warum eigentlich ;).
    xox Carina
    the golden avenue

  • Reply
    LasheswithMascara
    25/02/2015 at 20:18

    Eine schöne Auswahl, mir gefallen rosa/rosenholz-Töne am besten:)

  • Leave a Reply