Aufgebraucht | meine Beauty Empties der letzten Monate inkl. mini Reviews

[Werbung] Long time no Empties Video! Ich glaube mein Problem ist, dass meine Empties Box im Bad zu groß ist. Somit fülle ich sie über Monate hinweg mit aufgebrauchten Sachen an bis sie übergeht und absolut nichts mehr hineinpasst. Aber naja, gut für euch, dass ihr wirklich ein ausführliches Video mit einer guten Auswahl an den verschiedensten Produkte zu sehen bekommt. Also wünsche ich euch ganz viel Spaß bei meinem neuen Empties Video!


1 response

Schreibe einen Kommentar

  1. Die organic Facecream mit dem ManukaHonig hört sich gut an, gibt es da auch einen Link zu, dass ich mir die mit den Bestandteilen mal genauer anschauen kann? Ich habe meine unreine Haut sehr gut mit Mariendistel von Vitaminexpress.org/de/mariendistel in den Griff bekommen, weil Mariendistel Entzündungen vorbeugt. Eine unterstützende Creme zur Hautpflege fände ich aber super, vor allem wenn sie bio ist! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Frederike